Search results

+
  1. N

    Privates Match annehmen über GOG-Overlay

    Ich konnte einmal eine Einladung annehmen. Leider ist die Verbindung beim Starten des Match abgebrochen. Und jedes Mal, wenn ich das Overlay aufgerufen hatte, spinnt die Steuerung per Controller und Maus rum, was eine weitere Nutzung des Spiels unmöglich macht. Erst nach einem Neustart des...
  2. N

    Sprache ändern?

    Die Sprache kann man im Spiel in den Optionen ändern - nicht per GOG.
  3. N

    [Hauptthread] Rechtschreibungfehler bei Gwent-Karten

    Du hast bei "nicht" das "t" vergessen ;)
  4. N

    Karten mahlen

    Man kann von bestimmten Karten maximal eine oder drei Karten in ein Deck tun. Hat man von einer Bronze-Karte vier Stück, ist eine überzählig. Hat man von einer Silber- oder Gold-Karte mehr als eine, sind diese überzählig. Man kann die überzähligen Karten behalten, muss es aber nicht, da sie...
  5. N

    Man sieht sich am Gwent Tisch! Unsere GOG Nicknamen.

    Meiner lautet: NEWS_GER
  6. N

    Ein offener Brief von Marcin Iwiński

    Hab mich auch schon längst angemeldet und hoffe für die Beta eingeladen zu werden. Bin auch ein riesen Fan von Gwint :)
  7. N

    All Things Gwent Thread

    Gwent - Skellige fraction This is my concept for a Skellige fraction (german) to print it as real bridge size cards: www.klemund.de/Gwint/Skellige/Gwint_Skellige-Uebersicht.jpg Some cards are twice. To make a deck: Skjall – eine der drei Karten / one of the three cards Lugos der Irre – eine...
Top Bottom