Search results

+
  1. RuiErrado

Patchnotes zu Update 2.1

Wie ein Weihnachtsgeschenk! Richtig tolles Update und ich habe beim Spielen keine Probleme damit, wie manch anderer hier (XSX hier). Danke. :)
  2. RuiErrado

Update 2.0 Patchnotes

Sehr cool! Danke. :)
  3. RuiErrado

2.0 bringt es jetzt raus wir sind sauer das geht deffenitiv nicht das es am 21 september raus kommt

Ich auch nicht. Ich hatte nie diese sogenannten schwerwiegenden Bugs und Glitches auf der Xbox One. Ja, ein paar Abstürze... aber es war spielbar und die Story, der Style, einfach nur toll! Jetzt mit der XSX und dem Update für die current gen Konsolen bzw mit dem jetzigen Update und Erweiterung...
  4. RuiErrado

NEUE FEATURES FÜR CYBERPUNK 2077 ZUSAMMEN MIT PHANTOM LIBERTY!

Sieht echt gut aus und macht Lust auf mehr bzw. wieder spielen. Bin auch gespannt, was sonst noch zu entdecken gibt. :)
  5. RuiErrado

Cyberpunk 2077: Phantom Liberty erscheint am 26. September 2023!

Also ich bin gespannt, wie sich die Änderungen auch auf das Hauptspiel auswirken werden und natürlich wie der DLC wird.
  6. RuiErrado

Cyberpunk 2077: Phantom Liberty erscheint am 26. September 2023!

Richtig cool, ich freu mich drauf. :)
  7. RuiErrado

Kein Armadillo Mod in Patch 1.6

Ich glaube, das ist zufällig und auch Glückssache
  8. RuiErrado

Save Brendan die S.B.E.M (S.C.S.M)

Gute Idee und da könnte man den Hacker durchblicken lassen. Cool wäre es schon, wenn Brendan Kommentare abgeben würde, wenn V die Wohnung betritt oder verlässt: "Ich werde auf dich warten - ich kann nicht anders!" oder "Deine Katze hat in meinen Auswurf gepinkelt - bitte mach mich wieder...
  9. RuiErrado

Cyberpunk 2077: Phantom Liberty

Sieht interessant aus und mit dem Plot hab ich jetzt nicht gerechnet
  10. RuiErrado

Edgerunners-Update (Patch 1.6) – Patchnotes

Ui, jetzt, wo der Transmog da ist, muss mein V ja Klamotten Shopping machen, damit er in NC gut aussieht, den "Style ist über alles"! :)
  11. RuiErrado

Edgerunners-Update (Patch 1.6) – Patchnotes

Wie sehen die Symbole der neuen Aufträge auf der Karte denn aus?
  12. RuiErrado

Cyberpunk 2077: Phantom Liberty

Sehr cool! Bin gespannt! :)
  13. RuiErrado

Night City Wire kehrt zurück!

....und ich habe Spätschicht bis 19.30 Uhr... Ich denke, man kann den Stream nachholen? Ui, Patch, Anime und Updates! Ich hoffe, es wird ein richtiger Gig! ;)
  14. RuiErrado

Anyone kinda surprised 1.6 isn’t out yet?

I guess they're working hard on it. Plus i hope not on the backs of their employees. But yes, i would appreciate it if they would say like "hi, people, we still alive and doing our best for a more playable game!"
  15. RuiErrado

Has CDPR Peaked??

You should start a poll to see what the people are thinking about it? :)
  16. RuiErrado

Was wird aus Cyberpunk ?

Na, das hoffe ich doch. Lang ist's her und ich möchte gern wieder nach NC. Gut, bin auch schon auf die Anime-Serie gespannt! :)
  17. RuiErrado

Was wird aus Cyberpunk ?

Naja, deine Beiträge lesen sich zu 90% aus Meckern und Nörgeln und 10% vielleicht loben. Back to topic: Ich denke, die Anime-Serie wird hoffentlich die Zeit etwas strecken können, bis die erste Erweiterung kommt. Ich denke, es wird dann ein Art dritter "Re-Release" nach 1.5 werden, wo dann...
  18. RuiErrado

20 Jahre CD PROJEKT RED: Geburtstagsstreams — The Witcher

Auch auf Deutsch bzw mit UTs?
  19. RuiErrado

Was wird aus Cyberpunk ?

Naja, mir kommt es eher so vor, dass du nur hier bist, um über das Spiel, die Entwickler etc zu meckern und zu motzen. Wenn dem so ist, dann würde ich an deiner Stelle Mal ganz tief in mich gehen und hinterfragen, warum das so ist. Ungelöste, unbewusste Probleme, die du nun hier auf das Spiel...
  20. RuiErrado

Was wird aus Cyberpunk ?

Und was bringt das dir? Es ist nur ein Spiel und inzwischen sollte jeder Spieler sich damit auf seine oder ihre Weise damit abgefunden haben bzw. das Spiel ist nun gut bis sehr gut spielbar geworden und die Entwickler arbeiten weiterhin daran. Ich denke, man muss den Groll auch Mal beiseite...
Top Bottom