Search results

+
  1. P

    Damien de la Tour Fehler

    Hallo. Ich muss hier gleich 2 Fehler melden, die wahrscheinlich beide mit Damien zu tun haben. Als Anführerfähigkeit (AF) hatte ich Doppeltes Spiel. 1. Im ersten Spiel habe ich in der letzten Runde (der Gegner hatte bereits gepasst) noch eine Karte auf der Hand und unter Anderem Damien auf dem...
  2. P

    Wo ist das Tutorial?

    Hallo zusammen. Ich weiß nicht, ob ich es einfach übersehen habe, aber ich hätte gerne die Kartenrückseite "Greenhorn", die man auf http://www.mlakuss.eu/trendygwentleman/ sehen kann. Dafür muss ich angeblich nur das Tutorial erfolgreich abschließen. Das habe ich damals gemacht, habe jedoch den...
  3. P

    Drehkarte sollte Lieblingskarte sein

    Hallo zusammen. Ich habe heute nur einen kleinen aber feinen Vorschlag. Und zwar würde ich gerne vorschlagen, dass die Karte, die sich bei der Spielersuche dreht, nicht Geralt: Yrden ist, sondern die Lieblingskarte, die man sich in seiner Profilansicht aussuchen kann.
  4. P

    Bin wieder da, wer noch?

    Hallo Leute, ich melde mich aus der selbstgewählten langen Abwesenheit zurück. Vor einigen Tagen installierte ich mir mal wieder Gwent, da ich spontan Lust darauf bekam, nachdem ich nebenher ein paar Gameplay-Videos auf Youtube geschaut habe. Und was soll ich sagen, es macht mir tatsächlich...
  5. P

    Deutsches Forum eingeschlafen?

    Hallo zusammen. Mir ist aufgefallen, dass hier im deutschen Forum nicht mehr wirklich was passiert. Das Forum ist ziemlich eingeschlafen. Es gab zwar auch früher schon Durststrecken, aber so schlimm war es noch nie. Wer mich kennt, weiß, dass ich seit der geschlossenen Beta hier aktiv war und...
  6. P

    Gwint - Ein Nachruf

    Die folgenden Worte schwirren schon seit ein paar Tagen in meinem Kopf herum. Sie geben lediglich meine Meinung wieder, Widerspruch ist daher nicht notwendig. Liebes Gwint, zum ersten Mal mit dir in Berührung gekommen, bin ich durch das Spiel The Witcher 3. Damals noch ein Minikartenspiel in...
  7. P

    [Gwent Beta Server] What CDPR should have done

    I cannot understand CDPR at all. Right after the critics from open PTR they should have had second thoughts about it. What would have been so bad about the following compromise? That's what they should have done. 1. Gwent Open Beta becomes Gwent. No support through patches, balancing, new...
  8. P

    Olaf und seine Bestien

    Olaf und seine Bestien Hab mir jetzt mal ein SK Deck gebaut, in dem ich Olaf habe. In seiner Beschreibung steht: Füge dieser Einheit 10 Schaden zu. Reduziere den verursachten Schaden um 2 für jede Bestie, die du in dieser Partie ausgespielt hast. Ich hatte definitiv 2 Bären über den...
  9. P

    Henry var Attre

    Henry var Attre Hallo zusammen. Ich habe mal wieder eine Was-wäre-wenn-Frage. Vielleicht hatte schon mal jemand diese Situation. Mit Henry kann man aufgedeckten gegnerischen Karten auf der Hand, wenn man sie wieder verdeckt, 2 Punkte abziehen. Also was passiert, wenn man das bei Karten macht...
  10. P

    Immunität

    Immunität Hallo zusammen. Hab mal wieder einen Fehler zu berichten. Diesmal geht es um die Immunität. An sich ist es eine coole Fähigkeit. Dies gilt aber nicht, wenn man dadurch das Spiel verliert. Hatte gerade die Gegebenheit, dass mein Gegner als letzte Karten auf dem Feld Mourntart (ehemals...
  11. P

    SOLVED Weitseherin verbessert sich nicht

    Weitseherin verbessert sich nicht Hallo zusammen. Ich möchte den Fehler melden, dass sich die Weitseherin nicht verbessert, obwohl mindestens eine andere Karte während meiner Runde verbessert wurde. Dies ist mir schon in vielen Spielen passiert. Es ist auch schon häufiger vorgekommen, dass...
  12. P

    Vorschlag zu Koralle und Artefaktenkompression

    Vorschlag zu Koralle und Artefaktenkompression Hallo zusammen. Wie wir (bestimmt) alle aus den Büchern und den Witcher-Spielen wissen, ist die Artefaktenkompression keine Einbahnstraße und kann rückgängig gemacht werden. Daher lautet mein Vorschlag, dass eine Einheit, auf die Koralle oder...
  13. P

    Vorschlag Fallenkarten (verdeckt gespielt)

    Vorschlag Fallenkarten (verdeckt gespielt) Ich erinnere mich jetzt hier einfach mal an das gute alte Yu-Gi-Oh Kartenspiel. Dort gab es Fallenkarten, die sich automatisch aktiviert haben oder die man manuell aktivieren konnte, sobald der Gegner eine passende Aktion ausgeführt hat, und man eben...
  14. P

    Vorschlag zu Bekkers Zerrspiegel

    Vorschlag zu Bekkers Zerrspiegel Derzeit: "Füge der stärksten Einheit Schaden in Höhe ihrer Stärke zu, aber höchstens 10 (Rüstung wird ignoriert) und verbessere dann die schwächste andere Einheit um den gleichen Wert." Wie wäre es mit: "Füge der stärksten gegnerischen Einheit Schaden in Höhe...
  15. P

    Vorschlag zur Änderung des Münzwurfsystems

    Vorschlag zur Änderung des Münzwurfsystems Hallo. Da es viele gibt, die mit dem Münzwurf nicht einverstanden sind (oder sehr viel Pech haben), habe ich einen Vorschlag, wie sich fair entscheiden lässt, wer anfängt. An Anfang des Spieles kann jeder Spieler 3 Karten aus den gezogenen...
  16. P

    Vorschläge zu neuen Karten

    Vorschläge zu neuen Karten Ich eröffne mal dieses Thema, da es das in dieser Form hier noch nicht gibt. Und natürlich habe ich mir eine neue Karte ersponnen. Teleportation ​ Es handelt sich hierbei um eine Sonderkarte. Einsatz: Verschiebe eine verbündete Einheit an eine beliebige Stelle auf...
  17. P

    Neue Kartenvorschläge für Nilfgaard

    Neue Kartenvorschläge für Nilfgaard Nilfgaard hat sich seit Erscheinen als Spionfraktion dargestellt. Spione werden in die Reihen des Gegners gelegt, können davon zurückgeholt werden, den Gegner sabotieren usw. Hier meine Vorschläge, über die Stärkeangabe lässt sich natürlich streiten...
  18. P

    Handkarten bei Auswahlverfahren richtig sortieren

    Handkarten bei Auswahlverfahren richtig sortieren Hi. Wenn man seine Karten, die man auf der Hand hat, angezeigt bekommt, weil man eine abwerfen oder Quen verwenden möchte, werden diese nicht so angezeigt, wie sie unten in der Leiste angezeigt werden. Sie werden aus irgendeinem Grund neu...
  19. P

    SOLVED CSRF Token

    CSRF Token Hallo. Seit einer Weile kann ich mich auf dem PC nicht mehr anmelden und wenn ich mein Passwort zurücksetzen lassen will, bekomme ich folgende Meldung: "The CSRF token is invalid. Please try to resubmit the form." Kann mir jemand helfen? Danke schon mal. (Diese Nachricht schreibe...
  20. P

    Goldplatz gegen Silberplatz eintauschen

    Goldplatz gegen Silberplatz eintauschen Hi. Ich hätte noch einen Vorschlag für die Zusammenstellung der Decks. Derzeit ist es ja so, dass man auf 6 Silber und 4 Goldkarten begrenzt ist. Was haltet ihr von dem Vorschlag, einen Goldplatz herzugeben und stattdessen lieber eine Silberkarte mehr ins...
Top Bottom