Search results

+
  1. P

    Verschönert eure Wände mit GWENT-Bildern!

    Ich wollte mal nachfragen, wann neue Bilder in den Laden kommen. Die letzten waren von der Erweiterung Merchants of Ofir. Die Erweiterungen Master Mirror und Way of the Witcher wurden ausgelassen. Kann da jemand was zu sagen?
  2. P

    Überzählige Scraps

    Leider ja. Anscheinend kaufen viele den MS, sonst wäre der Preis nicht so hoch.
  3. P

    Überzählige Scraps

    Ich möchte hier nochmal das Tauschen von Scraps gegen Meteoritenstaub ins Gespräch bringen. Die letzte Erweiterung konnte ich mir komplett mit Scraps herstellen und hab inzwischen wieder über 60.000. Es wäre schön, wenn man ein Tauschsystem einführen könnte, über das Verhältnis müsste man...
  4. P

    Animierte Karten

    Bei mir klappt es auf dem Smartphone, wenn ich die Premiumkarte anwähle und dann das Telefon ins Hochformat drehe. Dann ist die Karte bei mir farbig und mit Ton. 😉
  5. P

    Frust

    Wenn es tatsächlich nur einmal vorkommen sollte, ist es verschmerzbar. Ich hatte nur Angst, dass es zur Regel wird, wenn "Sonderangebote" im Laden sind. Das stimmt schon, wenn du die Ladeneinzelpreise zusammenrechnest, kommst du garantiert auf mehr als 60 €. Das liegt aber daran, dass diese...
  6. P

    Frust

    Bei mir ist eben nach einem Spiel diese Werbung aufgepoppt. Das war das erste Mal und ich Frage mich: Echt jetzt?! Nicht nur, dass diese Werbemasche dreist ist, auch der Preis von 60 Tacken ist eine absolute Frechheit. Für 20 € hätte man drüber reden können.
  7. P

    GWENT: Frag die Entwickler

    Nicht ganz. Die Fregatte kann nur einmal pro Zug einen Freiwilligen generieren und nicht mehrmals. Zudem müsste sie noch Schleier UND Nachschub haben. Klingt auch zu stark, oder?
  8. P

    GWENT: Frag die Entwickler

    Hallo. Ich wollte mal fragen, warum es immer noch nicht eingerichtet wurde, dass man Karten ersetzen kann, wenn das Feld voll ist. Der Gegner hatte das bei mir gemacht und ich konnte meine letzten 5!!!!! Karten nicht ausspielen, sodass ich das Spiel verlor. FRUST 1604656719 Ich hätte noch eine...
  9. P

    Bitte um Feedback zur deutschen Fassung

    Hallo. Ich habe noch einen Korrekturwunsch zu der Karte "Sabrinas Inferno". Der Text besagt, dass, wenn Einheiten zerstört werden, der Effekt erneut eingesetzt wird. Allerdings funktioniert das nur EINMALIG. Bei der Karte "Regis" funktioniert es JEDES Mal (sollte es nicht geändert worden sein)...
  10. P

    Alzurs Reise beginnt heute!

    Sehr schön gemacht. Mit Alzur hätte ich NIEMALS gerechnet. Als Jason im Stream sagte, dass man da eher nicht drauf kommt, hätte ich auf Leo Bonhart getippt. Aber Alzur ist echt klasse. :cool: Ist nur schade, dass es gerade mal 2 Karten zu Alzur gibt. Also ein tolles Themendeck kann man sich dazu...
  11. P

    Bitte um Feedback zur deutschen Fassung

    Anscheinend funktioniert es doch, die letzte Karte WIRD umgewandelt. Eben hatte ich nämlich die selbe Konstellation und da klappte es. Aber 2 Züge vorher hatte es mir die linke Karte wieder in die SELBE Goldkarten verwandelt. Das scheint da auch passiert zu sein. Du brauchst das also nicht zu...
  12. P

    Bitte um Feedback zur deutschen Fassung

    Mir geht es nicht um Goldkarten, sondern Premium. Karten habe ich schon lange alle.
  13. P

    GWENT: Frag die Entwickler

    Danke. Diese Log-Dateien können sich dann auch andere runterladen, wenn die jemand z.B. im Forum verfügbar macht und das Spiel aus Sicht desjenigen ansehen, der es aufgezeichnet hat. Aus Sicht des Gegners wird es wahrscheinlich nicht gehen, dann würde ja seine Deckliste öffentlich, was er...
  14. P

    GWENT: Frag die Entwickler

    So viel Pech gibt's gar nicht. Heute wieder 10 Fässer geöffnet. Das sind 50 Karten, davon waren 2 Premium. :giveup:
  15. P

    GWENT: Frag die Entwickler

    Ich würde auch gerne noch den Vorschlag einbringen, dass man Spiele aufzeichnen kann. Nicht als Video, sondern als Log-Datei. Einfacher Text wie beim Schach: Karte x nach Stelle y, Fähigkeit z eingesetzt um Einheit a mit 3 Punkten zu schädigen u.s.w. Ich weiß nicht, wie das Spiel intern...
  16. P

    Bitte um Feedback zur deutschen Fassung

    Ähm, hmm. Das ist ja ärgerlich. Dann sollte vielleicht über eine Änderung nachgedacht werden, denn wer wählt dann schon diese Option? :facepalm: Wenn jemand, der diese Zeilen liest, das tatsächlich auswählt, bitte melden.
  17. P

    Tokens/Marken

    Die Entwickler hatten vor einiger Zeit klar gemacht, dass animierte Marken ziemlich weit unten auf ihrer Liste stehen. Das liegt daran, dass die Animationen Ressourcen fressen, die lieber aufgewendet werden, um Animationen für Hauptkarten zu erstellen. Vielleicht entspannt sich dieses Jahr die...
  18. P

    Patchnotes für Update 7.1

    Ah, jetzt verstehe ich. :ok:
  19. P

    Patchnotes für Update 7.1

    Häh? Welche Karten meinst du?:shrug:
  20. P

    Frust

    Diese scheiß Gift-Karten! DIESE SCHEIß GIFTKARTEN! Schafft die verdammt nochmal ab oder setzt deren Provision höher! Es ist nicht auszuhalten, die machen einem Engines kaputt! Und ändert das Nilfgard-Szenario gleich mit! (Und falls mir jetzt jemand sagt, ich verstoße gegen die Forenregeln...
Top Bottom