Search results

+
  1. S

    Zeit pro Spielerzug

    Da ich Gestern bewusst discarten musste (also zeit ablaufen lassen) denke ich das es durchaus Gut so ist, wie es ist. - Mehr Zeit pro Spielzug würde alles extrem in die länge ziehen.
  2. S

    Monster Nebeling

    Das kannst du nicht Einführen. Die Folge wäre dass die passive Fähigkeit einfach zu stark werden würde und das obwohl Sie schon einen Ungeheuren vorteil im Vergleich zu anderen Passiven Fähigkeiten verpasst. Zudem finde ich die "Nebelinge" eh stark genug dadurch das Sie durch jeden Nebel direkt...
  3. S

    Ohne Sieg keine XP?

    llshazell Ich bin froh das ich noch nicht über so ein Deck gestolpert bin - Wobei, vermutlich schon, aber diese haben die Aufwertkarte nie gespielt. Hab Gestern zum ersten mal ein Spiel gehabt wo ich gezwungen war zu warten bis meine letzte Karte discarted war. Fällt das schon unter ausnutzung...
  4. S

    Verbesserungen

    Ich bin der Meinung das die Decks an sich Gut gebalanced sind. Das Problem bei den meisten Decks ist eher das diese auf Combos beruhen die nicht so schnell zu durchblicken sind. Da muss man sich echt Gedanken machen. Moster Decks hingegen sind ziemlich einfach zu verstehen. Die meisten Karten...
  5. S

    Ohne Sieg keine XP?

    llshazell Ich gebe auch so gut wie immer ein GG - Allerdings erst seitdem ich hier gelesen habe das es dadurch eine Vergütung gibt. Vorher ist mir dies nicht aufgefallen. Ich muss eingestehen das ich auch zu denen gehöre die gerne am Ende einer Schlacht noch zeigen was in Ihrem Deck steckt...
  6. S

    Gwint

    Pred-X komisch ist das Schon - Dennoch bin ich der Meinung das ein übergreifender gleicher Name besser wäre (zumindest in Lat. Schrift). Mir ist es ziemlich Egal ob "Gwent" oder "Gwint" ich mag das Spiel nicht die Bezeichnung.
  7. S

    Ragequits.

    Bei mir ist es am Samstag vorgekommen das 4 Runden hintereinander der Gegner geragequittet hat. Aufgeben kann man glaube ich auch - aber die sind scheinbar einfach komplett Geleavt. Sowas nervt!
  8. S

    Gwint

    Ein internationales Spiel, so wie dieses, sollte einen internationalen Namen (Markenkennung) tragen. Daher - Egal wie es vorher in Witcher hieß, sollte der Name fürs Englische und Deutsche der gleiche sein. GWENT!
  9. S

    Man sieht sich am Gwent Tisch! Unsere GOG Nicknamen.

    Serphax ist der Name
  10. S

    Ohne Sieg keine XP?

    Ich habe bereits mehrfach GG verteilt, aber auch nur dann wenn das Spiel extrem knapp war. Nicht wenn es ziemlich Eindeutig war. Gut evt sollte ich das überdenken, nun da ich weiß das der jeweils andere entweder 5 Scraps oder Ore bekommt. Dennoch ist das eher ein Tropfen auf einem Heißen Stein.
  11. S

    Pay 2 Win schon in der Beta - was soll das?

    Ich kann das Pay-2-Win bisher nicht bestätigen. Gut, am Anfang bis zu LVL 3 ist es echt eine Qual. Vor allem da ich Vorher mit dem Spiel eher weniger vertraut war. (Hab es bei nem Freund über sein Witcher Spiel gespielt und mochte es sehr) Das man erst ab LVL 3 seine Karten sich Basteln kann ist...
Top Bottom