Search results

+
  1. mabpro12

PHANTOM LIBERTY

Tja für noch ein leeres versprechen(songbirds ich kann dich heilen gelaber), brauch ich mir das ding nicht kaufen! Ob ich 5 oder 6 mal verliere, ich muss nicht nochmal sehen wie ich zwangsweise verliere. Wird also nicht gekauft! 1695680019 " jeder Spieler soll sein Spielende selbst kreieren."...
  2. mabpro12

PHANTOM LIBERTY

"Vielleicht solltest du warten bis Phantom Liberty erhältlich ist? Glaube kaum das hier jemand das aktuell schon weiß." Ist das hier nicht "offiziell" ? Sollten die macher des "spiel´s?" sowas nicht wissen? Davon mal abgesehen, in wie fern ist es ein spoiler wenn man sagt das man ein spiel...
  3. mabpro12

PHANTOM LIBERTY

Kann mir irgend jemand sagen ob mir dieses dlc, die möglichkeit git cp 2077 zu gewinnen...sprich Solange ich das nicht weis, werde ich es nicht kaufen!
  4. mabpro12

Bugsbugsbugs!

Testet ihr eure patches denn nicht? Habe ein paar monate nicht gespielt und muss jetzt sehen das, das spiel praktsch völlig kaputt ist. Texturen laden extrem langsam, zeitweise fehlen ganze teile der welt, bin durch ein riesiges loch in der straße aus der spielwelt gefallen!!! Die KOMPLETTE...
  5. mabpro12

Edgerunners-Update (Patch 1.6) – Patchnotes

20 gb um ein kaputtes teil noch kaputter und schlechter zu machen....ganz toll cd project!!! sucht selber nach dem ganzen mist den ihr da verbockt habt, ist mir zu viel arbeit das alles aufzulisten. ich guck mir das teil wohl erst wieder an nach patch 4 oder 5.0 an....wäre wohl sowieso...
Top Bottom