Search results

+
  1. B

    Vipern-Hexer Alchmie Deck

    moinsen, ich wollte mal nachfragen, wie ihr jetzt seit dem update mit dem Sklaventreiber spielt? Verwendet ihr den noch, oder habt ihr den für ne andere Karte eingetauscht? Ich fand den ehrlichgesagt als Opener immer ganz nett.
  2. B

    Henselt + Kaedwen?

    hey Tobi, ich hab mir mal folgendes Henselt-Deck aus Soldaten gebaut: Gold: Johan Natalis, Triss: Telekinese, Sigismund Dijkstra, Shani Silber: Thaler, Trollololo, Vincent Meis, Detmold, Fürst Stennis, Verstärkung Bronze: Kaedwen-Kavallerie, Redanien-Elite, Kaedwen-Ritter, Redanien-Anwärter...
  3. B

    Die Saison der Viper neigt sich dem Ende!

    boah habt ihr mich gerade erschrocken XDD ... das sind doch noch 13 Tage ... 13 Tage für 80 Punkte. Mal gucken wie lange ich dafür brauche >.<
  4. B

    Frust

    so, ich hab mir heute, nachdem ich das dritte Mal gegen den selben Spieler verloren hab, mal sein Henselt-Rüstungsdeck nachgebaut. Und ich muss sagen, Vincent Meis mit 1-2 Redanien-Elite auf dem Feld, hat dann sogar Ciri-Nova keine Chance mehr, die Punkte wieder aufzuholen. Hab auch gerade gegen...
  5. B

    Frust

    joah, ich will ja offen für neue Taktiken bleiben ^^ Aber langsam platzt mir echt die Ader ... jetzt wird Ciri-Nova schon mit Zähigkeit ausgestattet ... und ausgerechnet dann, wenn ich nicht mit meinem Alchemiedeck spiele ... noch noobiger geht es nicht mehr oder?? das versaut mir gerade echt...
  6. B

    Twitch-Loot nach 5 Stunden vorbei?

    Twitch-Loot nach 5 Stunden vorbei? Hallo, vielleicht kennt sich hier ja jemand besser mit Twitch aus als ich. Vor einiger Zeit hab ich meinen Twitch-Account mit GOG verbunden, um halt Loot abzustauben. Den Titel mit den 5 Stunden hab ich schon längst drin, aber ich hab das Gefühl, dass nach...
  7. B

    "Wiedereinsteiger" bittet um Hilfe

    hey, ich kenne das nur zu gut. In der letzten Season bin ich soweit gekommen, wie ich jetzt bereits wieder stehe und nun langsam herrscht Stillstand. Das liegt aber auch vor allem daran, dass Niederlagen mit jedem höheren Rang härter in den Punkten bestraft wird. Ich hatte jetzt auch schon den...
  8. B

    Anti-Nova-Taktik

    Alchemiedeck ist schon recht lustig und man kann da gegen eine recht große Breite an Decks kontern. Wobei da Vilgefortz auch ungeneim viel ausmachen kann. Da ich Calveit meist gerne mit Alraune buffe, wenn ich Cahir auf der Hand oder in der zweiten Runde ziehe, dann noch Vilgefortz in Runde 3...
  9. B

    Anti-Nova-Taktik

    mit was für einem Deck spielst du denn aktuell? Vor allem gegen ST Decks gucke ich, dass ich möglichst mindestens 2 Sklaventreiber auf der Starthand habe. Damit hole ich mir i.d.R den Vrihedd-Neuling, Havka-Unterstützer oder den Halbelfischen Jäger. Vom Vrihedd-Dragoner lass ich inzwischen...
  10. B

    Anti-Nova-Taktik

    ich versuche mir immer in der ersten Runde einen Kartenvorteil zu erspielen. Heißt für mich: je nach Deck gegen das ich spiele, versuche ich zwischen 20-30 Punkte herauszuholen und dann wird gepasst. Im besten Fall gewinne ich auch noch den Coinflip, was die ganze Sache noch einfacher macht...
  11. B

    Ursurpator

    ach das ist komplett RNG welchen man bekommt? Also wieder das Spielchen, dass man 3 verschiedene nur zur Auswahl bekommt?? Ich dachte, dass man sich wie bei Francesca komplett aussuchen kann, welchen Anführer man spielt ... wenn das nicht so ist, ist das ziemlich madig =/ Aber gut, dass ich...
  12. B

    Ursurpator

    Ursurpator Hey alle miteinander, ich sehe immer wieder recht häufig die selben Anführer. Vor allem wundert es mich, dass ich den Ursurpator so gut wie nie sehe. Ich hatte heute schon wieder 2 Spiele, wo mir z.B. komplett der Sklaventreiber oder der Vipernhexer auf der Hand gefehlt hat. Daher...
  13. B

    Überzählige Scraps

    ich nehme mal an, Sabatha meint das umwandeln der Scraps in Erfahrung- oder Rangpunkte. Erfahrung würde ich ggf. noch mitmachen, aber bei Rangpunkte hat man doch einen etwas zu großen Vorteil. Solange es z.b. kein Verhältnis von 1 Rangpunkt zu 100 oder 1.000 Scraps gibt. Ich sehe immer wieder...
  14. B

    und wieder hat ein Supernoob seinen Weg gefunden

    So, es ist endlich soweit. Deck ist fertig gebaut, hab meine ersten 10 Spiele absolviert und bin gerade mega frustriert. Von diesen 10 spielen hab ich gerade Mal 1 gewonnen. Hauptproblem ist einfach, dass ich meist nie die richtigen Karten bekommen hab. Meist hat Kambi, Udalryk oder lugos...
  15. B

    Thronebreaker - Die erste Kampagne

    öh wie jetzt open world?? Meinst du die Einbindung von Gwent in The Witcher 3? Das wäre schon genial. Wahrscheinlich ist aber eher, dass ich wegen der Uhrzeit gerade ziemlich auf dem Schlauch stehe :P Auf jedenfall freue ich mich auch schon sehr auf den neuen Content. Und wenn man deswegen...
  16. B

    Was waren eure kuriosesten Situationen?

    so, ich muss das Thema hier mal wieder auskramen, da die Situation doch recht interessant war. Leider hab ich das ganze nicht aufgenommen. Im laufe der dritten Runde hat mein Gegner mit einem Emhyr-Handbuff-Deck eine meiner Karten geboostet. Zuerst dachte ich mir, ok, vielleich verklickt. Hatte...
  17. B

    Frust

    So, ich bring mich hier auch mal mit ein. Ich war schon recht geschockt, als ich gestern die tägliche Quest gesehen habe: gewinne 5 Rangspiele ... dachte ich mir schon, yeah, wieder gegen ein Haufen ST Decks spielen und verlieren. Wenn ich schon immer diese Francesca sehe, bekomme ich...
  18. B

    und wieder hat ein Supernoob seinen Weg gefunden

    zwecks dem Kambi-Deck hab ich jetzt fast ne Woche lang über einen guten Aufbau nachgedacht und das Deck nochmal etwas umgebaut. Wenn ein Spiel bis in Runde 3 geht, sollte ich theoretisch in der Lage sein, bei 25 Karten das Deck auf 0 zu bringen. Ergo könnte ich dann Hemdall mit einer...
  19. B

    SOLVED Gwent stürzt nach 3 Spielen ab

    Hallo Lotherien, es hat sich inzwischen alles geklärt. Und die Hinweisseite hab ich schon vor der Threaderstellung auseinandergenommen :P Es hat sich herausgestellt, dass die Abstürze nur ein Symptom waren, da ein anderes Programm durch ein fehlerhaftes Update mir ständig die Festplatte...
  20. B

    effektiveres zermahlen

    effektiveres zermahlen ich bin gerade mal ein paar Themen hier im Verbesserungsbereich durchforstet und zu meinem Anliegen nichts gefunden. Zum Thema: Mir ist immer wieder aufgefallen, dass ich vor allem Bronzekarten bis zu 6x in meinem Sammelsurium habe. Am besten ist das Beispiel zum...
Top Bottom