Search results

+
  1. U

    [GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

    Hallo zusammen, ja wenn Diamond Dove schon die Tische abstaubt, da setz ich mich doch. Lesemäßig bin ich im Moment mit Richard Schwartz beschäftigt. Danach gucke ich mir mal die Leseprobe an. Ansonsten fand ich die Beschreibung des Witcher-Community Treffs sehr kurzweilig zu lesen. Eine wirklich...
  2. U

    [GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

    Irgendwo muss man sich ja mit Getränken versorgen. Und wenn man sowieso drinnen sitzen muss (habe leider noch keinen Urlaub), kann man auch kurz in die Taverne hüpfen.
  3. U

    [GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

    Hallo ? Haaalllllooooo ! (Echo) Keiner da ? Na ja, jedenfalls war ich noch mal hier.....und bin wieder weg. Tschö wa.
  4. U

    [GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

    Da bin ich wieder. Tja, ich konnte Malena doch nicht umhauen. Um ehrlich zu sein.....ich habe die Quest vermasselt. Nachdem ich Iorweth in den Ruinen sein Schwert zur Verteidigung gegeben hatte, lief der Queststrang auf einmal so flott, daß ich Malena glatt vergessen habe. Und nachdem ich dann...
  5. U

    [GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

    Hallo Leute, nach fast 1 1/2 Jahren traue ich mich auch noch hierher. Ich habe tatsächlich den Stromknopf meines Rechners wieder gefunden und meinen Witcher 2 von vorne begonnen. Jetzt bin ich fest entschlossen mit den Elfen zu halten. Nur Malena werde ich umhauen, da hat die mich doch glatt...
  6. U

    [GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

    Na Na, so schlimm kann es doch gar nicht sein, denn ich hab´mich noch gar nicht in die Arena gestürzt. Vielleicht dieses Wochenende......und dann bin ich Schlusslicht. Im Spiel schaffe ich mal gerade den Normalo-Modus.....und das mit Zaubern und Alchemie. Ist doch egal, Hauptsache witchern.
  7. U

    [GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

    Hallöchen, also mit Weihnachtsradio meine ich den kanadischen Weihnachtssender über Internet. Der sendet 365 Tage im Jahr und Last Christmas habe ich die letzten 14 Tage nicht ein einziges Mal gehört. Ansonsten komme ich natürlich aus eine Karnevals-Hochburg ! Oche Alaaf !
  8. U

    [GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

    Crepes für alle ! Meine Favoriten waren beurre/sucre. ( Der Klassiker) oder poire/chocolat (Birne/Schoki) oder pommes canelle, chantilly, glace de vannille (Apfel mit Zimt, Sahne und Vanilleeis) Eigentlich hätte ich auch gerne flambierte Crepes genossen, aber darf im Moment nicht wegen meinem...
  9. U

    [GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

    Hallo, ich wäre sehr gerne wandern gegangen, aber mit meiner Tochter (5 J.)ist das etwas "un-entspannend". Also; Familienurlaub - bißchen Strand (war recht kühl für August), bißchen Sightseeing, bißchen Kinder-Entertaining und viel Erholung.
  10. U

    [GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

    Hallo Zusammen, bin auch mal wieder da. Ach ja, 3 Wochen Bretagne gehen leider auch zu Ende. Wie Schade. Jetzt höre ich mir bis Weihnachten Weihnachtsradio an. Kleine Crepes beurre/ sucre gefällig ?
  11. U

    [GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

    Hey Petra, hast du auch schon eine Tatstatur-Umbelegung in Erwägung gezogen ? Ich habe mir alles auf und um die Pfeil-Tsten herum gelegt. Mit WASD kam ich auch überhaupt nicht klar. Und trotz Umbelegung musste ich noch üben, üben, üben bis ich die Bedienung einigermaßen gerafft hatte. ;)
  12. U

    [GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

    Vielen Dank, ich bin wieder ich.......hach.
  13. U

    [GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

    Hallo Leute, na endlich...... Kann mir, Tech-Dummi, mal bitte jemand erklären wie ich meinen User-Namen zurück kriege ? Habe in meinem account-Einstellungen rum gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden. Noch Kuchen da ?
  14. U

    [GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

    Hallo zusammen,ich nehm auch ´nen Tee, Danke.Da bin doch mal gespannt auf das super-duper neue Forum und vor allen Dingen, WANN sie das auf die Beine gestellt bekommen. Der Countdown läuft.Amazon erzählt mir hier gerade, daß mein Liefertermin der 18. ist .......untersteht euch Amazon-Leute !
  15. U

    [GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

    Hm.... ich auch Kekse *schmoll*Mjam, lecker.Also ich muß ehrlicherweise zugeben, daß ich mich zur Zeit in DA 2 rumtreibe. Leider stürzt mir andauernd der Rechner ab. Gestern mußte ich den Arishok 5 Mal umnieten, weil er mir jedesmal in der Filmsequenz danach irgendwo stecken blieb. Und leider...
  16. U

    [GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

    (8.April 2011)Ach Leute ........ Wo seid ihr denn alle ??Jetz muß ich doch glatt meine Einsamkeit im Suff ertränken *Her mit der Wasserflasche!*
  17. U

    [GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

    Ich glaub ich weiß jetzt wie man´s umstellt. Wenn man im Profil drin ist und unten die Sprache mit den Fähnchen verändert, verändert sich auch die Spracheinstellung im Profil.Ich bin jetzt wieder auf Englisch.
  18. U

    [GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

    Lass es dir schmecken.Kleines Käff´chen dazu ?Das wechseln der Sprachen mit den Fähnchen kenne ich doch. Aber in meinem Profil selber steht Polnisch drin ???Ich versuch das jetzt mal raus zu kriegen.......Okay.Okay. Du hast ja so recht. Warum nicht die einfache Lösung nehmen, wenn man es sich...
  19. U

    Ask the Dev Team about TW2

    Hello witcher-fan,maybe you want to look here: http://tw1.thewitcher.com/forum/index.php?topic=1803.0There are a LOT of witcher fans all over the world.Greetings from Germany
  20. U

    [GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

    Also 1. : Ich wollte wirklich der 40.000´te Witcher Fan sein. Tja, jetzt sind sie schon über 60.000. Egal.Und 2.: Ich habe mich dem 4 Lebensjahrzehnt auf 3 Jahre angenähert und überlege ob es nicht langsam Zeit für eine Midlife-Crisis ist ?Ich geb´ Kaffe und Kuchen aus, laßt es euch...
Top Bottom