Search results

+
  1. ButterflyX7

    GWENT: Frag die Entwickler

    NG bräuchte mal Buffs bzw ein Rework für die anderen Archetypen. Außer Maskenball haben sie einfach nichts gutes. Durch die neue Karte und leichte Buffs kam jetzt Hyperthin hinzu. Was auch Kolgrim wieder stärker macht. Der perfekte Konter hierfür ist natürlich Mill. Ich gebe dir recht. Es macht...
  2. ButterflyX7

    Patchnotes 9.1

    Die Larve hat seit dem verletzten Patch 2 Punkte Stärke. Ist also alles korrekt.
  3. ButterflyX7

    GWENT: Frag die Entwickler

    Vielleicht hattest du auch einfach etwas Pech, dass du ständig auf NG triffst. Ich treffe ständig auf das Madoc Deck von SK. NG sehe ich kaum (auf Rang 2 momentan)
  4. ButterflyX7

    GWENT: Frag die Entwickler

    Du kannst in den Einstellungen Verspotten deaktivieren. Zumindest ging das früher mal, hab aber ewig dort nicht mehr rein geschaut.
  5. ButterflyX7

    Welche Charaktere würdet ihr gerne in zukünftigen Reisen sehen?

    Auberon wäre cool. Aber dafür müsste man auch die Reisequests ändern (Spiele X Spiele mit der Ausrüstung) Sonst spielen alle nur noch Monster. Und stell dir vor wir hätten dann Wij Meta :oops:
  6. ButterflyX7

    Frust

    Wieso sollten Karten abgeschafft werden nur weil ihr in euren Decks keine Antwort darauf spielt? z.B. Verteidiger. Verteidiger stirbt durch Hitzewelle. Szenario raus. Alles gut. Und dann packst du noch ein Eichhörnchen rein... Echo Karte ade!
  7. ButterflyX7

    Strittige Spielsituationen - Eure Meinung ist gefragt!

    Ist richtig so. Er kopiert die Original Einheit. Bei mir hatte der Gegner Eskel Pfadfinder geblockt. Letho hat ihn kopiert... natürlich ohne den Block.
  8. ButterflyX7

    Die GWENT-Taverne

    Ich finde es auch echt nervig, wenn der Gegner am Ende mehr Punkte hat als ich. Das sollten sich die Entwickler unbedingt anschauen ;) :ROFLMAO:
  9. ButterflyX7

    Falsche Interaktion Siedendes Öl und Szenarien

    Der Bug wird sicher mit dem nächsten Patch behoben. Aber welcher NG Spieler spielt mit Assire nur weil die Möglichkeit besteht dass ein NR Spieler versehentlich seinen Maskenball läutert.
  10. ButterflyX7

    GWENT: Frag die Entwickler

    Für Kontrolle muss die Karte auf dem Feld liegen. Ja, klappt auch wenn nur ein Hexer im Deck ist.
  11. ButterflyX7

    Frust

    Gegen NG zu spielen ist unglaublich nervig. Aber genau das ist der Sinn der Fraktion. NG will deinen Gameplan zerstören. Du musst versuchen das zu verhindern. NG lag in den Top 500 bei der Winrate auf dem vorletzten Platz. Mag sein, dass es auf niedrigen Rängen anders ist, aber im ProRang ist NG...
  12. ButterflyX7

    Frust

    Man könnte Anseis auch einfach den Veil Status geben. Damit kann er keinen Schild mehr bekommen, bleibt aber genauso stark wie vor dem Patch.
  13. ButterflyX7

    Bitte um Feedback zur deutschen Fassung

    Na wenn wir es schon so genau nehmen werfen wir einen Blick in den Duden. läutern wird definiert als "reinigen, klären, von Verunreinigungen befreien" Im Sinne von Gwent also die Karte von ihrem Statuseffekt befreien. purifizieren bedeutet laut Duden reinigen oder läutern. Zu den...
  14. ButterflyX7

    Frust

    Du könntest ein ST Schirru Deck spielen und dem Gegner damit alle 4er Karten vom Feld brennen. Funktioniert auch prima gegen Erscheinungs Decks und SK. Ansonsten dem Gegner in R1 möglichst kein Ziel für Vernon Roche geben damit er gleich 2 Anführerfähigkeiten verbraucht und später nicht mehr so...
  15. ButterflyX7

    Die Saison der Draconiden ist hier!

    Bei dem neuen Saisonbaum steht zwar Saison Partien, aber andere zählen trotzdem. Bei den beiden Saisonbäumen aus dem letzten Jahr musst du tatsächlich den Saisonmodus spielen.
  16. ButterflyX7

    Patchnotes für Update 7.1

    Der Nerf kam am Montag. Vermeldet über Twitter, Facebook, Reddit oder eben auch hier. Zerstört haben sie gar nichts. SK bleibt Tier 1. Die meisten Anpassungen sind auch gut und waren nötig im Vergleich zu Karten anderer Fraktionen. Harald war mit Abstand die beste Evolutionskarte. Eine...
  17. ButterflyX7

    Patchnotes für Update 7.1

    Hm... Echo und Schmied kann ich nachvollziehen. Wildschwein der See hat sogar einen Buff bekommen mit nur noch 11 Prov. Mit Harald bin nicht glücklich. Mit 5 Punkte Stärke wird er durch Öl, Tadel und Alzur viele schnelle Tode sterben. Dann lieber auf 12 Prov. nerfen oder 5 Punkte plus 1 Rüstung.
  18. ButterflyX7

    Patchnotes für Update 7.1

    Er meint die Muhmen. Mit Todeswunsch und Erneuern hauen die heftig rein. Hängt aber stark vom Ziehglück ab. Wie Plötze: Aelirenn, das Schiff von SY, die Winter Königin (heisst die so?)
  19. ButterflyX7

    Frust

    Und 12 andere Spieler so: Wieder ein Sieg! Danke CDPR ;) Kopf hoch. Kommen auch wieder bessere Zeiten!
  20. ButterflyX7

    Patchnotes für Update 7.1

    Bei 7 Stärke müsste die Karte in der letzten Runde eine Karte mit 4 Basisstärke treffen um die Provisionskosten rauszuholen. Ganz nett, aber SK hat viel bessere Karten. Mit der neuen Tutorkarte wurde SK eher nochmal gebufft. So bleiben sie stärkste Fraktion. Aber mit welchem Deck sind Monster OP?
Top Bottom