Search results

+
  1. sp4wn_

    Kopf wackeln

    Gern geschehen :) Einen Fehler einzugestehen, zeugt von Größe die viele Leute in diesem Forum leider nicht besitzen. Daumen hoch dafür Choom.
  2. sp4wn_

    Kopf wackeln

    Optionen > Gameplay (afaik) > zusätzliche Kamerabewegungen = aus . Dann wackelt da auch nichts mehr. Diese Option ist im übrigen seit Release im Spiel :) also vor dem Hate mal lieber nen Faktencheck machen.
  3. sp4wn_

    Was kommt in Update 2.0? - CYBERWARE

    Dann schau in V´s Appartment mal in dein Lager. Ich hatte mit meinen frisch erstellten V unter anderem zwei Katanas, welche auf mich gewartet haben.
  4. sp4wn_

    NEUE FEATURES FÜR CYBERPUNK 2077 ZUSAMMEN MIT PHANTOM LIBERTY!

    Wake me up, when september ends :howdy:
  5. sp4wn_

    Gekaufte Kleidung im Kleiderschrank nicht wählbar

    Ich rezitiere hier mal den Inhalt der offiziellen Patchnotes der Version 1.6 Kleidungsstücke, welche du bei einem Händler gekauft hast oder du gefunden hast, tauchen dann als "kosmetische Option" in deinem Kleiderschrank bei den jeweiligen Körperstellen auf. Du kannst dir bis zu 6...
  6. sp4wn_

    Musik-Thread für Cyberpunks

    Hier ist schon viel zu lange nichts mehr passiert, daher entstaube ich den Thread mit etwas elektronischer Musik.
  7. sp4wn_

    Die Fotomodus-Herausforderung ist zurück!

    Absolut verdient. Großartige Bilder!
  8. sp4wn_

    Startet nicht

    Hast du mal geschaut, ob du die cyperpunk.exe im Installationsordner und folgend im /bin dauerhaft als Administrator startest? Ich hatte das selbe Problem, da ich cp immer als Admin habe ausführen lassen - Haken raus -> spielen wieder möglich
  9. sp4wn_

    Schaue jetzt den neuen Cyberpunk 2077: Phantom Liberty Teaser!

    Ich bin maximal gespannt und kann es gar nicht abwarten - kratze grade an den 1000 Spielstunden und mit dem Addon kommt einfach so viel neuer Stuff. My Body is ready!
  10. sp4wn_

    Musik-Thread für Cyberpunks

    Vielen Dank für deinen neuen Input :) und zu Billy Idol: für ihn bzw. das Album muss doch keine Lanze gebrochen werden - der Choom ist Kult!
  11. sp4wn_

    Cyberpunk: Edgerunners ist nominiert bei The Game Awards!

    Absolut verdient! Ich drücke die Daumen, dass ihr das ganze auch eintütet! EDIT Vote ist natürlich abgegeben ;)
  12. sp4wn_

    Patch 1.61 — Liste mit Änderungen

    Vielen herzlichen Dank für den weiteren Patch <3 freue mich jedes mal wie ein kleines Kind zu Weihnachten, wenn ich solche Postings sehe :oops:
  13. sp4wn_

    Musik-Thread für Cyberpunks

    Da ich nicht nur eine große Vorliebe für elektronische Musik, sondern auch für gepflegte Gitarenmusik hege, gibts jetzt mal etwas anderes auf die Ohren. Schon vor "Samurai" war ich (und bin immer noch) ein großer Fan der Band Refused.
  14. sp4wn_

    Musik-Thread für Cyberpunks

    Hier mal eher was für Freunde der etwas ... kräftigeren, elektronischen Tanzmusik (like me ;) ) - streaming direct from the Totentanz :howdy:
  15. sp4wn_

    Musik-Thread für Cyberpunks

    Ein sehr feiner Track, passt auch grundsätzlich gut ins Thema - sehe ich aber eher im DeusEx Universum. Aber dennoch gut hörbar ::)
  16. sp4wn_

    Musik-Thread für Cyberpunks

    Ich zwar noch nicht dazu gekommen die Chatsubo Playlist zu überarbeiten, aber auch von mir gibt es hier mal wieder neuen Input. Allerdings dieses mal außerhalb der "genretypischen" Richtungen: Habt Spaß beim hören. Demnächst gibt es dann auch mal wieder eine geupdatete Playlist - Wir...
  17. sp4wn_

    Musik-Thread für Cyberpunks

    Auch äußerst interessant :} Ich mache mich in den nächsten Tagen auch mal wieder auf die Jagd und überarbeite meine Playlist ein wenig. Updates gibt es dann natürlich hier :ok:
  18. sp4wn_

    Wurfmesser

    Alle, wenn du den entsprechenden Skill gelernt hast. Du findest den Skill im Ninjutsu Baum.
  19. sp4wn_

    Kino-Ecke: Diskussionen über Filme/ Serien, die man gesehen haben muss [Unsere Sammlung]

    Die zweite Staffel ist leider nicht so gut wie die erste, der Anime ist aber durchaus sehenswert.
  20. sp4wn_

    Musik-Thread für Cyberpunks

    Danke @Valnoir, dass du auch bei mir die Erinnerung wieder hoch holst :D und natürlich für die neue Musik :howdy: Allerdings erinnert es mich auch daran, meine Playlist mal wieder zu aktualisieren :sleep: ... sobald das getan ist, werd ich diese auch nochmal hier verlinken.
Top Bottom