Search results

+
  1. R

    [major spoilers] saddest death and other moments

    Old man Vesemir's death and funeral got me. I was literally crying like a little girl when I saw Ciri crying for him and the Background music was so perfect at this moment that I couldn't hold myself.
  2. R

    I hope the witcher 4 is more political

    I hope that we will get a Witcher 4 at all
  3. R

    Keine Chance gegen Pay2Win Spieler zu gewinnen

    Mehr muss man nicht sagen, um zu beweisen, dass Gwent kein P2W-Game ist. :)
  4. R

    Wir, die Community

    Bis zum release von The Witcher 3 wusste ich eigentlich gar nicht wer Geralt von Riva oder was CD Projekt RED ist. Ich hatte mir das Spiel damals direkt zum Release gekauft weil die Trailer sehr vielversprechend aussahen. Jetzt habe ich über 1000 Spielstunden! Die Bücher habe ich mir jetzt auch...
  5. R

    Cyberpunk 2077 trailer sounddesign fanmade

    Awesome man! This song fits the video!
  6. R

    [GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

    Du kannst auch einfach anrufen und fragen ob sie dich zur Gaming Abteilung weiterleiten können. Dann gibst du einfach die Artikelnummer an und die Kollegen aus dem Saturn können dann nachschauen ob sie es haben. Geralt-Vinylfigur: 2198434 Ciri Vinylfigur: 2198433 Yennefer Vinylfigur: 2198436...
  7. R

    [GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

    Zwar etwas zu spät aber Prost! :cheers3:
  8. R

    Ragequits.

    Hätte nie geahnt, dass aus meinem Thread so eine Riesendebatte wird :D Freut mich aber sehr, dass wir alle zivilisiert und respektvoll miteinander diskutieren können. Ihr seid die coolsten, Leute!
  9. R

    Which movies did Blood and wine reminds you of

    Oh damn, have mercy...
  10. R

    Which movies did Blood and wine reminds you of

    It reminded me of Twilight! Just kidding please dont ban me! :smile:
  11. R

    Was GWENT noch braucht!

    Das ist auch eine sehr coole Idee allerdings bin ich für ein bisschen mehr Freiheit :D Oh, das wusste ich nicht! Ist ja cool! Vielen Dank für die Kritik! Genau das ist es was wir brauchen. Einen Austausch von Ideen! Redpoint definitiv verdient :)
  12. R

    Was GWENT noch braucht!

    Jetzt wo du es sagst... Stimmt, Punkt 2 könnte eine schlechte Idee sein aber ich wette selbst dagegen könnte man noch was unternehmen.
  13. R

    Was waren eure kuriosesten Situationen?

    Bis jetzt war er einer meiner schlausten Gegner. Seit dieser Niederlage benutze ich diese Taktik selbst :D
  14. R

    Was GWENT noch braucht!

    Was GWENT noch braucht! Hey Leute, Rustray hier! Jetzt spiele ich Gwent schon eine Weile und es macht mir auch sehr spaß! Doch es gibt immer noch viele Sachen die meiner Meinung nach fehlen. In diesem Post möchte ich mit euch über genau diese Dinge sprechen/schreiben! Bevor ihr euch alles...
  15. R

    Kommunikation zwischen Spieler

    Also ich wäre auch für eine Chat Funktion doch es wird Leute geben die sich nicht benehmen können (Beleidigungen etc.). Dafür könnte man zum Beispiel einen "Report"-Button einbauen und die Person an Admins melden.
  16. R

    Ein Charakter fehlt! Kartenideen und Charakterwünsche.

    So schnell und stark wie die Striege laut dem Buch war, könnte das sogar logisch klingen! :D
  17. R

    Zeit pro Spielerzug

    Ouh, der Arme! Gut gespielt würde ich sagen :)! ;)
  18. R

    Monster Nebeling

    Warum sollte sie dann Overpowered sein? Ich finde es unfair das die Neblingskarte dadurch verschwindet und bin dafür, dass man was dagegen tut!:threaten:
  19. R

    Gwent-Stream auf Twitch!

    Gwent-Stream auf Twitch! Kommt vorbei! Im Hintergrund läuft die schöne Musik von The Witcher 3 und nebenbei können wir etwas quatschen und spaß haben!
  20. R

    Pay 2 Win schon in der Beta - was soll das?

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht was du meinst... Habe keinen Cent in das Spiel gesteckt und hab schon mit level 2 ein gutes Deck zusammen gestellt.
Top Bottom