Search results

+
  1. D

    Clipping Error new Yen Skins

    These two Skins have a clipping error with only this part of cosmetic (white and black) - the rest are fine.
  2. D

    Kartenvorschlag: Lugos (Skellige) Basestr vs. Dmgdealer

    Kartenvorschlag: Lugos (Skellige) Basestr vs. Dmgdealer Hallo liebes Team, ich habe mir mal folgendes überlegt für die Lugoskarte die einfach total unsinnig ist in einem Skelligedeck. Da SK auf Revive setzt und somit der Friedhof meist leer als voll ist. Statt dass er Basestr bekommt, sollte...
  3. D

    Vorschläge zu Kartenänderungen

    Vorschläge zu Kartenänderungen Hallo Gwentteam, ich spiele Gwent schon seit einer Weile, schaue Streams etc pp. Daher habe ich ein paar Vorschläge zu Kartenänderungen. Standardkarten (8er NR/ST/MO, 9er SK, 11er NG); auch wenn diese als Beginner Karte gesehen wird, solltenhier muss man sagen...
Top Bottom