Search results

+
  1. B

    Bad Deckbuilder is bad

    Played this game years ago and complained about the bad in game deck builder. Suggested that, in the Deck Builder, you should be able to put cards into your deck that you don't own just for the building part ofcourse, not the playing. I don't want to bother using a custom deck builder in my...
  2. B

    Neue Karten zu stumpf und stark?

    Kolgrim ist ein so ein Beispiel. Bei dem geringsten Verdacht auf den Typen behalt ich halt die Hitzewelle oder Geralt auf der Hand nach Möglichkeit. Geralt musste ich jetzt im Nachhinein noch ins Deck packen wodurch ich natürlich immer schwächer da stehe als vorher aber ohne ihn hätte man halt...
  3. B

    Neue Karten zu stumpf und stark?

    Kommt nur mir das so vor oder sind viele der neuen Karten oft einfach generell besser als ältere, ohne dass sie irgendwelche Synergie benötigen oder großartige Vorarbeit anderer Karten? Hab das Gefühl als hätte man bei den Hexern oft nur die Chance sie abzuschießen aber da die neuen Karten oft...
  4. B

    Bitte um Feedback zur deutschen Fassung

    kann man die nur im Doppelpack kaufen? Könnte das der Grund sein?
  5. B

    Deckbau verlassen ohne zu speichern

    Moin, würde gerne eine Option haben den Deckbau zu verlassen ohne die Änderungen zu speichern.
  6. B

    Frust

    ist bei meinem Eifererdeck kein Problem, die Kombination von Oneiromantie & Hitzewelle, aber dennoch ist z.Z. der Verlust von Hingabe ein viel zu geringer Preis für die extrem starken neutralen Karten.
  7. B

    Frust

    Aber schon in jedem zweiten mindestens. Gefühlt eher 100% der Decks die mit Oneiromantie + Korathi-Hitzewelle unterwegs sind. Neutrale Karten abschaffen wär echt gar nicht so schlimm.
  8. B

    Bitte um Feedback zur deutschen Fassung

    Dieses Spiel hat in vielen Bereichen zu wenig Text, teils falschen oder ungenauen. Erstes Beispiel: Geralt: Yrden "Setze die Stärke aller Einheiten in dieser Reihe zurück." Diese Reihe würde normalerweise bedeuten, die Reihe in der Geralt ausgespielt wird. Heisst es aber nicht, stattdessen ist...
  9. B

    Eredin Breacc Glas verbuggt?

    Moin, hab ein stumpfes Monster-Dauerfrost-Deck gebaut und mir ist aufgefallen, dass Eredin irgendwie nicht richtig funktioniert und die Beschreibung sehr kurz und vielfältig interpretierbar ist. Meine Probleme sind folgende: 1. Erhöhe den Schaden von Frost um 1 könnte bedeuten, dass jeder...
  10. B

    Roderick von Dun Tynne

    nee, die müsste ich komplett übersehen haben.
  11. B

    Roderick von Dun Tynne

    Hatte gerade ein Arenaspiel in dem mein Gegner beide Karten die er dank Roderick ansehen konnte auch ausgespielt hat. Es waren Yennefers Beschwörung und Verbrennen.
  12. B

    Deckbau mit fehlenden Karten

    Ich hätte echt gerne eine Möglichkeit ein Deck in Gwint zu bauen, in das ich auch Karten stecken kann, welche ich noch nicht besitze. Ich muss damit natürlich nicht spielen können, nur theoretisch halt schon einmal zusammen basteln um das ganze besser auf mich wirken zu lassen. Generell finde...
  13. B

    Pay 2 Win schon in der Beta - was soll das?

    ich kann mir zwar vorstellen, dass es schwer sein kann aber ich hab auch erst vor einer woche oder so (da schien wieder eine invitewelle gewesen zu sein) angefangen und mich mit 3 siegen am Tag zufrieden gegeben. Inzwischen bin ich stufe 12 und hab ohne einen Cent ausgegeben oder Karten, die...
  14. B

    Gwint

    gut, dass ich nicht der einzige bin. in meinem freundeskreis siehts auch so aus, dass gwint der wahlname wäre. aber ich denke einfach, dass viele ihre falsche "englisch ist originalsprache"-einstellung auch auf dieses thema hier übertragen.
  15. B

    Gwint

    Gwint In der deutschen Version von Witcher3 heisst das Spiel Gwint, warum habt ihr den Namen für die Deutsche Version von "Gwent" nicht wieder übernommen?
  16. B

    Petition for the "Enhanced edition" aka Legacy for the ages

    yar. i all up for that. i never would have thought, that w3 is as good as it is. i normally favour games from the snes, ps1 or old pc times but the quality of this game just stood up and if they would rework some of the weaker parts of this game, i would gladly buy it at full price again. i...
Top Bottom