Search results

+
  1. BinchenChaos

    Saison Belohnungen und auch nachträglich erspielbar?

    Übersicht über die Rang Belohnungen hab ich noch keine gesehen, weiß gar nicht ob es wieder Avatare gibt. Aber in der alten Version von gwent war es so das du gewisse Avatara, Rahmen und Titel nur in der jeweiligen Saison erspielen hast können, diese sich aber jährlich wiederholt haben.
  2. BinchenChaos

    Änderung am Ingame-Wirtschaftssystem von GWENT

    Mich nervts, hatte nen streßigen scheiß Dezember und bin nicht wirklich zum zocken gekommen. Habe ne Menge Scraps gutgeschrieben bekommen und keinen Staub. Ich hatte in meinen Lieblingsdecks alles in Premiumversionen, jetzt hab ich fast gar keine Premiumkarten mehr. Ist vl nicht so schlimm das...
  3. BinchenChaos

    Minor Setbacks

    I think that its fine too. With just 50% winrate to Rank 21 it wouldn´t be a challenge anymore, and it wouldnt make sense to let so many player into the pro ladder. Oooh i liked the festivals a much too and miss them, hope they make something similiar again :))
  4. BinchenChaos

    Upgrade für eure Spielerprofile!

    klingt cool, leider aber immer noch nicht für die Konsole verfügbar :-/
  5. BinchenChaos

    Which decks have a good matchup vs. Greatswords?

    I am playing at the moment a Scoiatel Spell Deck with Dol Blathanna Sentry and a lot of Thunder ( 10x playing is possible), so its really annoying for Greatswords.
  6. BinchenChaos

    "Wiedereinsteiger" bittet um Hilfe

    jaja der ist erlaubt :)
  7. BinchenChaos

    "Wiedereinsteiger" bittet um Hilfe

    Du meinst sicher den Tracker, ich glaub der heißt GwentUp, funktioniert aber nur am PC.
  8. BinchenChaos

    "Wiedereinsteiger" bittet um Hilfe

    Hey, Reveal ist zwar kein Top Deck, aber wenn es dir Spaß macht würd ich trotzdem dabei bleiben. Ich spiel ein Handbuff/Ambush Deck welches auch nicht als Top Deck gilt, aber ich mochte es immer am liebsten von all meinen Decks, also auch am häufigsten damit gespielt. Inzwischen erreich ich...
  9. BinchenChaos

    Verziertes Schwert = Zweihänder?

    Hey, das ist gleich zufällig wie beim Runenstein. Es ist auch egal was du in deinem Deck hast, die Karte gibt dir einen zufällig gwählten Soldaten aus der gesamten Fraktion. Ist vl auch hilfreich: Erschaffen/Create: Wähle aus 3 zufällig gewählten Karten Generieren/Spawn: Fixer Kartenpool. Hier...
  10. BinchenChaos

    Faction board skins and missing premiums are here!

    No one else missing the "Your turn" note?
  11. BinchenChaos

    Favorite Content Creators?

    I am mostly watching to Apero, Shinmiri and superjj
  12. BinchenChaos

    und wieder hat ein Supernoob seinen Weg gefunden

    Hallo, wenn dein Gegner deutlich mehr Karten in der letzen Runde hat liegt das an einer Kombination verschiedener Faktoren: - der Gegner hat einen Spion gespielt und man selbst nicht. - man musste in der ersten Runde beginnen und hat nach dem Pass des Gegners noch eine Karte ausgespielt. -...
  13. BinchenChaos

    Succubus lock reset

    Did you got locked through Margarita? She not just locks, she also resets and i think that hits the counter too.
  14. BinchenChaos

    Die Saison der Elfen ist gestartet!

    Königin der Elfen und Kriegstänzerin *yaaaaay* Hab erst vor ein paar Tagen zu meinem Freund gesagt das es cool wäre wenn es auch mal weiblich klingende Titel gibt und jetzt sind sie da!!!! Danke CDPR <3 <3 <3 Schade nur das sie so schwer zu bekommen sind, mein bestes Ergebnis war bis jetzt...
  15. BinchenChaos

    Villentretenmerth - Bug oder bin ich zu blöd?!

    Hey, mit anderer Einheit ist gemeint das sie alle stärksten Karten außer sich selbst abfackelt, lg
  16. BinchenChaos

    Gwent Open #4 - dieses Wochenende!

    Ich hab´s mir gestern angesehen. Das Match zwischen Adzikov und Tailbot war wie erwartet super spannend, bei dem Match haben auf Twitch 14.000 Leute mitgestreamt! Kolemoen mit Consume Deck war auch ne Überraschung. Ibdutchboy hat gestern auch toll gespielt, bin gespannt wie er sich heute...
  17. BinchenChaos

    letho lock with damage

    Have you contacted the support? I am wondering if their is a explanation or is it a bug.
  18. BinchenChaos

    [bug] Interaction: Morenn / Toruviel or ambush cards

    ah that happend to me too. I thought it would be a smart move to use Morenn but then she didnt activated *grr*. Game mechanic is that the ambush card count as appeared as soon you put it on the board not when it flips over. Sounds a bit unlogical, but it would be also unlogical to be able to...
  19. BinchenChaos

    Thaler

    Mit NK seh ich es öfter das die ihren Spion gleich am Anfang einsetzen und spielt man dann eine Karte aus hat man 20 Pkt und aktiviert das graue Fähnlein. oder wenn du in der dritten Runde mit gleich viel Karten beginnen musst kannst du mit einem Spion die letzte Karte der Runde spielen, hast...
  20. BinchenChaos

    Event: Zitateraten

    Frage 1 - Schwarzes Blut "Die Vampire sind sich einig: Diesen Trank zu trinken ist extrem unsportlich."
Top Bottom