Search results

+
  1. DavidofReifenberge

    Wir, die Community

    Zufall, gerade gestern erst bin ich den Ordensleuten wieder in die Arme gelaufen. Ich kann nicht aufhören es zu spielen...
  2. DavidofReifenberge

    Wir, die Community

    Coole Idee... kommt direkt in die nähere Auswahl der zu prüfenden Möglichkeiten :-)
  3. DavidofReifenberge

    Wir, die Community

    Danke für den Tipp, dann werd ich das mal machen. Etwas anderes als diese zwei Tage kämen für uns eh nicht in Frage, höchstens und evtl. der Sonntag noch. Die Hotelpreise sind ja auch schonmal ein Traum zu dieser Zeit....
  4. DavidofReifenberge

    Wir, die Community

    Ja, ich kann's bezeugen. Das macht er und das macht er gut :) Da haben wir was gemeinsam! Freue mich, einen weiteren Witcher-Ultra, wie Lotherien es trefflich nennt, auf dem CT19 kennen zu lernen! Also... wir nehmen eine rote Rose in die Hand... und du eine blaue? ;-) Aber sowas von! Ich an...
  5. DavidofReifenberge

    Musik-Thread für Cyberpunks

    Heilige Sch.... Formshift - Devolution .... brutal
  6. DavidofReifenberge

    Einladung Community-Treffen: 14. April 2019 // Berlin

    Ahhh verstehe, so macht natürlich alles Sinn. Um so feiner, wenn tatsächlich alsbald nochmal etwas kommt in der Art. Also, auch euch eine gute Zeit, und zumindest ich würde mich sehr über einen kleinen Erfahrungsbericht freuen, wie es denn so gewesen ist. Skal!
  7. DavidofReifenberge

    Einladung Community-Treffen: 14. April 2019 // Berlin

    Exakt mein Gedanke. Ganz ehrlich, wie kann denn bitte sowas passieren? Das Timing könnte nicht schlechter sein, sowas zeitgleich mit der Blavicon zu planen. Vor allem, da CDPR doch die Blavicon sogar offiziell mitsponsort... die müssen das doch auf dem Radar gehabt haben...! Schade schade...
  8. DavidofReifenberge

    [GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

    Cyberpunk-Zeugs in Corvo Bianco... hm... das würde aber ein ziemlicher Stilmix :-D Ich denke eher pokere ich dann doch mit den Würfeln. Hoffentlich kann es mir jemand beim CT fix beibringen, denke ich schaffe TW1 und 2 vorher nicht mehr anzugehen.
  9. DavidofReifenberge

    [GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

    Zorn: für meine Kartendecks habe ich bereits so kleine Holzkästchen gebaut, wo alles genau reinpasst. Dient aber mehr der Lagerung, als dem Transport, vielleicht folgt also tatsächlich noch ein Köfferchen. Bevor ich aber Würfelpoker angehe muss ich erstmal TW1&2 spielen, wozu ich nie komme, weil...
  10. DavidofReifenberge

    [GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

    Der doppelte Trinkhornständer in Crach an Craites Privatgemächern. Fiel er irgendwem auf? Mir ja, nun ist er mein :-) Passendere Hörner brauche ich noch.
  11. DavidofReifenberge

    [GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

    Ich bin gespannt!
  12. DavidofReifenberge

    [GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

    Was sporteste? Und was glotzte? Mistgabel... üble Nahkampfwaffe. - Na, mitgekriegt? ;-)
  13. DavidofReifenberge

    [GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

    Macht Sinn. Auch das vorläufige Ende des guten Regis frei nach dem Motto: all good things must come to an end. Aber daneben gibt es ja zum Glück auch noch 'something ends, something begins' :-) Dass dir Kendo zu brav ist, kann ich verstehen, hab es selber mal probiert. Wenn du Wert auf Waffen...
  14. DavidofReifenberge

    [GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

    Das sind mega interessante Sachen, toll! Magst du vielleicht ein bißchen was zu Cosplay erzählen? Als schicker Regis hab ich dich ja schon gesehen, klasse, aber wie stellt sich diese Beschäftigungsschiene jetzt so auf längere Sicht eigentlich praktisch dar? Reist du durch die Gegend zu...
  15. DavidofReifenberge

    [GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

    Schneeralt haha, das ist witzig, sehr cool ^^ Übrigens, sehe gerade drüben bei WoP ist bereits der Startschuss für die Anmeldung zum diesjährigen CT gefallen. Somit fleißig allesamt anmelden, ja? Also ihr alle.... und äh... meine Wenigkeit... WIR alle also... wir alle DREI?.... so viele...
  16. DavidofReifenberge

    [GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

    Das schweigen auf deine Antwort, Lotherien, gibt die Antwort selber bereits preis: ALLE lagen auf der Couch, zockten, glotzten und futterten, und können erst so ganz gemächlich und Stück für Stück wieder damit beginnen, sich zu bewegen. Ein Frohes Neues Jahr gehabt zu haben wünsche ich in die...
  17. DavidofReifenberge

    [GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

    So ihr zwei, dann will ich mich doch mal einen Moment aus dem Vorweihnachtsstress reißen und mir kurz Zeit für diesen Faden nehmen. Also das hört sich doch alles ganz gut an. D.h. wir werden uns spätestens alle auf dem WoP-CT im Juni treffen, richtig? Ob vorher noch was geht, nunja, wäre cool...
  18. DavidofReifenberge

    [GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

    Na das hört sich doch alles ganz fein an! Ich hätte auch überhaupt nichts dagegen, parallel dazu mit einem eigenen, kleinen CT zu starten; würde dafür auch Fahrtweg auf mich nehmen. Aber so eine minimale kritische Masse (keine Ahnung... vielleicht so 6 Personen?) bräuchten wir dafür schon find...
  19. DavidofReifenberge

    [GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

    Lotherien, EmperorZorn, ihr zwei nehmt bitte jeweils eine rote und eine gelbe Rose in die Hand, und ich eine magentafarbene. So können wir sicherstellen, dass wir uns in dem Getümmel unseres riesigen CTs dann auch erkennen :-) Im Ernst, ich wäre auch sofort dabei und würde auch noch eine zweite...
  20. DavidofReifenberge

    Umfrage: offizieller CD Projekt RED Merch Shop

    Hab auch mal meinen Senf dazugegeben :)
Top Bottom