Search results

+
  1. P

Update VS MODs

Was ist eigentlich dran an dem Gerücht, dass es auch Mods für die Konsolenversionen geben soll?
  2. P

Update 2.2 ist da!

Mir ist es als Spieler völlig egal, wie meine V aussieht. Ebenso das Aussehen der Fahrzeuge, welches das Spiel nicht beeinflusst...
  3. P

#Blocktober 4 — Sebastian McBride

Spannender Einblick in die Denkweise der Level-Gestalter :)
  4. P

wo finde ich das Minigame "ArasakaTower" ?

Und das gibt keinen Ärger mit den DOOM-Machern?
  5. P

Fehlende Verbessrungsvorschläge !

Hallo, kann ich diese Unterhaltung dahingehend interpretieren, dass es für das bestehende CP 2077 noch Updates geben wird?
  6. P

Hairworks shadows broken

Dschörman forum here...
  7. P

PS4 Spielstand auf PS5 übertragen

Wenn du die PS5-Version installierst, sollte sie die gespeicherten Spielstände erkennen und einbinden...
  8. P

Bereitet euch darauf vor, in Night City einzutauchen wie nie zuvor.

Was heißt das jetzt? Kommt per Update ein neuer Ton dazu?
  9. P

Enorme Grafikfehler PS5

Hast du beide Einstellungen - Grafik und Performance - auf der PS5 mal ausprobiert? Kabel ist ne gute Idee, ich hatte mal große Probleme mit nem Chinaschrott-HDMI-Kabel. Seit ich ein hochwertiges benutze, alles OK. Nach 4 Stunden deutet aber eher auf thermische Probleme hin... Lüfter läuft?
  10. P

Kann Gegner nicht greifen

Du solltest kostenlos auf die aktuelle PS5-Version updaten. Version 1.61 ist steinalt und voller Bugs...
  11. P

Wieviele Missionen gibt es eigentlich?

Da ich durch Zufall ein paar mir unbekannte Missionen entdeckt oder ausgelöst habe, meine Frage: Wieviele Missionen gibt es in CP 2077 zu absolvieren?
  12. P

Patch 2.12

Auf welcher Plattform?
  13. P

Patch 2.12

Bitte noch umstellen, dass nicht immer eine bestimmte MIssion aktiviert wird, das nervt seit langer Zeit. Danke.
  14. P

Patchnotes zu Update 2.1

Auf die Dauer nervt die Beziehung: Ständig will das Mädel duschen und kuscheln...
  15. P

Update 2.11 - Bugs oder Features?

Hallo, mit der neuen Version ist einiges bei mir anders: Das komische Geräusch, wenn man von Feinden entdeckt wird und die farbliche Veränderung/Verzögerung im Spiel dauert jetzt sehr laaaaaaaaange und bremst meinen Spielfluss. Wenn ich Passanten mit einer Schusswaffe bedrohe, gerade diese...
  16. P

Waffenwand - um was geht es da?

Ich weiß, es gibt keine dummen Fragen, trotzdem... Was hat es mit der Waffenwand im meiner Wohnung auf sich? Ich habe diese bisher nie beachtet...
  17. P

Nach laden des Spielstandes sterbe ich (Phantom Liberty)

Probier mal, manuell zu speichern und auch die Schnellspeicherung... Vielleicht gibt es da Unterschiede.
  18. P

Schießen aus dem Auto - Waffenwahl?

Wenn ich zu Fuß unterwegs bin, will ich die fantastischen Soundkulissen der einzelnen Gegenden genießen. Da stört das Radio mächtig...
  19. P

Schießen aus dem Auto - Waffenwahl?

Du zockst doch auch auf einer PS5, oder? Wenn ich aus einem Auto aussteige, wird die Radiostation weiter abgespielt und ich muss diese jedesmal händisch ausschalten. Kannst du das mal verifizieren und als Bug melden, danke.
Top Bottom