Search results

+
  1. S

Cyberpunk 2077 stürzt ab wenn man ins Fahrzeug einsteigt

Die Ursprungs Mod, die es ins Spiel geschafft hat, für verbessert. Kann ich nur jedem empfehlen, jetzt fährt das Auto vernünftig und eiert nicht oft mit 30 irgendwo rum. https://www.nexusmods.com/cyberpunk2077/mods/14680?tab=files VG " SO - the general consensus, and one I wholeheartedly...
  2. S

Bei mir läuft es nun auch mit ein paar Mods. Ich konnte auch nicht rausfinden welcher Mod es ist. Habe aber Codeware in Verdacht. Ich vertraue da auf den ein oder anderen Patch, der demnächst kommt. Off Topic: Photomodus nutze ich ab und zu. Auf meiner Wunschliste stände eine Third Person...
  3. S

Patchnotes zu Update 2.3

@PantherG77 danke für den Hinweis. teste ich mal. Appearance Menu habe ich nicht am Start.
  4. S

Patchnotes zu Update 2.3

Bei mir crasht das Spiel, mit oder ohne Mods, wenn ich in ein Fahrzeug steigen will. Habe gerade ein neues angefangen, Vanilla ohne Mods, komme vom Turm runter bei der Startquest. Sobald ich mal Fahrzeug "F" drücke crasht das Spiel. Erst mal abwarten bis das gefixt ist, dann teste ich meine Mods.
  5. S

Das selbe Problem hier auch bei einem Spiel ohne Mods, gerade eins angefangen. Auch im Early Game, komme gerade vom Turm runter will wieder in den Wagen steigen, dann crasht das Spiel. Wie gesagt ohne Mods, alles frisch installiert.
Top Bottom