Search results

+
  1. Scherbenmeister

    [Frage] Platzierung unklar (Rangliste/Pro Ladder)

    Moin Moin, ich habe das Forum durchgeschaut, war auch auf gwent.de, auf teamaretuza.com und auf masters/playgwent.com. Ich konnte mir leider nicht anhand der Informationen dort erklären, welchen Rang ich genau habe bzw. welcher ausschlaggebend ist. Hoffe hier kann mir geholfen werden. Anbei 2...
  2. Scherbenmeister

    [Bug?] Thronebreaker-Titel, Rahmen, Avatar & Karten bekommen

    Hallöle, etwas seltsames ist mir vorhin passiert. Ich habe nach einem Saison-Match einige Belohnungen bekommen, umsonst möchte ich behaupten. Der Vertrag "Thronebreaker" war bei mir auf einmal erfüllt. Siehe Foto. Dazu bekam ich zwei Titel ("von Riva" und "Goldsucher") einen oder zwei Rahmen...
  3. Scherbenmeister

    Rang/Season Match-Ups - Bann/Cross Out

    Hallo, ich hatte schon einmal in einem anderen Beitrag einen Vorschlag gemacht, der eventuell für etwas mehr Abwechslung in den Match-Ups im Ranglistenspiel aber auch im Saisonmodus sorgen könnte. Ich wollte das noch einmal explizit hier in diesem Bereich machen. Vielleicht gibt es...
Top Bottom