Search results

+
  1. A

    Ranglistenpunkte

    Ranglistenpunkte Wie genau werden zurzeit die Ranglistenpunkte berechnet? Ich finde dazu irgendwie nix. Weiß jemand einen Link oder kann mir die Frage beantworten, ob der Abbruch eines Spiels durch einen verlierenden Spieler irgendeine Auswirkung auf die Höhe der Punkte des Gewinners hat?
  2. A

    Keine Immunität für Goldkarten mehr....

    Keine Immunität für Goldkarten mehr.... Wie findet ihr das? Ich persönlich würde nach meinen ersten Eindrücken sagen: "Vollkatastrophe". Ich finde, das mindert den Wert von Goldkarten zu sehr. Und wenn ich nur an Kambi denke......aber gut, ist jetzt so und vielleicht eröffnen sich dadurch mehr...
  3. A

    Peter Saar und Mardroeme

    Peter Saar und Mardroeme Ist es so gewollt, dass "Peter Saar" nicht nur zurücksetzt und die Tuirseach- Axtkämpfer komplett verbannt, egal welche Stärke sie vorher hatten und zusätzlich, als Cocktailkirsche auf der Sahne, auch noch Rüstung ignoriert? Meienr bescheidenen Meinung nach viel zu...
  4. A

    Elfensöldner- Bug?

    Elfensöldner- Bug? Meine Elfensöldner ignorieren die Karte "Zerfetzen" im Deck, obwohl sie ja laut Text Bronzesondrrkarten ziehen sollte. Habe ich was übersehen oder falsch verstanden?
  5. A

    Bloede Arse!

    Bloede Arse! Ich finde die Chatfunktion hier ja mehr als nervig- aber wo kommt denn obiger Kommentar her? ich kann ihn jedenfalls nicht von mir geben, selbst wenn ich das wollte.
  6. A

    SOLVED Ranglistenwertung

    Ranglistenwertung Hallo, irgendetwas ist mit dem Ranglistensystem nicht in Ordnung, zumindest was die Anzeige angeht: Nach einem Spiel (ob gewonnen oder nicht), verändern sich die angezeigten Ranglistenpunkte in der Auswertung irgendwie willkürlich und sind anders als in der Bestenliste...
  7. A

    Freya vom wilden Bären zerstört, bevor die Fähigkeit ausgelöst wurde

    Freya vom wilden Bären zerstört, bevor die Fähigkeit ausgelöst wurde Ja, wie in der Überschrift gesagt, der nächste Bug. Das sollte doch eigentlich nicht mehr so sein, oder habe ich da was falsch verstanden?
  8. A

    "Verbrennen" funktioniert nicht richtig?

    "Verbrennen" funktioniert nicht richtig? Hallo zusammen, mir ist gerade folgendes passiert: Auf dem Spielfeld lagen drei Karten mit Wert 5 auf des Gegners Seite, bei mir eine mit 5 (Myrtabrakke). Ich habe Verbrennen gespielt und nur meine Karte wurde verbrannt? Habe ich da was...
  9. A

    Rangliste [01.04.2017]

    Rangliste [01.04.2017] Hab's gerade gesehen: In der Rangliste steht ein gewisser "Roach" mit 9001 Punkten vorne........hübscher kliener Aprilscherz! :-)
  10. A

    SOLVED Vrihedd Dragoner nichtmehr wiederzuerwecken: gewollt oder Bug?

    Vrihedd Dragoner nichtmehr wiederzuerwecken: gewollt oder Bug? Seit dem Hotfix von gestern kann ich VD nicht mehr aus dem gegnerischen Friedhof holen. Ist das so gewollt?
  11. A

    Bug: Keine spielfähige Karte mehr

    Bug: Keine spielfähige Karte mehr Folgender Käfer krabbelte gerade eben durch mein Spiel: Ich wollte Ablenkunsmanöver spielen, nahm die Karte und klickte auf die neu zu spielende Karte, was aber nicht ging. Ablenkungsmanöver wieder zurück, neue Karte ausgesucht, ging auch nicht, ebenfalls keine...
  12. A

    Monster- Absorptionsdecks

    Monster- Absorptionsdecks Hallo, liebe Freunde des gepflegten Gwentspiels, geht das nur mir so oder nerven euch diese Decks auch so? Was macht ihr dagegen? Jedesmal, wenn ich im Startbildschirm ein Monsterdeck kommen sehe, habe ich eigentlich schon keine Lust mehr und freue mich dann, wenn es...
  13. A

    Aufgeben nach dem letzten Zug in Ranglistenspielen- Bug?

    Aufgeben nach dem letzten Zug in Ranglistenspielen- Bug? Hallo zusammen, was mich neuerdings wirklich ärgert, ist folgende Situation: Das Spiel ist mehr oder weniger zuende, die letzten Karten sind gespielt, ich habe gewonnen und dann bricht der Gegner das Spiel ab. Dann erscheint der...
  14. A

    Bug Sweers(Nilfgaard)?

    Bug Sweers(Nilfgaard)? Hallo zusammen, Sweers soll ja alle Einheiten einer gegnerischen Nicht- Goldkarte auf den Friedhof verschieben. Das hat bei mir aber zweimal nicht geklappt (danach habe ich es nicht mehr versucht und die Karte erstmal rausgeschmissen ( 1- Socia'Tael: Elfensöldner und 2...
  15. A

    Fässer und Scherben beim Update

    Fässer und Scherben beim Update Hallo zusammen, werden die Fässer und Scherben bei nem Update eigentlich zurückgestezt, sprich, lohnt es sich die auch über ein Update hinaus anzusammeln oder nicht, weil sie wieder auf Null gesetzt werden? Danke für die Antworten im Voraus! Gruss Amalanwe
  16. A

    Amalanwe

    Amalanwe Hallo liebe Leute, ich habe zwei Fragen, beid enen ich mich über Antworten freuen würde: 1. Werden die Karten zu Spielbeginn komplett zufällig gemischt oder gibt es irgendeine Art von Schema, das man beim Deckbuilding beachten sollte? 2. Wonach richtet sich die Punktewertung für die...
Top Bottom