Search results

+
  1. Funky69

    Holt euch eure legendären Karten!

    you have the chance to participate, but you choose to be not at home. your fault not CDs. and yes you are right, real life is more important, but then there is no reason to complain the next one comes why is the event in the week i am in holiday and so on
  2. Funky69

    Homecoming Update: Erste Einblicke

    für mich waren alle aspekte eine positive überraschung, ich lass mich gerne noch weiter überraschen @Fimbulthrym keiner kennt die neuen mechaniken und regeln, aber du bist der einizge, der jetzt schon weiß, dass 2 reihen und 2 karten voll schlecht sind *an den kopf lang* ...... ich liebe...
  3. Funky69

    Frust

    darum gibts so viele premium etc weekends um die leute ein bisschen bei der stange zu halten, denn die wollen ihr investiertes nicht einfach abschreiben und machen notgedrungen mit. sonst wäre der großteil schon abgehauen. ist nur noch langweilig, selbst die herausforderungen ohne neue rahmen...
  4. Funky69

    Would you please stop it already with your annoying GG?!

    a really bad loser (omg i lost a game and i am so pissed, pls dont talk to me anymore for a week, i am in bad mood) GG has not the meaning of good game, although it says so in the text. it has more the meaning of a handshake some people complain about to get GG some to not to get GG ....this...
  5. Funky69

    Gutes Spiel senden

    in hearthstone regen sich viele zu recht auf, dass man die emote funktion nicht dauerhaft abstellen kann .... gwent hat diese funktion drin und es gibt immer noch leute die darüber heulen. wenn derjenige unfähig ist die funktion zu nutzen, tja was soll ich sagen, dann hat derjenige es wohl...
  6. Funky69

    Is Gwent a pay to win game?

    most important rule for life nothing!!!! is for free but gwent is the most generous card game ... you can advance very fast and compete without spending money
  7. Funky69

    Frust

    @Athawolf von leicht hab ich von noch keinem deck gesprochen. wenn es ein patentrezept gäbe würde niemand über die karten jammern gegen letho/regis spielen .... karten mit hohen werten versuchen nicht in eine reihe zu spielen .... karten die zurücksetzen, wie z.b. mandrake, jade figur (gibt...
  8. Funky69

    Frust

    ich spiel letho/regis und im bereich lvl20 ist es nicht mehr so einfach zu gewinnen. denn die leute wissen wie sie mit der combo umgehen müssen. zudem enthält so ein deck, das extrem ausgedünnt werden muss, damit man die combo auch auf die hand bekommt, jede menge bricks. das nur ein beispiel...
  9. Funky69

    Gutes Spiel senden

    @InnosTM im post #42 schreibst du GG Button tut nicht weh und zeigt sportliches Verhalten, warum jemand die Belohnung verwähren da man selbst keinen Nachteil davon hat. da bin ich voll bei dir und genau so sieht es aus. sportliches verhalten und kein nachteil. alles andere ist wie ich schon...
  10. Funky69

    Gutes Spiel senden

    ich gebs immer, alles andere ist kindergarten
  11. Funky69

    Toussant-Karten?

    weil das spiel noch nichtmal released ist und somit auch noch nicht viele karten hat und in zukunft noch viele karten kommen werden in denen dann deine charaktere erscheinen werden
  12. Funky69

    Langsame Spieler und andere Verzögerungen

    ich bin nicht genervt, wenn jemand seinen zug voll ausnutzt. im vergleich zu hearthstone sind die züge ohnehin viel kürzer. geduld ist eine tugend. in der zeit in der mein gegner überlegt überlege ich schon meine nächsten züge, jawoll nicht zug, sondern züge. wenn jemand genervt ist vom warten...
  13. Funky69

    Frust

    @Athanwolf zeitdruck ja natürlich .... wieviel zeit brauchst du denn, um einen strich zu machen bzw eine karte auszustreichen oder einen pfeil oder einen buchstaben zu malen? wenn man sich natürlich kein system auf dem papier macht, dann gebe ich dir recht. ".... und schön die mangelnde...
  14. Funky69

    Frust

    willst du haare spalten?
  15. Funky69

    Frust

    diese programm macht nichts, was du nicht auch mit einem stift und papier nebenher machen kannst, daher ist es von offizieller stelle auch erlaubt. in homecoming sind sie sogar am überlegen einen tracker ins spiel zu implimentieren. es macht daher null kaputt, es spart nur ein haufen papier...
  16. Funky69

    Remove resurection from NG

    nerf or not nerf ... homecomming will change all
  17. Funky69

    Frust

    wie mein vorgänger schon gesagt hat, anzahl der karten und wenn man die meta etwas kennt und weiß welche fraktionen ciri bevorzugt spielen kann man schon ahnen worum es geht. wenn man im spiel dann noch festellt, dass keine karte ein drittes mal gespielt wird ist der käs gegessen. was die...
  18. Funky69

    Frust

    wieder komisch, wenn zu den gesagten decks nicht viel gehört, warum sind diese dann in der statistik nicht unter den top decks? eine runde besteht halt leider aus mehreren zügen und nicht nur aus einem in dem man seine starke combo spielt, die dann lari fari ist. wenn man z.b. gegen eine ciri...
  19. Funky69

    Ciri nova the queen of Gwent

    i am playing letho/regis, so i really like ciri. to be honest, a lot golds results in a higher point swing than ciri. yes there are more cards involved then, but who cares, the result counts if you lose to ciri then your entire game was not very good, its not ciri
  20. Funky69

    Frust

    komisch, dass die leute combos, gegen die sie verlieren, als "noobig" beschimpfen. ich finde eher die leute "noobig", die gegen bestimmte combos ständig verlieren. irgendwie hat das ganze etwas vom duning-kruger-effekt.
Top Bottom