Search results

+
  1. Spikebaby

    New Northern Realms cards

    Lorenzo dosnt paint this mage, he paint Tissaia! The Sudent isnt bad drawn! The card is drawn by a new artist with good knowlege of classicle fine art. But missing a few things: diffrence of male and female anatomy, knowlege of values and UDSSR-Atrstyle istnt fitting the global taste. After...
  2. Spikebaby

    Neues Addon stresst mich, Abwechslung gibt es keine.

    Ja, ich appelliere an den gesunden Menschenverstand. Ich guck mich um und frage mich ob hier noch alle alle Tassen im Schrank haben. Feminismus: Frauen besser stellen als Männer, ist weit entfernt von Gleichberechtigung. (Wir sollen hier nicht über Politik reden). Den selben Scheiß haben wir...
  3. Spikebaby

    Neues Addon stresst mich, Abwechslung gibt es keine.

    @Afxs Seit wann bist Du dabei? Wenn du ein Deck selber baust dann spielt das im unrankt. Ich habe aber keine lust und viele anderen auch nicht immer nur gegen t1 und t2 zu spielen. Ich bin dann gezwungen selbst tier Decks zu spielen und irgentwo möchte ich auch mal Fun Decks spielen. Ich...
  4. Spikebaby

    Neues Addon stresst mich, Abwechslung gibt es keine.

    Bei mir sind es die Karten. Nein, man soll ja mit einander spielen, gemeinsam Spass haben. Deswegen klage ich ja. Wenn wir alle try hard im Standart spielen, vergeht einem das Spiel. Decks kannst du im Rang testen. Jeder Rang besteht nur aus 5 Gewinnen + Gewinnstrecke. Wenn man verliert kann...
  5. Spikebaby

    GWENT: Frag die Entwickler

    @henkelchomer Schade, dann kann ich es mir auch nicht erklären. @Deichkrone Wenn die Biester unterschiedliche Stärken haben buffen sie sich gegenseitig hoch. Bsp. Beast1 hat stärke 10 und Beast2 11. Dann bufft Beast1 um 2, da es nicht die stärkste Einheit ist. Da Beast2 nicht mehr die stärkste...
  6. Spikebaby

    GWENT: Frag die Entwickler

    @henkelchomer Du hast bestimmt eine Aufgabe von der Herausforderung gelöst, dafür gibt es 20 Kronen. Plus die Kronen fürs normale spielen, dann passen deine Zahlen schon. Und 5 Stunden, war dann vermutlich die letzte Etappe, die man am Tag erreichen kann.
  7. Spikebaby

    Neues Addon stresst mich, Abwechslung gibt es keine.

    Auf den Bildern ist sehr gut zu erkennen, was Du spielst. Du beschwerst dich, darüber, dass du nur verlierst und möchstest dein Schicksal anderen zu fügen. Ein Tier 1 hat im Standart nichts zu suchen, auch nicht zum test. In Standart wollen die Spieler Spaß haben, Auftrage abschießen...
  8. Spikebaby

    Was ist mit CD Projekt los ? Wer ist für dieses Chaos Verantwortlich ?

    Willst Du mich jetzt verarschen? Es gabe in der frühen Beta keine Karten, um um einen Karte herum zu spielen. Bei SK waren gefühlt 80% der Karten Meele-Row, was soll ich da machen eine vierte Freyer ins Deck auf nehmen, die wieder eine Karte in die Meele spielt. Du musst ein wahnsinnig guter...
  9. Spikebaby

    Was ist mit CD Projekt los ? Wer ist für dieses Chaos Verantwortlich ?

    Ist das ein Schertz! Der Release von Homecomming war vor einem Jahr und jetzt fällt erst auf das eine Reihe fehlt. Und alle anderen Beschwerden macht für mich auch keinen Sinn. 3 Reihen Die drei Reihen haben keinen sinngemacht ausser in Movement und Wetterdecks. Mir sind 3 Reihen lieber, da...
  10. Spikebaby

    do u not have phones?

    Mir war langweilig.
  11. Spikebaby

    Das Epische GWENT-Winter-Event hat begonnen!

    Ich hab meinen Heute bekommen. :D
  12. Spikebaby

    Die Saison der Wilden Jagd hat begonnen!

    Verdammt! Meine erste Meme und verkackt. Cool eine Swim Meme!
  13. Spikebaby

    Die Erweiterung Merchants of Ofir Expansion ist ab sofort verfügbar!

    So war das bestimmt nicht gemeint. Die Wächter waren bisher nie nicht sinnvoll. Sorry Aber so wie du es fomulierst, denkt man sich die Dev's sind völlig behämmert. Bisher waren Artefakte entweder op oder nutzlos. Sie wollen Artefacte viable(spielbar) machen, ohne dass sie gleich das...
  14. Spikebaby

    GWENT: Community Q&A Thread - Ask Your Questions Here

    @BartonFink You have to click and hold the LMB to pass.
  15. Spikebaby

    Bugs?

    OK, dann ist das mal geklärt. Danke Ich war aber der Meinung, dass die Karte dieses Befehlsicon hatte. Bin erst auf Rang 11 und hier sieht man SY nicht so oft.
  16. Spikebaby

    Bugs?

    Ich hab die letzten Tage mal wieder gespielt. Ich wollte unbedingt den den Kartenrücken haben. Mir sind dabei einige Ungereimtheiten auf gefallen. Mein Gegner hat Madame Luiza ausgespielt und ich hab sie sofort mit Ansturm des Meisters ausgeschalten. Dennoch konnte mein Gegner einen Savolla...
  17. Spikebaby

    Roadmap-Stream, 04.12.2019

    Wieso? Die Consoleros erfahren ihr Homecoming. Midwinter 2.0 Die nächste Erweiterung kommt früher als wir denken. Ich vermute kurz vor Weihnachten wird die Erweiterung ausgespielt. Und sie wird SilverSpies enthalten, danach sind alle bei CDPR für zwei Wochen im Urlaub. :ROFLMAO:
  18. Spikebaby

    Deutsches Forum eingeschlafen?

    Duffi85, was du so weist! Katzenfutter :LOL: Hab ihn die letzten 2 tage gesehen. Muss ihn davor wohl immer verpasst haben. :shrug: Dafür sollten wir ihn dankbar sein! Wenn es nach dem Forum hier geht, könnte man meinen GWENT gibt es nicht. Wie viele Leute sind auf seinen Discord? Ich würde...
  19. Spikebaby

    Blue Origin

    Als ich letzten mich mit SpaceX beschäftig habe bin ich auf Blue Origin gestossen. Und findes ziemlich cool was Jeff Bozen davor hat. Website: https://www.blueorigin.com/ Video: Wer sich fürs All interessiert und Zeit hat sollte sich das Video unbedingt ansehen.
Top Bottom