Search results

+
  1. T

    Henselt + Kaedwen?

    Henselt + Kaedwen? Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bzgl. der Nördlichen Königreiche. Ich bin auf die Idee gestoßen, dass man neben einem Henselt Maschinen Deck vielleicht auch ein Henselt Soldatendeck (vorwiegend Keadwen wegen henselts Fähigkeit) bauen kann. Mit Henselt kann man dann...
  2. T

    Starterpaket - lohnt es sich?

    Starterpaket - lohnt es sich? Hallo zusammen, ich habe die letzten Tage jetzt einiges an Gwent gespielt, bin mittlerweile Stufe 20 und im Ranked Stufe 16 (komme aktuell mit dem enthüllen von Nilfgaard gut klar). Ich hab auch schon einige Fässer usw. aufgemacht und Skraps verwendet. Aktuell...
  3. T

    "Wiedereinsteiger" bittet um Hilfe

    "Wiedereinsteiger" bittet um Hilfe Hallo zusammen, Ich hoffe das passt hier ins Forum und sorry, dass es sich vermutlich wiederholt, aber ich finde nichts was mir gerade hilft: Ich habe gwent ganz am Anfang gespielt, wenige Level... Jetzt habe ich gestern durch Zufall das Halbfinale...
Top Bottom