Search results

+
  1. T

    Name des Decks anzeigen

    Name des Decks anzeigen Ich fände es cool, wenn zu Beginn eines Spiels der selbst ausgedachte Name des Kartendecks angezeigt würde, sodass ihn auch der Gegner sehen kann.
  2. T

    Monsternest Wartezeit

    Monsternest Wartezeit Es gibt einige Karten, die Kopien erstellen, wie beispielsweise "Monsternest". Je nachdem, wie viele Karten schon auf dem Spielfeld liegen kann das ganz schön lange dauern (30-60 Sekunden). Ich fände es gut, wenn die erstellten Kopien alle auf einmal ausgespielt würden...
  3. T

    Höchste Punktzahl

    Höchste Punktzahl Hi, mich würde mal interessieren, was eure bislang höchste Punktzahl in einem Gwent-Turnier war. (Kein Photoshop) Ich fange mal an mit 263:what: Wer kann das überbieten? :D
  4. T

    Monster Nebeling

    Monster Nebeling Die Monsterfraktion hat den Effekt, dass am Ende einer Runde eine zufällige Nicht-Gold-Karte auf dem Schlachtfeld bleibt. Fällt diese Wahl auf einen Nebeling, so bleibt dieser zwar zu Beginn der nächsten Runde bestehen, verschwindet dann aber durch den weggefallenen Nebel...
  5. T

    Kommunikation zwischen Spieler

    Kommunikation zwischen Spieler Hallo, ich fände es toll, wenn es eine Möglichkeit zur Kommunikation mit dem Gegenspieler gäbe, wie beispielsweise einen Chat. Alternativ könnte man eine Auswahl von Sprüchen anbieten, die dann der Anführer der eigenen Fraktion ausspricht (vielleicht zeitlich...
  6. T

    Alike looking cards

    Alike looking cards Hi, my problem in some matches was, that I confused some cards while playing, because - although they are beautiful drawn - they look alike, e.g. Rain (german: Regen) and plague (german: Seuche). Sorry if I didn't used the correct english names, I only know the german names...
Top Bottom