Search results

+
  1. S

    Bots wo eigentlich Spieler sein sollten?

    Hallo zusammen, nach einer kleinen Ewigkeit hab ich Gwent mal wieder für mich entdeckt. Mir ist dabei aufgefallen, das wenn ich auf Training gegen Spieler gehe, höchst seltsame "Spieler" bekomme. Das sind meistens Accounts mit dem Titel "Kartenschmied" und der Name besteht aus irgendwelchen...
  2. S

    Hilfe zu Deck Import

    Hallo, nach Jahren der Abstinenz komme ich als alter Beta Spieler zurück zu Gwent. Der Einstieg ist knüppel hart - hängt man gedanklich an der alten Meta 😂 So nun habe ich mir dieses sehr gut bewertete Deck Torque Hand Buff von der Homepage Importiert. Klappt alles prima, aber es fehlen 6...
  3. S

    Wiedereinstieg

    Hallo zusammen, nachdem Gwent ja gewaltig verändert wurde (was ich auf den ersten Blick echt schade finde) möchte ich doch wieder anfangen und dem ganzen eine Chance geben. Aber wie und was fängt man an? Hat jemand einen Tipp für mich welche Rasse anfänglich gut spielbar ist um alles...
  4. S

    Wie funktioniert das mit dem "Anfangen"

    Wie funktioniert das mit dem "Anfangen" Hallo zusammen, ich werde nicht ganz schlau darauß, wie das mit dem ersten Zug funktioniert. Gerade hatte ich ein Spiel, da hat mein Gegner angefangen, ich habe gepasst. Sprich hatte 1 Karte mehr. In Runde zwei musste der Gegner wieder als...
  5. S

    ~3300 Rangpunkte - Eine Frage

    ~3300 Rangpunkte - Eine Frage Hallo Leute, ich spiele nun ca 1 1/2 Seasons bei Gwent mit. Mittlerweile bin ich bei 3300 Rangpunkten angekommen und wollte mal wissen, ist das gut? Bis Stufe 21, sprich 4300 Rangpunkte ist nochmal ein ordentlicher Brocken aber es fällt mir etwas schwer, raus zu...
  6. S

    Villentretenmerth - Bug oder bin ich zu blöd?!

    Villentretenmerth - Bug oder bin ich zu blöd?! Hallo zusammen, Hallo CD Projekt Red, ich habe jetzt gerade ein Spiel verloren, wo mir die liebe Karte Villentretenmerth meine eigene Ciri:Nova abfackelt ? was soll der Scheiß? In der Kartenbeschreibung steht; Zerstöre nach 3 Zügen zu beginn des...
  7. S

    Imlerith : Sabbat - Ein Witz von CD Projekt RED ?

    Imlerith : Sabbat - Ein Witz von CD Projekt RED ? Hallo liebe Gwent Gemeinde, sicherlich mag dieser Beitrag jetzt etwas durch Frust gefördert sein, jedoch bin ich der Meinung das die im Thema benannte Karte absolut Overpowerd ist! Warum; Ich spiele ein Scoia Tael Deck, mit wenig hohen Karten...
  8. S

    Erfahrene Spieler gefragt = benötige etwas Input

    Erfahrene Spieler gefragt = benötige etwas Input Hallo zusammen, ich spiele noch nicht wirklich lange Gwent, bin aber sehr begeistert und konnte, so mein empfinden, schon einige gute Erfolge erzielen. Irgendwie habe ich mich in Scoia`Tael verschaut und spiele dort mit einem Deck. Es ist...
  9. S

    Der Dudu und das Verbessern auf der Hand

    Der Dudu und das Verbessern auf der Hand Hallo zusammen, ich wollte nochmal einen Gedanken hier ins Forum bringen. Jeder kennt die Einheit Dudu und seine Fähigkeit - ich weiß nicht ob es beabsichtigt ist oder noch nie beachtet wurde, aber wenn man zufällige Einheiten auf der Hand verbessert...
  10. S

    Vorschlag für neue Karten - Fix für Tagesanbruch

    Vorschlag für neue Karten - Fix für Tagesanbruch Hallo zusammen, ich wollte hier mal eine Anregung los werden. In The Witcher 3 gibt es einige Gebäude die während des spielens eine Rolle spielen. Vielleicht könnte CD Projekt RED darauß etwas machen. Beispielsweise die "Einsame Hütte" hier wäre...
  11. S

    Benötige Hilfe / Goldene Karte geht in den Friedhof

    Benötige Hilfe / Goldene Karte geht in den Friedhof Hallo, bin noch ziemlich am Anfang bei diesem Spiel. Ich hatte zuletzt 3-4 Spiele, wo ich 3 goldene Karten // Gerald, Xavier Moran und Brouver (Boss) // auf der Hand hatte. Ich habe dann über die Karte Herrschaftlicher Erlass die Dürre...
Top Bottom