Search results

+
  1. F

    Anführer früher und heute

    Die Einsteigerfreundlich ist niedriger, wenn du optisch nicht auf den ersten Blick erkennst, wogegen du spielst.
  2. F

    Anführer früher und heute

    Fairerweise muss man sagen, dass sie sich dieses Problem selbst verpasst haben.
  3. F

    Lob und Kritik

    Was massiv ist. Denn das heißt,. ich schaffe täglich 1/3 weniger Spiele. Aber ich bezog mich eher auf das Spielgefühl als wirklich messbare Zeit.
  4. F

    Lob und Kritik

    Ich meld mich auch mal wieder. Ich hatte vor einer Woche mal das Spiel wieder installiert, dachte cih geb ihm nach einjähriger Pause mal ne zweite Chance. Also Deck zusammengeworfen und ein Probespiel gegen KI(!) gemacht. Ich muss sagen, es fühlt sich immer noch falsch an, zu langsam, "Anführer"...
  5. F

    I think Gwent is imbalanced. Devs need to listen more.

    And you know some key elements there? Banning OP-Champs and updating/Changing the game at a weekly basis. You could implement it here as well. If CDRed would weekly change some cards, nobody would complaint about stale meta. If you could ban , lets say 1 card per faction, less people would...
  6. F

    Was ist mit CD Projekt los ? Wer ist für dieses Chaos Verantwortlich ?

    Ich weiß nicht, wie viel du hier von mir gelesen hast, aber ich beschimpfe hier niemanden, weil er das neue Gwent einfach mag. Man soll nur nicht mit diesen Scheinargumenten kommen
  7. F

    Was ist mit CD Projekt los ? Wer ist für dieses Chaos Verantwortlich ?

    Dann war SK eben nicht Meta. Ist ja jetzt nicht das erste Mal, dass ne Fraktion "nicht spielbar" ist. Ich bin ein mieserabler Deckbauer und habe ausschließlich Themendeck erstellt und nie versucht ein Deck für die Top-Tier liste zu zaubern, eben weil mir das Spiel da oben keinen Spaß gemacht...
  8. F

    Was ist mit CD Projekt los ? Wer ist für dieses Chaos Verantwortlich ?

    Tja, früher musste man dann eben im Deckbau bereits Strategien im Hinterkopf haben, dass es eben keine gute Idee war, alles in eine Reihe zu stopfen eben, weil GIGNI eine Option war. Mit der Agilität waren alle Effekte die auf eine einzelne Reihe zielten schlicht derart geschwächt, dass sie...
  9. F

    Was ist mit CD Projekt los ? Wer ist für dieses Chaos Verantwortlich ?

    Sorry, dieses Argument ist und war quatsch. Wir Menschen können durchaus extrapolieren, wie eine Änderung an einem System funktioniert, dazu brauchen wir nicht immer Live-Experimente. Und wenn nach so einer Ankündigung eine wirklich große Mehrheit (im Forum) starke bis ablehnende Ansichten hat...
  10. F

    Was ist mit CD Projekt los ? Wer ist für dieses Chaos Verantwortlich ?

    Hast du da zufällig mal ne Quelle für? Für mich kam das nämlich aus dem nichts und ich war zumindest regelmäßig im Forum unterwegs. Das aber auch als Ausrede für 2-Reihen zu nutzen finde ich entweder dreist oder dumm. Allein die ersten Reaktion nach der Ankündigung der Idee hätte zeigen müssen...
  11. F

    Update: Wichtige Ankündigung zur Zukunft von GWENT auf Konsolen

    Respekt, dass du das positiv formulierst. Ich ehe darin ehrlich gesagt eher den ersten Schritt in den verdienten Untergang. Im englischen Teil gibts ein paar recht interessante Details, wie Werbung für PSA4 Angebote kurz vor dieser Ankündigung... Und zwei Accounts auf Seiten wie GoG oder Steam...
  12. F

    In-game Miniturniere (mit Sonderregeln)

    Meine Vermutung geht eher in die Richtung, dass man dort leichter Konter-Decks ausprobieren kann und vor allem nicht gegen alle Antritt sondern nur gegen 7 weitere Spieler, dadurch kann man eher das Deck durchmischt werden, weil man nicht gezwungen ist sich gegen alles und jedes Metadeck zu...
  13. F

    In-game Miniturniere (mit Sonderregeln)

    Ich bin der Meinung für Abwechslung braucht Gwent eine Forum von MIniturnieren. Eine Form, die ich schon in älteren Spielen dieser Art gesehen habe, war das "Schweizer Format" 8 Leute treten in 3 Spielrunden in 1v1 gegeneinander an. 1 Runde: Paare werden zufällig gelost. 2. Gewinner/Verlierer...
  14. F

    Deutsches Forum eingeschlafen?

    Ja, das englische Forum eben. Ich denke auch, dass der generelle Anteil an Forumsnutzern pro Spieler nicht sonderlich hoch ist. Also selbst wenn wir 10.000 deutschsprachige Spieler hätten, würden davon nur wenige das Forum nutzen. Ferner ist es auch eher so, dass man im engl. Forum viel liest...
  15. F

    Bin wieder da, wer noch?

    Solange da was spielbares bei rauskommt, hat, denke ich, keiner was dagegen. Nur gerade dieser Punkt ist für viele eben fragwürdig. Das Grundspiel muss stimmen, damit ich bereit bin, Geld für sowas auszugeben. ANsonsten finde ich es verwerflich, wenn man dann "Geld und Arbeit" gefühlt nur in...
  16. F

    Bin wieder da, wer noch?

    Nein, da ich kein Problem mit dem Status Quo habe; zumindest in diesem Aspekt. Allerdings sollte CDRed, sie wirklichen balancen wollen, schon häufiger die Provisionskosten anpassen. Die wurden ja extra eingeführt, damit sie es leichter haben die Kartenstärke anzupassen.
  17. F

    Bin wieder da, wer noch?

    Dann hier nochmal die Info für dich: bei allen aktuellen erfolgreichen Spielen (Counter Strike mal ausgenommen) versuchen die Entwickler, das Spiel "frisch" zu halten, indem sie immer Neuerungen einbauen. Dadurch verhindert man eine feste Meta. Eigentlich waren die Updates bei Gwent immer zu...
  18. F

    Bin wieder da, wer noch?

    Also Lol als Beispiel bekommt wöchentliche Patches, und ich meine viele der momentanen E-Sport-Titel bekommen regelmäßig überarbeitungen, also geht schon irgendwie
  19. F

    Bin wieder da, wer noch?

    Dann Da bist du weiter als ich. Ich lese hier eigentlich selten irgendwas positives. und solange dieses spiel nur 2 Reihen hat wird sich das für mich auch nicht ändern. Da wirklich jede Spezialfähigkeit besser bei 3 Reihen war, inbs. wenn man allg. Agilität weglässt. Beim beleben des Forum bin...
  20. F

    Macht euch bereit für Iron Judgment — die neueste Erweiterung von GWENT!

    Hatte ich auch schon überlegt, aber dann ist da ja eine tote Richtung, weil man da lang nicht weiter entwickeln kann. Zusätzlich wären sie dann wohl ein Muss für jedes Deck. Damit hätten sie dann den Stand von den alten Silber-Spionen, die man auch mitnehmen musste, wenn man was reißen will.
Top Bottom