Search results

+
  1. Bierbusenwunder

Patch 1.3 — Liste von Änderungen

Hallo, ist denn seitens CDP angedacht in Zukunft auch (ältere) Direct Input-Controller zu unterstützen?
  2. Bierbusenwunder

Patch 1.23 ist auf allen Plattformen verfügbar!

Sach mal, warum postest du eine solche Frage hier und spoilerst zudem?
  3. Bierbusenwunder

Cyberpunk 2077 - Unser Plan für die Zukunft

An dem äußerst bescheidenen Inhaltsverbesserungen wird auch deutlich, wie verfrüht die Veröffentlichung geschehen ist.
  4. Bierbusenwunder

Hotfix 1.22 jetzt veröffentlicht!

Das habe ich nicht behauptet. Unternehmen brauchen Leute wie dich, damit sie auch unfertige Produkte an den Mann bringen können. Ob du mich ignorierst oder nicht interessiert mich nicht im Geringsten. Verweile ruhig in deiner Blase.
  5. Bierbusenwunder

Hotfix 1.22 jetzt veröffentlicht!

Wow, "Schlag auf Schlag." Vier Monate nach Release ist das Produkt immer nicht ansatzweise auf dem Level auf dem es beworben wurde. Mit dieser grotesken Einstellung gibt man den Publishern nicht nur eine Rechtfertigung für ihr Handeln, sondern bestärkt sie auch noch darin. Ich werde es nie...
  6. Bierbusenwunder

Patch 1.2 - Patchnotes

Immer noch keine Controller-Unterstützung (Logitech Rumblepad). Finde ich äußerst lausig.
  7. Bierbusenwunder

Patch 1.2 - Patchnotes

Und einige werden ihre Nibelungentreue pflegen. Manche sogar vorauseilend.
  8. Bierbusenwunder

Muss ein interessantes "real life" sein, wenn man gut 10 Std. am Tag im Schnitt ein Spiel spielt.
  9. Bierbusenwunder

Hotfix 1.11

Du redest dich gerade um Kopf und Kragen. Und mit "Fakten posten" hat deine Behauptung und der von dir verlinkte Inhalt nichts zu tun. Lies dir bitte einfach durch was in dem Link von GOG steht, das erspart dir die ein oder andere Peinlichkeit und den Lesern Kopfschütteln.
  10. Bierbusenwunder

Patch 1.1 für Cyberpunk 2077 ist jetzt verfügbar!

Du bist ja auch kein Spielemagazin.;-) Die Wertungen sind insgesamt gut bis sehr gut ausgefallen. Das habe ich auch nicht behauptet. Mich wundert nur, dass du trotz der vielen Fehler deine, ich sag mal, Verwunderung über die schlechte Presse zum Ausdruck gebracht hast. Wir hier nicht von...
  11. Bierbusenwunder

Merkwürdig, du schreibst von den vielen Fehlern die du hast und appellierst an CDPR nicht auf die schlechte Presse zu achten? Die Bewertungen waren meiner Meinung nach noch viel zu wohlwollend. Früher, das ist gar nicht mal so lange her, mussten Spiele funktionieren, weil sie nachträglich nicht...
  12. Bierbusenwunder

Von den Ankündigungen habe ich im Vorfeld nichts mitbekommen. Man weiß einfach inzwischen, dass Trailer, Versprechungen nichts mit dem tatsächlichen Spiel gemein haben (müssen). Retroperspektiv betrachtet sind Lücken zwischen dem was angekündigt wurde und wie sich das Spiel darstellt, riesig...
  13. Bierbusenwunder

Warum kotzt dich das an? Objektiv betrachtet wurde ein Spiel auf den Markt geworfen, das stark fehlerbehaftet ist und einer Beta-Version gleichkommt. Nimmt man die Versprechungen hinzu mit denen das Spiel beworben wurde, hat das Endprodukt nur noch wenig mit dem zu tun, was in Aussicht...
  14. Bierbusenwunder

Das waren mit Sicherheit keine Leaks, sondern haltlose Gerüchte.
  15. Bierbusenwunder

Habe ich auch nicht so verstanden und extra den "anderen Foristen" erwähnt. ;-) Bestimmte Berufsgruppen können in spezifischen Bereichen durchaus eine Rechtsberatung leisten. Steuerberater, Sozialarbeiter z.B. Ebenso ein schönes Wochenende
  16. Bierbusenwunder

Hehe, ich habe meinen Unmut, wie von einem anderen Foristen unterstellt, nicht einmal geäußert. Voraussetzung dafür wäre nämlich, dass ich welchen habe. Das stimmt zwar so leider auch nicht ganz richtig, ist aber egal. Besagten § haben die meisten von uns verinnerlicht und beschreibt grob...
  17. Bierbusenwunder

Richtig, und dabei kannst du dich auf den § 433 berufen. Auf denselben Paragraphen, der regelt, dass man dir kein Käsebrötchen gibt, wenn du dich auf ein Mettbrötchen geeinigt hast. Und nein, der Vergleich hinkt nicht. Der Forist meinte, dass man als Käufer eines Spiels nicht erwarten dürfe...
  18. Bierbusenwunder

Krass, oder? Das erste B in BGB steht für "bürgerlich" und der § 433 regelt das, was du alltäglich im Supermarkt erledigst oder bei der Fahrt mit der Bahn erledigt haben solltest. Wenn du dir bei einem Onlinehandel eine Playstation 5 kaufst, dir der Verkäufer jedoch eine Playstation 4 liefert...
  19. Bierbusenwunder

Das ist, mit Verlaub, Blödsinn. Meine erste Spielekonsole war ein Atari 2600 von 1977, der immerhin über 30 Mio mal verkauft wurde. Noch etliche Jahre danach waren PCs ein absolutes Luxusprodukt. Die Heimcomputer wie der C64 und später der Amiga waren mehr Konsole als PC. PC haben gegenüber...
  20. Bierbusenwunder

Danke. Habe von solchen "Diskussionen" auch nichts mitbekommen und sie wären mir genauso egal gewesen, wie eine Diskussion zwischen Opel- und VW-Fahrer, die sich darüber streiten, wer das bessere Auto fährt. Mir waren solche Leute schlicht zu doof.
Top Bottom