Search results

+
  1. UwePhse

Warum wird mir eigentlich die "Boxen" Quest aufgezwungen ?

Und ich hab massig Probleme wenn ich in Missionen mit nem Flugzeug von A nach B muss :sad: Solange es keine Offroadrennen sind, gibt es keine Probleme. Das ist schon richtig. Aber für gewöhnlich kann man eine Quest auch komplett links liegen lassen. Denn grade über die komplizierte Struktur der...
  2. UwePhse

Wie wird CDPR damit umgehen ?

Bist du unhöflich geworden oder so ? Da meine Info was anderes besagen: Starfield auf PS5: Technische Defekte führen zu ersten Rückerstattungen
  3. UwePhse

Es geht um EUCH! — Night City Legenden: Eine unvergessliche Crew

Das hätte man aber umsetzten können. Leider hatten aber die Aktionäre nur das Dollarzeichen im Auge und nicht genug Weitblick dafür.
  4. UwePhse

Warum wird mir eigentlich die "Boxen" Quest aufgezwungen ?

Ich hab mal neu gestartet und wollte die Boxen Quest so weit zum Ende verschieben wie es nur geht. Man braucht eh die legendären Gorillaarme am Ende. Also hab ich sogar das kleine Gespräch konsequent verweigert und bin am ihn vorbei gegangen. Und nachdem ich meine reparierte Schusswaffe erhalten...
  5. UwePhse

Aber auch dort kann man ganz real jeden gekauften Titel Umtauschen. Jeden Titel ! Auch über der 2h Grenze hinnaus. Nur beim Bezahlweg gibt es dann andere Wege: Leute die mit einer KK Bezahlt haben, bekommen das Geld auf ihrer KK gebucht. Alle anderen Leute bekommen die Gutschrift auf ihrem PSN...
  6. UwePhse

Wenn sie digital schrott sind reicht meist ein Anruf und man bekommt sein Geld zurück. Und da spielt es keine Rolle ob Steam, EA , oder Ubisoft.
  7. UwePhse

Der Raum selbst ist ja inzwischen bekannt. Aber der Code der die Tür entriegelt, gibt es ingame regulär nicht.
  8. UwePhse

Waren aber nicht die ersten und sind sicher nicht die letzten. Ich hab mir damals das Lösungsbuch zu Final Fantasy 12 gekauft. Dann hat SE neue Berufe eingeführt, das Lvl System geändert usw. Damit unterm Strich weit mehr als bei CP 2077 Lösungsbuch. Und ganz ehrlich, ohne das Buch wüsste...
  9. UwePhse

Also wenn es rein um den Nachfolger geht: CA (Close Alpha), CB (Close Beta ) oder ähnlichen Zugang ( Open Alpha bzw Beta ). Die Musik als "Disc" hinterlegt und für Freaks oder Sammler auch als Vinyl Ausgabe. Ein Lösungsbuch würde wohl eher das Gewicht einer zusätzlichen Büchersendung...
  10. UwePhse

Dann werde ich doch mal glatt vorlaut und werde mich selbst "outen".. Ich habe euch unzählige Verbesserungen vorgeschlagen, davon sind 2 nicht mehr wegzudenken ( das schnelle Craften um den einfachen Kram zu verbessern und die sehr leisen Katzenpfoten Beine ) Und dazu helfe ich hier noch ab & zu...
  11. UwePhse

Das es auch noch andere Leute gibt, die man eigentlich verewigen könnte. Wenn ich aber zu sehr in Details gehe, könnte man falsche Schlüsse ziehen.
  12. UwePhse

Summer Game Fest 2026 :-)

Und dann wird grade aus dem Team ein paar Leute vor die Tür gesetzt. Also erwarte eher mehr Bug´s als weniger.
  13. UwePhse

Und was ist mit den anderen ? Content Creator, Modder, Fotografen usw. werden dadurch zu recht verewigt. Aber ein paar hast du vergessen.
  14. UwePhse

Also wenn ich sehe was die Ultimate Ausgabe von GTA-6 kostet, sind das Kampfpreise. Naja; bei den Einspielergebnissen von GTA-5 wurdet es mich nicht. Der reine Preis ist mir völlig unwichtig. Der Lieferumfang jedoch enorm wichtig. Schon die legendären SNES Spiele haben unglaubliche bis zu 70,-...
  15. UwePhse

Also wenn die Gerüchte stimmen, wird es in nahe Zukunft keine physische Disc Ausgabe mehr für Playstation geben. Und weil man anscheinend diese Frage im Off-Topic Discord nicht posten darf, stell ich sie mal hier: Werden dann die gesenkten Produktionskosten an den Kunden weiter geleitet oder...
  16. UwePhse

Was für "Bonus Content" wurde über Steam verteilt ?

Ok, diesen Teil ist nun geklärt.
  17. UwePhse

Wie soll ich das machen ? Ich hab nur den Download gesehen mit dem Hinweis aus "Bonuscontent".
  18. UwePhse

Laut Steam gab es grad ein Update mit Bonus Content. Gibt es dazu mehr Informationen bitte !
  19. UwePhse

Das Update für PlayStation 5 Pro ist live!

Ich hab wegen dem Update auch mal ne neue Runde angefangen. Eine Änderung mit den Waffenmod's währe mal nötig. Ich suche schon wieder ein paar Stunden nach dem "untödlichen" Waffen Mod. Und natürlich mit dem "Ping" . Den in weiss bekommen wir geschenkt. Das war es dann aber auch. Einen grünen...
  20. UwePhse

Patch 2.31

Sorry das ich das frage, aber die Ami´s sind was "Uhrzeit" angeht sehr doof. Biste sicher das es nicht 15:50 ist ( nach Europa Standard ) denn man sieht leider das "am/pm" an der Uhr leider nicht.
Top Bottom