Search results

+
  1. V_exe_D

Die geschlossene Beta von GWENT Android ist hier!

vor 1h die Einladung bekommen, vielen Dank :ohstopit: werde es heute Abend gleich mal anspielen und hoffe, dass es mir am Handy so gut gefällt wie zuvor auf meiner PS4. Eventuelle Fehler, die mir auffallen, werde ich natürlich melden. :beer:
  2. V_exe_D

GWENT: Ask a Dev Discussion Thread

Thanks. I dont use defender or resilience units in my decks. Mostly I play NR charge or boost decks (I never use Meta decks because I would like to have fun in this game and also give a bit fun to my opponents because I know that everyone is happy to play against non-meta deck). Enslave is just...
  3. V_exe_D

GWENT: Ask a Dev

Dear Devs, a seriosly question. Are you going to change/rework Enslave ability (Ardal) in the near future? I Probably will not get an answer, but I know you will read it and would like to let you know that this ability discourage me to play Gwent. I have played a lot of Gwent for a year and now...
  4. V_exe_D

What changes do we want to see in the next patch?

Seize ability in general. Or rework Ardal & SY Philippa at least!
  5. V_exe_D

GWENT: Frag die Entwickler

Danke Essecs für Deine Zustimmung. Ardal ist einer der Gründe weshalb ich seit einer Woche für unbestimmte Zeit eine Pause von Gwent einlege. Ein Spiel sollte Spaß machen, aber 60% der Spiele waren gegen Ardal und haben 0 Spaß gemacht. Ich komme aber sicher zurück wenn hiergegen was getan wird...
  6. V_exe_D

(Tutorial-)Einblendung nach Trainingsspiel

Das selbe ist bei mir auf der PS4 erschienen. Jedoch nur ein einziges Mal nach dem ersten Spiel seit dem Update. Danach nicht mehr. Wenn es mehrere Spieler trifft dann könne CDPR mal ein Auge drauf werfen. @red_coshy
  7. V_exe_D

Video-Übersicht zu Update 3.2

Insgesamt empfinde ich die Änderungen als gut. Das Entkoppeln der Anführerfähigkeiten mag ich zwar nicht so aber wenn die Entwickler so deutlich entlastet werden und mehr Zeit für Balancing, Fehlerbehebungen etc. haben, dann ist es vollkommen in Ordnung und auch verständlich. Vielen Dank an das...
  8. V_exe_D

SYNDICATE LEADER CHALLENGE HAS ENDED

Foltest, Ardal & Usurper
  9. V_exe_D

Deutsches Forum eingeschlafen?

Ich zu meinem Teil mag Gwent an sich schon ziemlich, auch das "neue". Jedoch gibt es oft Zeiten an denen das Spiel überhaupt keinen Spaß macht und ich einfach mal eine Pause einlegen muss da mich Gwent sonst komplett verlieren würde. - No Unit Decks -> 2 Wochen Pause - SK OP -> 2 Wochen Pause -...
  10. V_exe_D

Personal opinion: Ardal and Usurper issues

Just watched Gwent on Twitch and realized that also all the streamers are pissed of because of all the NG players. No fun there. Ardal & Usuper everywere. Also Tibor + Xarthisius + Yennefer combo in every second deck sucks. I hoped that NR can shine this seasen but there are disgusting DJ and...
  11. V_exe_D

tulamide's quick player survey

Faction: Northern Realms Enjoyment: 6
  12. V_exe_D

Eintönige NR-Decks

Ab Rang 5 kommen bei nur sch#%§ Ardal, Dijkstra, Usurper
  13. V_exe_D

Hi coshy, könntest Du bitte folgende Punkte an die entsprechenden Stellen weitergeben? Alles auf PS4 (ob es auf PC auch so ist kann ich leider nicht sagen) 1. Nenneke visiert zuerst gegnerische Einheiten an. Gegnerische Einheiten möchte man jedoch nur in seltenen Fällen boosten. 2. Vor dem...
  14. V_exe_D

Hotfix 3.0.1 ist live!

Vielen Dank! Ich denke zwar dass es noch immer nicht reicht, aber es ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung und es wird zum Ende des Monats wahrscheinlich noch ein Feinschliff geben.? Vor allem Philippa muss nochmal genau unter die Lupe genommen werden. Rein...
  15. V_exe_D

Die Karte "Lady of the Lake" unterliegt derzeit keiner Kategorie (Mensch, Erscheinung, Biest?). Ist dies in Bearbeitung?
  16. V_exe_D

Willkommen in Novigrad - der zweiten Erweiterung von GWENT!

Super! Die Idee ist interessant und ich bin gespannt wie es sich spielt. Der Trailer ist hammer, habe 3x angeschaut :ok:Bin echt froh, dass es jetzt soweit ist und noch etwas mehr Abwechslung bringt - ich kann Skellige und Nilfgaard schon langsam nicht mehr sehen. Danke an das Team und bitte...
  17. V_exe_D

GWENT: Ask a Dev

When NR will be great again the first time? Seriously, do you plan to improve NR? In Ranked and PRO only ~2 NR on the first 2 pages. In every faction challange NR is on the bottom.
  18. V_exe_D

Hi red_coshy, hoffe Du hattest erholsame freie Tage!? 1. Vielen Dank für den Cyberpunk-Rahmen, schaut gut aus :ok: Ich habe jetzt an die 30 Rahmen insgesamt und weiß bei den meisten nicht woher ich die hab. Könnt Ihr Informationstexte einbauen, sodass man bei der Auswahl der Rahmen die Herkunft...
  19. V_exe_D

2 technische Fehler welche schon seit Wochen bestehen

Punkt 1 kann ich ebenfalls bestätigen. Punkt 2 noch nicht probiert. Möchtest Du das dem Support melden? https://support.cdprojektred.com/en/gwent/playstation-4 Bilder wären sicherlich hilfreich für den Support.
  20. V_exe_D

Deckidee für einen Erfolg

Gerne. Und Glückwunsch :)
Top Bottom