Search results

+
  1. A

    Fehler in der Beschreibung bei einer Karte

    Fehler in der Beschreibung bei einer Karte Hi, hier ein Fehler am Anfang einer Runde, wenn man die Karten auswählt.
  2. A

    Bug bei Spielzug

    Bug bei Spielzug Folgendes: Ich hatte 3 Reiter der Wilden Jagd nebeneinander, der Gegner hat einen davon auf eine andere Reihe versetzt. Danach spielte er die Karte Ragh nar Roog und der Reiter welcher vorher versetzt wurde, ist ein paar Runden später gefallen. Mit meinem Anführer Eredin wollte...
  3. A

    Friert beim verlassen ein

    Friert beim verlassen ein Hallo, wenn ich das Spiel verlassen will, friert es beim Hauptbildschirm ein. Auch wenn ich 10 Minuten warte passiert nichts. Wenn ich Gwent deinstalliere und wieder installiere, funktioniert es für ca. 1 Tag ordentlich, doch danach habe ich wieder das selbe Problem...
  4. A

    Einige Bugs

    Einige Bugs Hallo, ich spiele seit ein paar Tagen Gwent und mir sind einige Fehler aufgefallen. Zuerst hatte ich keine Grafikkarte in meinen Rechner und nur die Grafikeinheit vom CPU genutzt, i5-2400, (Intel HD 2000) Die Grafikeinstellung stellte ich so weit nach unten wie es ging und auf...
Top Bottom