Search results

+
  1. TobHH

[Bug] Skippy-Hologramm wird nicht angezeigt

Also, ich lösche nicht nur meine Autosaves sondern auch meine Quicksaves, die man am PC mit der "F5" - taste erstellen kann, und bei mir hat das jedes mal funktioniert. Wenn ihr aber evtl. keine Quicksaves erstellt, dann liegt es nicht an den Autosaves, sondern vielleicht wirklich nur an den...
  2. TobHH

Waffenhändler All Foods Fabrik Tür geschlossen

Ja, habe mit eigenen Eddies bezahlt. EDIT: Habe jetzt nochmal die Mission "Die Übergabe gespielt", ab da wo ich Meredith Stout treffe dieses mal habe ich en Splitter von ihr nicht angenommen und jetzt nach abschluss der Mission öffnet sich die Tür. Nur taucht er Händler immer noch nicht auf...
  3. TobHH

Waffenhändler All Foods Fabrik Tür geschlossen

Hallo, wie im Titel steht ist bei mir die Tür zum Waffenhändler an der All Foods Fabrik geschlossen. Ich habe in der Mission "Die Übergabe" alle Maelstromer am Leben gelassen. Ist das ein Bug oder warum öffnet sich die Tür nicht ? Das sollte doch jetzt mit Version 1.5 funktionieren. Hoffe...
  4. TobHH

Ja, die Autosaves finde ich auch zu viel. Ich habe bisher noch nicht in en Einstellungen geschaut, ob man die Autosaves einstellen kann, glaube es aber nicht.
  5. TobHH

@PantherG77 Also, bei mir ist das Hologramm da. Spielst Du auf PC ? Wie viele Auto - und Quicksaves hast du ? Wenn du alle 20 Autosaves und 10 Quicksaves hast, dann spinnt Cyberpunk leider immer rum. Das habe ich schon bei ganz vielen Sachen festgestellt wie z.B Kisten waren nicht lootbar...
  6. TobHH

[Bug] Walk the line

Also, ich habe die Mission auch heute gespielt und hatte diese Probleme erst auch gehabt, dann habe ich mal gespeichert zur Sicherheit und das Spiel beendet. Dann habe ich im Savegame-Ordner ( am PC ), alle Autosaves und Quicksaves gelöscht danach ging es wieder. Ich hatte 19 Autosaves und 10...
  7. TobHH

Würdet ihr Spielszenen in First Person oder in Third Person bevorzugen?

Ich habe für "Beides gemischt" gestimmt, da ich in der Third Person-Ansicht gerne in der open World herumlaufe und meine V gerne auch sehen möchte wenn es schon unterschiedliche Kleidungsstücke und Frisuren usw. gibt. Rumballern und Hacken möchte ich aber in der First Person-Ansicht. Beim Auto...
  8. TobHH

[Bug] Dauerhaftes Fadenkreuz nach Kontrolle über Kamera

Ja, ich habe diesen Bug auch schon öfters gehabt.
  9. TobHH

Probleme mit der Item-Herstellung / Item-Herstellungs Level steigt nicht weiter

@UwePhse Ich habe jetzt herausgefunden, warum das nicht mehr weiter ging. Dank dem Tip von @Shafir . Ich hatte mein Technik-Attribut nur bis level 10, habe es dann mal auf Level 11 gemacht da ich noch einen Attributs-Punkt über hatte und dann ging es auch wieder. jetzt muss ich allerdings erst...
  10. TobHH

Probleme mit der Item-Herstellung / Item-Herstellungs Level steigt nicht weiter

Hallo zusammen, ich bin mit meiner V auf Level 17 und wollte mir ein paar neue Items herstellen, in der Item-Herstellung bin ich kurz vor Level 11 aber das Level steigt einfach nicht weiter, wenn ich neue Sachen herstelle. Ich habe das mit verschiedenen Schemata versucht, aber leider ohne...
  11. TobHH

Frage zu Mod Schema

@UwePhse Ja, ich bin im selben Gebiet unterwegs und auch die Version stimmt. Derjenige spielt auf der aktuellen Version 1.5 genau wie ich auch. Hmm, ich habe meinen Spielstand jetzt mehrfach neu geladen aber die Kleidungsmod - Schemata ändern sich einfach nicht sind immer noch nur in weiß...
  12. TobHH

Frage zu Mod Schema

Ich spiele gerade mit einer Level 4 V, bin also noch ganz am Anfang. Jetzt bin ich dabei die Gegend zu erkunden und habe mehrere Kisten gesehen, wo sich Kleidungs-Mod Schema drin befinden, diese sind bei mir alle nur in weiß in den Kisten. Jetzt habe ich ein Video gesehen, wo die Schemata alle...
  13. TobHH

Sind "normale" Überfälle aus dem Game gekickt worden ?

Habe jetzt ein wenig weiter gespielt. Der Überfall ist bei mir jetzt da, nachdem ich die Mission M'ap Tann Pèlen gestartet habe und Mr. Hand angerufen habe. Der Cyberpsycho bei der Brücke ist aber noch nicht da. Edit: Ist doch schon da, hatte den Anruf von Regina Jones wohl ignoriert.
  14. TobHH

Sind "normale" Überfälle aus dem Game gekickt worden ?

Ich hatte diese Mission auch nicht mehr, aber schon in 1.31, hatte mich da schon gewundert, als ich vor ein paar Wochen 'nen Neustart gemacht habe, spiele auf PC. Wie es jetzt ausschaut weiss ich noch nicht. Edit: Vielleicht erscheint der Überfall jetzt etwas später erst. Bei mir ist...
  15. TobHH

In den Fahrzeugen nur männliche NSC

Bei mir sind nun auch wieder weibliche NPC's in den Fahrzeugen.
  16. TobHH

It's All About You — Episode 4: Gäste im Afterlife

Ich finde es auch richtig beindruckend und bewundernswert, was andere Leute alles können. Vor allem das Bild von Jonathan Ribeiro oder die Zeichnung von Art Rodrigues finde ich echt toll, die anderen Sachen sind aber auch gut. Ich wünschte ich könnte so etwas, aber ich bin da eher unbegabt.
  17. TobHH

Frage zu den Ikonischen Waffen

Es gibt keine blöden Diskussionen nur verdammt blöde Antworten, so wie diese hier. P.s. Ich weiß auch, dass die ikonischen Waffen nicht die besten sind die es im Spiel gibt, da gibt es mit den richtigen Perks bessere und ich habe die ikonischen Waffen so auch nie benutz, nur möcht ich gerne so...
  18. TobHH

Frage zu den Ikonischen Waffen

Hallo zusammen, ich habe da eine Frage zu den Ikonischen Waffen, da ich aus den ganzen YT Videos dazu nicht wirklich schlau geworden bin. Beim ersten Spieldurchlauf habe ich nämlich nicht alle gefunden. Kann man alle 46 Ikonischen Waffen mit jedem Lebensweg und in einem Spieldurchgang finden...
  19. TobHH

Habe jetzt mal auf Version 1.3 und danach auf 1.23 zurück gepatcht. Bei Version 1.23 habe ich auch Weibliche NPC's, ab 1.3 sind bei mir nur noch Männliche NPC's hinterm Steuer
  20. TobHH

Habe mir Cyberpunk vor ein paar Tagen nach längerer Zeit wieder neu installiert und ich habe bei mir auch nur männliche NPC's. Spiele auch auf PC.
Top Bottom