Search results

+
  1. S

Warum wir Witcher 3 lieben?

Mal ganz nebenbei so und weil es auch denke ich zu diesem Thread passt: Vor ungefähr einem Jahr, also im August 2016, habe ich The Witcher 3 + DLC's durchgespielt und mich in diesem Forum registriert. Da kommt die Nostalgie hoch ^^ Achja wie die Zeit vergeht...:geraltfeelgood:
  2. S

[GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

Find ich super! Klassisch grün bitte :D Ich trinke meinen grünen Tee am liebsten ganz natürlich.
  3. S

Grün ist immer gut. Hilft ja bekanntlich die Seele zu entspannen! ;)
  4. S

Ich bin eher einer von der Tee trinker sorte! ;P
  5. S

Wir, die Community

O.o...hat da Gaunter O'dimm die finger im Spiel? :hmm: Ja Österreich ist ja ansich ned so groß. Da braucht man nicht viele Karrierecenter's :P Hab ich vor! ;)
  6. S

Wir, die Community

Dankesehr! Hoffentlich weißt du noch wer ich bin haha Diesmal bleib ich wirklich mal wieder länger! :P Karrierecenter...also ich wohne ja in Österreich, demnach gehe ich zum Bundesheer.^^
  7. S

What to do?.......play it again?

Exactly! ;)
  8. S

Kino-Ecke: Diskussionen über Filme/ Serien, die man gesehen haben muss [Unsere Sammlung]

Nun gut, dass werde ich sowieso machen. Habe mir bisher eh schon quasi jeden Alien und Predator film angeschaut, also von daher.
  9. S

What to do?.......play it again?

I know that feeling... But i have quite an simple solution to answer the question: I basically made Skyrim to a Witcher/Skyrim Hybrid with Ciri and Geralt as Followers and so on. ( A lot of Mods were used) It helped a lot after i finished with The Witcher 3. I even made a little story for...
  10. S

Anyone else have Open World Fatigue?

I have no Open-World fatigue but the problem i have is, that most often all of these Open-Worlds nowadays are filled up with unnecessary collectibles and stuff. And Side-quests that are just there to make you run from one place to another without an interesting background. Everything needs to be...
  11. S

Kino-Ecke: Diskussionen über Filme/ Serien, die man gesehen haben muss [Unsere Sammlung]

Nein noch nicht, werde ich mir aber bald mal anschauen! Ich hoffe nur, dass es nicht ein Prometheus 2.0 ist. Das Problem mit der Alien-Reihe ist ja, dass sie immer mehr auf die Schiene "Brutal und Eklig" gehen, anstatt auf Horror ansich wie ich finde. Um um zum Thema:" Videospielverfilmungen"...
  12. S

Hallo an alle! Jetzt habe ich mal wirklich wieder die Zeit gefunden, in dieses Forum zurückzukehren! Wie geht es euch allen denn so? :)
  13. S

Wir, die Community

Um wieder in das gute alte Forum einzusteigen, (nachdem ich so lange inaktiv war), werde ich auch mal ein wenig was über mich erzählen, wenn es schon so einen netten Thread gibt :) Bei mir hat alles angefangen mit The Witcher 2 damals, als ich es, so wie der Zufall es wollte, mir kaufte an...
  14. S

"Something ends, something begins..." What were your best moments from The Witcher 3?

That's what so many other Developers don't understand in my Opinion. It's not about filling the World with many unnecessary tasks and collectibles and stuff.., it's about bringing the Spirit of an World to the player with "events" or interactions that are...uncommon but still fit into the World...
  15. S

Das Salz wurde gerufen? Glaubt bloß nicht ihr könnt mich von der Liste abschreiben ;) Hoffe es geht allen hier gut...? Bin ja gar nicht auf dem neusten Stand :/ Aber die Umstellung des Forums hat meine Aktivitäten hier einfach ziemlich verringert leider, auch weil ich jetzt grade an anderen...
  16. S

The Witcher books (SPOILERS)

Well in that case, i have to completely agree with you. Maybe not the best plot with the wild hunt, but he definitely knew how to create a big and complex world with a lot of individual characters. And what i really appreciate is that he doesn't only have a white/black point of view in his...
  17. S

The new forum look

I hope that you will implement the "Groups" and "Friends" functions again into the personal Profile. ...or just make the profiles like they were before the Forum change.
  18. S

Ciri Fan Art Thread

All these Fan-Arts are so fantastic, and so i would really like to give RedPoints....but no. >.> So i'll just thank you all for posting them! You guys are the best! :)
  19. S

Meine Güte...dieser Forenwechsel tut einem wirklich im Herzen weh! :( Wenigstens die Gruppen und Freunde hätten sie einem lassen können... :cirisad: Aber nja...ich bin jetzt auch bei der Gwent Beta dabei! Das ist wenigstens etwas sehr positives! :D
  20. S

The new forum skin and formatting...

"Never change a running system" I am sorry but the new Forum skin and layout scares me off a lot right now. I just can't use the Forum anymore.
Top Bottom