Search results

+
  1. R

    Patch 0.8.25 - Changelog

    Der Punkt ist, dass das Gruftweib das selbe kostet wie Lugos, den selben Effekt hat, der jetzt noch hart generft wird und außerdem die selbe Menge an Scraps kostet. Entweder Lugos wird an das Gruftweib angepasst oder anders herum.
  2. R

    Zeit pro Spielerzug

    Feuergenius ist nunmal op je länger die runde dauert.
  3. R

    Ragequits.

    Ein Ragequit ist es nur, wenn jemand das Spiel abbricht und dann nicht mal ein GG gibt. Ich gebe immer GG und rege mich immer auf, wenn ich keins bekomme nur weil sich einer persönlich angegriffen fühlt, wenn er verliert. Ich habe mir bereits überlegt aufzuschreiben, wer keines vergibt und...
  4. R

    Patch 0.8.25 - Changelog

    Was countered das Gruftweib noch: eine Verbrennen Karte Geralt:Igni Borch Dimeritiumbombe und jeder Effekt, der 2 Schaden auf eine Karte macht (Mantikorgift, Zerfetzen, Seuche, Alzurs Donner, Yennefer, Zoltan der Ausbilder, Stammelfords Beben, Wyvern, Nithral, Imlerith, Tribok, Baliste, ....)...
  5. R

    Patch 0.8.25 - Changelog

    Wo ist das Counter-play zu einem Skellige-Abwurf-Deck? Das Gruftweib ist mit nur einem Nebel auf dem Feld useless, Lugos ist eine Goldkarte!
  6. R

    Patch 0.8.25 - Changelog

    Die Stärke auf 2 zu setzen kompensiert auf keinen Fall den 2-Zug-Timer... Die Karte ist nun keine 800 Scraps mehr wert, da sie von allem getötet werden kann... Sie ist totgenerft!
  7. R

    Höchste Punktzahl

    No Title
  8. R

    Monsternest Wartezeit

    Schau mal hier:
  9. R

    Zeit pro Spielerzug

    No Title 4 Sekunden waren übrig:
  10. R

    Pay 2 Win schon in der Beta - was soll das?

    Meiner Meinung nach ist ein Monster-Wetterdeck extrem gut am Anfang. Allerdings ist es immer besser, sich Karten anzuschauen und sich etwas eigenes zu überlegen. Wenn du mit etwas kommsst, dass der Gegner nicht kennt, reagiert er falsch darauf und du hast einen Vorteil. Lass dir niemals von...
  11. R

    Pay 2 Win schon in der Beta - was soll das?

    Also, ich habe heute das erste mal eine 800 Scraps-Karte aus einem Fass bekommen. Und zwar war das beim Stufenanstieg auf 22. Rechnet es euch aus! Das ist ungefähr das 25. Fass. Also, selbst wenn einer das größte Paket kauft, bekommt er ca. 2 Stück der seltenen 800er Karten. Das ist lächerlich...
  12. R

    Pay 2 Win schon in der Beta - was soll das?

    Also ich habe 3 Fraktionen komplett gemahlen. Im Endeffekt konnte ich mir bereits ein recht gutes Deck daraus herstellen. Und das alles ohne Geld rein zu stecken! Ich spiele 1-2 Stunden täglich. Dann gibt es keine Belohnungen mehr , außer GG. Wenn ich verliere liegt es meistens daran, dass ich...
  13. R

    Kartenbeschreibung irreführend: Tordarroch-Schildschmied und Tuirseach-Scharmützler

    Es handelt sich dabei bestimmt ebenfalls um einen Fehler. Die Karte ist für eine Bronzekarte einfach zu stark. Gerade weil Dimeritium nicht wirkt... Da funktionieren nur Wetterkarten glaube ich.
  14. R

    Zeit pro Spielerzug

    Das sind vervielfältigte Bronze Karten mit der Eigenschaft "Zucht möglich".
  15. R

    Kartenbeschreibung irreführend: Tordarroch-Schildschmied und Tuirseach-Scharmützler

    Nunja, das stimmt aber auch nicht so ganz. Ich spiele zwar kein Skelige Set, aber da stimmt selbst die englische Beschreibung nicht. Diese Karte kannst du buffen ohne Ende (z.B. auf 20 Angriffsstärke) und mit dieser Stärke kommt sie dann auf den Friedhof. Wenn du du sie in der nächsten Runde...
  16. R

    Boni

    Übrigens, ab dem Stufenanstieg von Level 11 auf 12 gibt es keine Belohnungen mehr... Nur noch die GG-Belohnungen
  17. R

    Zeit pro Spielerzug

    Zeit pro Spielerzug Irgendwie reicht die Zeit für einen Spielzug bei sowas nicht aus...
  18. R

    Boni

    Das kommt immer vor, wenn man 1-2 Level-Ups hatte. ist schon irgendwie doof, dass man nicht so viel spielen kann wie man möchte ohne diese Belohnungen zu verlieren...
  19. R

    Verbesserungen

    Naja, ich habe die Mahlen-Funktion erst mit Stufe 4 oder 5 entdeckt, da ich wissen wollte, für was diese Scraps eigentlich sind. Da ich höchstwahrscheinlich sowieso nur ein oder 2 Fraktionen spielen werde, habe ich alle Karten der anderen Fraktionen gemahlen und Schwupps kann man sich einige...
Top Bottom