Search results

+
  1. Dirk_M_ller

    Gwint - Ein Nachruf

    Das ist ja genau das was CDP mit der Programierung von Gwent in meinen Augen bezwecken wollte. Es ist Thronebreaker zum Opfer gefallen.Also nein danke
  2. Dirk_M_ller

    Gwint - Ein Nachruf

    Momentan sieht es so aus als wen sie die Fangemeinde nicht interessiert und sie ihr eigenes ding durchziehen.Ich hoffe jemand nimmt sich der Sache an und bringt die Beta Version raus.Ich verstehe das absolut nicht warum sie diesen abklatsch gemacht haben.Ob nun Hearthstone,Artifact oder dieses...
  3. Dirk_M_ller

    Stellungnahme von CD Projekt Beta vs Release?

    Aloha, da es nicht möglich ist eine Antwort darauf zu bekommen warum wir eine Beta gespielt haben die nichts mit dem Release zu tun hat . Entscheide ich mich hiermit einen Beitrag zu eröffnen in dem ich CD Projekt bitte sich dazu zu äußern. Warum haben wir Gwent getestet um dann ein komplett...
  4. Dirk_M_ller

    Gwent Release Bewertung : Sehr schade

    Natürlich stehen sie noch vor dir weil noch viele die Hoffnung haben sich damit abzufinden und in dieses Spiel zu finden ,oder die Möglichkeit besteht das sich das Spiel wieder zum alten wendet. Ich habe es noch nicht deinstalliert und schaue immer mal wieder kurz rein um meine sucht nach den...
  5. Dirk_M_ller

    Gwent Release Bewertung : Sehr schade

    Ich zu meinen Teil würde die Welt nicht mehr verstehen wen ich nicht schon einige Jahre auf dieser währe und immer wieder verstelle das wir in einen Irrenhaus leben. Da gibt es für mich auch keine Diskussionen.Warum ? Die Leute haben The Witcher gespielt und mochten Gwent . Das wurde...
  6. Dirk_M_ller

    GWENT: Ask a Dev Discussion Thread

    I question, why you let us play the Beta Vision of Gwent when you produce a ohter game that have nothing to do whif that what we testet. ?????????????????? Is this more a question them : Why we have play the Beta Gwent ?
  7. Dirk_M_ller

    Cards you find STUPID in Homecoming: The Witcher Card Game

    All Cards ,becouse the game System is terrible :)
  8. Dirk_M_ller

    The Joke Thread

    A good Joke is when people love a mini game from a nice game whif the name The Witcher. You are really funny and produce the game the people whant . You let test people this game and its really nice , the name is Gwent. And now the joke ! The people test for nothing becouse the game that come...
  9. Dirk_M_ller

    What the hell is this new ploughing version of Gwent?

    Why we have play Gwent in Beta ? You guys bring a other Game out that we have testet its not Gwent its a shame for all Beta Tester. I know no one that like the new Gwent . The new Style whif the old Game System will be nice, i have give the new Gwent a Chance but its boring it felles like a...
  10. Dirk_M_ller

    Thronebreaker ist da!

    Schön das Tronebreaker da ist, ich frage mich wann CDP sich dazu entschlossen hat es sich leicht zu machen und die Beta Version von Gwent für Tronebreaker mal eben so ohne mit der Wimper zu zucken über die Klippe hat springen lassen. Also die Leute haben The Witcher gespielt und wahren...
  11. Dirk_M_ller

    What the hell is this new ploughing version of Gwent?

    This Gwent is a Victim from Tronebreaker and i fell really sad that CD Projekt have do this XYXYYXYXY .I dont like this new Gwent. Really Sad ! For what i have play the Beta ? AHHHHH for a Genius that want more money .THX
  12. Dirk_M_ller

    Gwent Release Bewertung : Sehr schade

    ich würde sagen unser Gwent ist Tronebreaker zum Opfer gefallen .Würde es sich nur auf Gwent beziehen wäre ich enttäuscht.Aber im Zusammenhang mit Tronebreaker und dessen Gwent Verbindung im Spiel sehe ich als Verrat an uns an.Da muss man nur 1 und 1 zusammenzählen dann weiß man warum es nicht...
  13. Dirk_M_ller

    GWENT - offizieller Release erfolgt!

    Aloha, fassen wir mal zusammen, Cd Projekt lässt uns unzählige Stunden Gwent Spielen um es zu Testen . Geile Sache . Und nun das hier , ein sehr schönes Spiel dessen Spielprinzip nur noch einen abklatsch der Beta Version darstellt. Alles sehr schön gemacht aber das Spielprinzip so zu verändern...
  14. Dirk_M_ller

    Gwent Release Bewertung : Sehr schade

    Ich Spiele Gwent seit der Beta und finde die Animationen und die Aufmachung der Veröffentlichen Version echt gelungen. Was das neue Spielprinzip angeht bin ich maßlos eintäuscht. Es hat nicht mehr viel mit dem gemein was ich so geliebt habe. Es ist eher ein abklatsch dessen , sehr sehr schade...
Top Bottom