Search results

+
  1. Y

    Mäussack/Kriegslangschiff bug

    Mäussack/Kriegslangschiff bug Hallo, mir ist jetzt schon ein paar mal aufgefallen das die Kombination aus Kriegslangschiff und Mäussack nicht Funktioniert Beispiel: Kriegslangschiff liegt auf dem Schlachtfeld und hat die Fähigkeit :"Verringere die Stärke einer zufällig gewählten gegnerischen...
  2. Y

    Rangaufstieg

    Rangaufstieg Ich bin nicht im Rang aufgestiegen obwohl ich die nötigen Punkte habe (siehe Bild)
  3. Y

    SOLVED Gwent crashed beim starten nur noch

    Hallo wo liest du denn raus das er ein 32 bit System hat? Allein bei seinem Arbeitsspeicher ist es überhaupt nicht möglich das er 32 Bit nutzt MfG Yangtse
  4. Y

    Tipps für mein Deck

    So nun habe ich mein Deck überarbeitet und möchte eure Meinung dazu hören. Gruß Yangtse
  5. Y

    automatisch gepasst

    automatisch gepasst Hallo, eben während einem Ranglisten Spiel habe ich ohne überhaupt etwas zu drücken Automatisch gepasst obwohl ich noch Karten hatte. Das ärgert einen schon. Bitte drauf achten und ggf beheben. Gruß Yangtse
  6. Y

    Tipps für mein Deck

    Vielen Dank für eure Antworten! Ich werde mir das zu Herzen nehmen und am Wochenende etwas Zeit investieren mein Deck zu Überarbeiten. Danach melde ich mich nochmal ;D gruß Yangtse
  7. Y

    Tipps für mein Deck

    Tipps für mein Deck Hallo, Ich weiß das mein Deck alles andere als Optimal ist und würde euch drum bitten mir Tipps für eine bessere Kartenauswahl zu geben. Welche Karten weg können, welche ich noch brauch oder ob ich von Grund auf ein neues Deck machen sollte. Danke im Voraus Gruß Yangtse
  8. Y

    Balance

    Ich spiel Skellige Ja klar sind sie zu Kontern nur können die Wesentlich mehr Wettereffekte erzeugen (wenn karten vorhanden) als man abwehren kann Und bei Nilfgard kann man so viele Einheiten pushen und muss als gegner zusehen ob man genug Karten hat um sie zu schwächen
  9. Y

    Balance

    Wenn der Gegner aber so extrem viele Wetterkarten etc. hat ist es unmöglich zu kontern, wenn man nicht grade zufällig das passende Deck hat. Es war auch nur ein Beispiel. Aber es ist schon auffällig wie oft man immer wieder gegen Monster oder Nilfgard Decks antritt bei den vor allem zweiteres...
  10. Y

    Balance

    Balance Hallo, ich möchte nur was zur Balance der Fraktionen und Karten anmerken. Es gibt einige Fraktionen und Decks die einfach kaum zu schlagen sind. z.B. ein Monster Wetterdeck wenn da dein Gegner den passenden Anführer, Wetterkarten, Einheiten die Wetterkarten erzeugen und...
Top Bottom