Search results

+
  1. K

Nilfgaard - Taktiken und Strategien

Ich spiele selbst eine ganz andere Taktik mit Nifgard. Falls du Interesse hast dich aus zu tauschen schreib mir einfach Privat. Mag das noch nich alles an die Öffenlichkeit kommen lassen, bevor ich damit nich selbst komplett zufrieden bin!! ^^ Aber bis jetz klappt es auf alle Fälle recht gut...
  2. K

Gemeinschaftliches quatschen über TS3/Discord ?

Gemeinschaftliches quatschen über TS3/Discord ? Ich wollte mal nachfragen, ob sich Leute für sowas interessieren würden? Treffen, quatschen, Ideen austauschen. Sowas halt :) Schreibt mir mal eure Meinung dazu!! Peace out Kartenauge
  3. K

Kommunikation zwischen Spieler

Ich fände einen Chatt außerhalb des Spieles interessant. Um neue Freunde zu finden, sich aus zu tauschen etc. :) Vll wäre auch ein offizieller Discord/TS3 Server interessant, bei dem sich die Spieler treffen könnten. So hätte man direkt eine Soziale Anlaufstelle! Peace out Kartenauge
  4. K

Man sieht sich am Gwent Tisch! Unsere GOG Nicknamen.

Kartenauge Mal ne Frage, wie kann ich denn wen als Freund adden? Oder können das derzeit nur Mods?
  5. K

Pay 2 Win schon in der Beta - was soll das?

Ich meinte ja auch, das es nich Pay 2 Win ist, nur weil man am Anfang verliert. Ich wollte damit ausdrücken, das ein ordentliches Ranking System fehlt. Ja das mit der bewertung wäre denk ich ganz gut. Gold 50, Silber 25, normal 10. Sowas in die Richtung fände ich Sinvoll, mit einem...
  6. K

Die Stärksten Gwent Karten

Also zu Horn des Kommandanten: Gebe ich dir recht, eine durchaus sehr sehr starke Karte, durch Neutralität und non Gold buff echt ein Gamechanger alleine!! Sie sollten es wenigstens auf "alle Bronze" ändern, so das es ein wenig geschäwcht wird. (Oder 1.5 facher bonus atk, aufgerundet)...
  7. K

Ohne Sieg keine XP?

Hey erstmal alle zusammen. Ich machs mal kurz. Das Problem ist nicht, das es keine Exp gibt für nen loss, oder das das System so wie es ist unfair ist. Das Problem liegt darin, dass das MATCHMAKING nicht fair ist!! Wie du selbst sagst, die Decks der andern sind einfach viel zu stark...
  8. K

Pay 2 Win schon in der Beta - was soll das?

Also ich muss jetz auch mal was dazu sagen. Und ich bin ein rein logischer Mensch. Die Aussagen spiegeln meine Eindrücke wieder, wems nich passt oder Ideen hat die wir für Entwickler sammeln können, bitte nur her damit. bin stets für Diskussionen zu haben! =) 1. Hört mal auf rum zu heulen nur...
Top Bottom