Search results

+
  1. C

Ragequits.

Also ich gebe generell GGs, auch wenn ich das Spiel vorher verlasse, von daher verstehe ich deinen Punkt halt ehrlich nicht. Anderes Thema ist die Belohnungsmechanik, es kommt der Punkt an dem du kaum noch Belohnungen fuer ein gewonnenes Spiel bekommst, da lohnt es sich schon mehr direkt das...
  2. C

Ragequits.

Euch entsteht absolut kein Nachteil, es mit einem Treffen mit Freunden zu vergleichen ist ziemlich realitätsfern, hier dauern die Spiele vielleicht 3 Minuten, aber okay, wenn man keine Probleme hat schafft man sie sich halt selbst.
  3. C

WORRNING - spoiler. After 9 level game is only for rich people.

Jewo it wasnt explicit about your post, most likely about the blue post, in other games you are rewarded for mass gaming, here you are just rewarded for winning games, so if you reached your cap theres no "point" in playing, you cant earn something if you are winning other then the gg reward, so...
  4. C

WORRNING - spoiler. After 9 level game is only for rich people.

So you say its basicly better to just forfeit your game instantly and hope for a good game after you received your daily bonusses, guess you could farm more this way than playing and winning lol.
  5. C

Ragequits.

Was für gesellschaftlichen Werte werden denn über den Haufen geworfen wenn dein Gegenspieler keine Lust hat sein verlorenes Spiel zu ende zu spielen? Wenn du sowas für respektlos hältst dann gute Nacht, vielleicht möchte er ja auch respektvoll sein, weil er sich denkt "Wozu Zeit verschwenden?"...
  6. C

Ragequits.

Für viele ist es erstmal ein Kartengrinden, also wozu Zeit verschwenden? Wenn du dich "respektlos" behandelt fühlst ist es halt allein dein Problem, Man up wir sind immerhin im Internet.
  7. C

Pay 2 Win schon in der Beta - was soll das?

Man hat hier schon einen erheblichen Vorteil gegenüber Leuten die noch kein Geld reingesteckt haben, ich spiele seit gestern und habe gegen Leute die 2+ Goldkarten haben kaum chancen, da kann ich noch so "taktisch" spielen wie ich will. Auf lange Sicht gesehen wird es wohl nicht auf P2W...
Top Bottom