Search results

+
  1. R

    Game freezes when opening chat

    Same issue. Also android.
  2. R

    Developer Feedback

    In beta i didnt like it too mutch either. But i miss things going on at the battlefield. The weather i want should be different then beta weather. Maybe just a slight effect not from your deck but from environment cards or the battlefield itself. I would like them to test different types and...
  3. R

    Developer Feedback

    Hi, I play Gwent since closed beta and have around 800 hours in the game and wanted to leave some feedback for development. Thinks i like: - Gwent Deck library where you can import decks. - Current Season Mode (it is a lot of action) - Android release, I like to play the android version even...
  4. R

    GWENT: Ask a Dev Discussion Thread

    I uninstalled the game twice because i hate this new coin faction so mutch. Pls remove it. I wasted 700 hours in this game and can't play it anymore because the new faction is bullshit. Are there plans to remove it`?
  5. R

    Players can destroy there own cards

    Some Players are able to destroy their own Cards so they dont have to Play one. It is a huge tactical Advantage. I didnt find a button to destroy my own Card. Is it a glitch/cheat?
  6. R

    Beginnen im Ranked

    Beginnen im Ranked Wer im Ranked startet hat einen massiven Nachteil. Erstens hat der Gegner Kartenvorteil und zweitens kann er darauf reagieren, was man legt und auch nur Anti spielen. Meine Hasskombination ist, dass ich starte und mein Gegner dann Seuche spielt, da bin ich so tilt, dass ich...
  7. R

    Letho ein No-Go

    Letho kann mein Deck Komplett zerstören nur die eine Karte und das geht einfach nicht. Die Statistiken sind auch nutzlos, da die richtige Verwendung der Karte noch nicht jedem bekannt ist. Wenn man bei den Monstern den Gruftweib Timer hoch setzt, dann kann man da relativ einfach dagegen...
  8. R

    Cheats in Gwent?

    Wie du schon angesprochen hast ist es genau das Zeitfenster, das man braucht, wenn man auf eine offene Karte geht und diese betrachtet und versucht in seinen Gameplan einzuordnen. Es wirkt so, als würde jemand sehen können, was sich hinter den Karten verbirgt. Gerne wird auch öfter...
  9. R

    Letho ein No-Go

    Letho ein No-Go Letho geht absolut gar nicht klar. Die Karte gehört nur zu Nilfgaard und ist somit im Gegensatz zu Geralt Igni nicht für alle verfügbar. Letho kann unendlich viele Punkte vernichten in Kombination mit der Dimitriumbombe und das instant, das geht gar nicht. Bitte dringendst...
  10. R

    Scoia'tel Strategien

    Hallo, spiele gerade folgendes Deck http://www.gwentdb.com/decks/25973-voll-auf-die-12 und habe massive Probleme gegen Queensguard. Habe gerade drei Runden in Folge gegen das Deck verloren. Und zwar wurde mit Operator eine vierte dieser netten Damen erzeugt, und dann kommt noch diese Golkarte...
  11. R

    Cheats in Gwent?

    Cheats in Gwent? In letzter Zeit begegnen mir immer wieder, wenn auch sehr selten, Spieler, die mit der Maus über meine auf dem Spielfeld und in der Hand verdeckten Karten fahren und dann zielgenau zu wissen scheinen, welche Karte es ist oder zumindest welchen Wert die Karte hat. Gibt es...
  12. R

    Gruftweib Timer

    Gruftweib Timer Hallo,erstmal wollte ich mich für die Art der Weiterentwicklung des Spiels bedanken, die Hotfixes sind kleine, gut dosierte Schritte in die richtige Richtung und Feedback wird wirklich angenommen. Das ist sehr positiv. Ich habe die Streams zu den Hotfixes gesehen und dort wurde...
  13. R

    Scoia'tel Strategien

    Das Verbrennen ist gegen die Dol-Blathana Beschützer, Nilfgaard und und diese 3 Dudes von den nördlichen Königreichen, die sich so hochschaukeln. Die Frage ist, ob ich Verbennen noch brauche, da ich Schirru habe. Verbrennen wird meistens in anderen Runden verwendet, meist Runde 3. Das Problem...
  14. R

    Scoia'tel Strategien

    Hallo, habe mir dieses Deck zusammengestellt, sieht jemand Möglichkeiten, wie ich es verbessern kann? Bin gerade so bei 1900 MMR und bin ein wenig frustriert, weil ich nicht vorwärts komme. Eine andere Fraktion kommt für mich nicht in Frage. http://www.gwentdb.com/decks/21337-deck1-open-beta
  15. R

    Tagesanbruch Bug / Absturz nach Spielende

    Tagesanbruch Bug / Absturz nach Spielende Hallo, Tagesanbruch Bug: bei der Karte Tagesanbruch hatte ich heute erstmals das Problem, dass ich nicht blauer Himmel nicht auswählen konnte, die Stelle war einfach nur schwarz, als ich die karte mit rechtsklick verwerfen wollte oder welche option...
  16. R

    Scoia'tel Strategien

    Warum hat er die drei Virhedds da drin? Der Rest erschließt sich mir. Mein Deck sieht aktuell so aus: http://www.gwentdb.com/decks/17710-l...scoiatael-deck Es zielt darauf ab, alle Karten rauszuziehen, damit ich meine Goldkarten jede Partie nutzen kann. Es ist eine Mischung aus Ambush und...
  17. R

    GWENT Closed Beta Status Update

    I feel you. The current meta is broken so hard, i nearly would die for an update. So sick of this Northern Realms Shit.
  18. R

    Scoia'tel Strategien

    Ich habe alle meine Karten gemillt und mir die Goldkarten geholt, da ich nur Scoia'tael spielen möchte. Aber egal in welcher Konstellation ich sie einsetze, die anderen Fraktionen sind derzeit einfach stärker. Wenn ich Anti spiele, dann fehlt mir die eigene Stärke. Nur, wenn ich am Anfang direkt...
  19. R

    Scoia'tel Strategien

    Bin ich der einzige dem es so geht oder wurden die Scoia'tael im letzten Update gekillt? Musste erst mein Deck komplett umbauen und jetzt hänge ich auch auf Rang 9 fest. Funktionieren eure Decks noch, wie sie sollen? Die blauen Goldnasen sind die, die mir am meisten Probleme bereiten. Gefühlt...
Top Bottom