Search results

+
  1. S

    Vollständige deutsche Übersetzung?

    Es gibt doch im Radio einen Moderator, der über momentane Aktien usw. spricht. Der redet aber ausschließlich auf Englisch. Es gibt zwar Untertitel, aber alle anderen Radio-Moderatoren sprechen Deutsch. Das ist schon etwas seltsam. Bei Werbung habe ich mich inzwischen dran gewöhnt, aber finde es...
  2. S

    Play it Save

    Mist, das tut mir Leid. Ich hatte nach der vorangehenden Story-Mission halt schon unzählige Stunden weitergespielt und irgendwann gedacht "Hm, der ruft ja immer noch nicht an". Tja und nach dem Video hat es geklappt. Nur, dass es bei mir etwas schneller ging und er nach dem ersten Warten...
  3. S

    Play it Save

    Habe ein Video gesehen, bei dem jemand zum Schnellreisepunkt vor dem Sunset Motel gereist ist, dann mehrere Tage mit der Warten-Funktion dort verbrachte und etwas herumlief. Daraufhin kam der Anruf von Takemura. Ich selbst hatte das gleiche Problem. Bin zum Sunset Motel, habe 24 Stunden...
  4. S

    Xbox-Series-X Fehlende Sprachausgabe der NPC´s

    Ist jetzt reine Mutmaßung, aber: Kannst du deine Savegames irgendwo extern speichern? Also auf USB-Stick o.ä.? Dann könntest du z.B. alle Saves auslagern, bis auf den, bei dem die Sprachausgabe noch funktioniert, damit dieser quasi dein aktuellstes geladenes Spiel ist. Und von da aus dann ein...
  5. S

    Problem bei einer "verdacht auf organisiertes Verbrechen" Aufgabe (Nummer 873).

    Ohne dich jetzt irgendwie angreifen zu wollen, aber ist "Rippen-Doc" eigentlich so 'ne Art Joke? Du hast das sicher schon 3 mal geschrieben. ^^
  6. S

    Gegner sterben nicht mehr

    Ich denke es geht eher darum, dass die Gegner nicht besiegt werden können. Andernfalls wäre das ja kein Grund, nicht weiterspielen zu können. Hatte auch mal sowas ähnliches, aber zum Glück nur bei einem zufälligen Event. Da waren alle Gegner unverwundbar. Weder Hacks noch Schüsse oder Schläge...
  7. S

    [Bug] Delamain Taxi

    Ja, das stimmt. Wenn man nicht auf einen Patch warten möchte und unbedingt die Quests aus der Liste entfernen will, kann man einfach eines der Taxis zerstören. Damit ist dann die gesamte Questreihe (unwiderruflich) gescheitert.
  8. S

    [Bug] Delamain Taxi

    Hatte leider den gleichen Bug. Zwar bekam ich ganz normal den ersten Anruf von Delamain, aber auf dem Weg zum Taxi habe ich mich auf einen Überfall eingelassen, bei dem ich draufgegangen bin. Also Autosave geladen, wieder hin, Gespräch nicht annehmbar. Das Taxi fuhr wie wild durch die Straßen...
  9. S

    Bugreport

    - Wenn man eine Mine reaktivieren möchte, steht im Quick-Hack-Menü 'ARM (REMOTE-DEAKTIVIERUNG)'. Es fehlt also quasi die Übersetzung von "Scharfmachen" oder ähnlichem, sowie Aktivierung statt Deaktivierung. - Sämtliche Fertigkeits- und Vorteilssplitter werden direkt bei der Aufnahme...
  10. S

    Bugreport

    - Beim Auftrag 'Machtwettlauf' (Santo Domingo) wird Matheus Stove im Untertitel während des Einführungstelefonats Michael Stove genannt. - Knappe 100 Meter südöstlich dieses Auftrags ist ein Gig. Dort finden sich zwei Splitter: 'Gesendet an 3871 Nutzer' und 'Archiviertes Gespräch: Christopher...
  11. S

    samurai stuff seller disappeared in my game! D:

    The way it's currently handled is that you can only buy from him once during the mission. The moment you leave the trading screen, it's gone for good. No idea if this was intended or slipped under the radar. But I can't imagine anyone thought that this is the way to go. Maybe he'll be back in a...
  12. S

    Bugreport

    Die Fähigkeitsbeschreibung für 'Besser geht immer' (Technische Fähigkeit -> Item-Herstellung) lautet: "Ermöglicht das Umwandeln von Items von niedriger Qualität in hochwertigere." Allerdings kann man so nicht Items wie Waffen und Rüstung aufwerten, sondern ausschließlich Komponenten. Da genau...
  13. S

    (PS5)(Glitch/BUG) verbuggte/unlösbare Aufträge für Trophäen & 100 %

    Was genau heißt "11% erkundet"? Und wie kann man die komplette Karte leerräumen und dabei nur Level 14 sein?
  14. S

    Bugreport

    Kopier deinen Post am besten einfach nochmal HIER rein. Das ist der "offizielle" (also zumindest aktivste) Bugreport des Forums. :)
  15. S

    Bugreport

    - passierte mir beim Day-One-Patch: habe Vik's Rechnung direkt bezahlt, noch vor Einbau des Kiroshi-Auges. Leider wollte er die 21.000 Eddies nach der OP nochmal haben (Gesprächsoption war noch verfügbar). Habe neu geladen, ihn vertröstet und dann direkt nach der OP bezahlt. Vllt. gibt's den Bug...
  16. S

    Cyberpunk 2077 - Feedback, Probleme und Verbesserungsvorschläge

    - Eine Sache, die mir bei so ziemlich allen Gesprächen des Spiels fehlt: eine Option, das Gespräch zu beenden. Vor allem, da einige NPCs negativ reagieren, wenn man einfach so weggeht. Nur hat man halt keine Wahl. - Es wäre echt schön, wenn man im Inventar auch mit der rechten Maustaste einen...
  17. S

    Bugreport

    An dieser Stelle in North Oak gab es einen NCPD Gig. Allerdings hatten dort sämtliche Splitter keinerlei Inhalt. - Dort befand sich außerdem eine Drohne, die immun gegen meine Quick Hacks war. Zwar gab es einen visuellen und Audio-Effekt, aber das war dem Biest schnuppe. - Nachdem ich dort...
  18. S

    Bugreport

    Hallo liebe Leute! Wollte mal ein paar Dinge aufschreiben, die mir aufgefallen sind in den letzten ca. 50 Stunden: - Wenn man in den Optionen oder in Textnachrichten über's Handy nach unten scrollt, dann wird bei den anderen Tabs bzw. Nachrichten automatisch mit nach unten gescrollt. Sprich...
Top Bottom