Search results

+
  1. Fujiwe

    Login nicht möglich mit Cliqz ?!

    Kann mich über Cliqz Browser nicht mehr ins Forum einloggen. Egal ob ich versuche mich mit GOG Account einzuloggen, derselbe Login Screen kommt immer wieder und die Zeilen sind auch wieder leer. Dasselbe passiert wenn ich mich versuche mit FB einzuloggen. Nervt etwas, da Cliqz mein...
  2. Fujiwe

    When will dominance be changed?

    Dominance says "Trigger this ability if you control the highest unit." It doesnt not say anything about a tie. And a tie is neither the highest unit nor the smallest unit. It should not trigger or the text for the ability should be changed in somethng like this: "Trigger this ability if you...
  3. Fujiwe

    Vorschlag: Tagesquest

    Neue Quests sollten unabhängig vom Loginstatus jeden Tag bis zum max von 3 aufgefüllt werden. Es wurmt mich schon etwas, wenn man nach 5 Tagen zurückkommt und nur 2 Quests im Logbuch sind. Vielleicht kann man das ganze sogar um 1-2 Questslots erweitern. Damit würde man auch "Rückkehrern" einen...
  4. Fujiwe

    Spione aus dem Grabe

    Hier ein weiteres spaßiges und Ernst zu nehmendes Deck... allerdings immer noch Jan Calveit xD Im Ernst seit GWENT vor langer Zeit erschein hab ich ausschließlich Morvran gespielt. Mit Jan bin ich nie wirklich warm geworden. Seit dem Dezember Patch allerdings gibt es nur noch 2 NG Decks die ich...
  5. Fujiwe

    Danaerys von Gwent

    Moin liebe Leute, heute mal mit einem "Fun"-Deck. Deckliste: https://gwenty.gg/deck/zmDXG Ja richtig gesehen, das Deck baut auf Keltullis und Ciri Nova auf. Damit Ciri Nova immer wieder kommt sorgen Mahakamer Ale, Alter Nebling und jede Menge Artefakte und Zauber. In Runde 3 legen die...
  6. Fujiwe

    Wo ist Tibor?

    Deckliste: https://gwentup.com/decks/683 Ziel des Spiels ist es Tibor als einzige Karte im Deck zu lassen, damit Xarthasius, Triss und Yennefer maximal profitieren. Wenn man "Glück" hat schafft man alle drei zu spielen und kann mit nem Novizen Tibor selbst auch noch rausziehen (wenn man noch...
  7. Fujiwe

    Francesca Sonderkarten

    Hier mal ein weiteres "hübsches" Deck mit Francesca. Hoffe es gefällt. https://gwentup.com/decks/640 (für Deckliste)
  8. Fujiwe

    Deck Tracker fehlerhaft

    Ist mir heute zum ersten Mal aufgefallen, da ich sonst nicht auf das achten muss, was in meinem Deck ist... mit meinem Jan Deck muss ich das nun aber. Wie man sehen kann, werden weniger Karten angezeigt als im Deck sind... wenn sie wenigstens immer wechseln würden bei einem Neuaufrufen.
  9. Fujiwe

    Hemdall Versuch

    So hier mal mein erster Hemdall Versuch. Allerdings hab ich das Deck schon wieder etwas umgestellt und ich spiele aktuell damit: Verbesserungsvorschläge? Jemand schon andere Erfahrungen mit Hemdall gemacht?
  10. Fujiwe

    Regis Control

    Hier mal ein weiteres... merkwürdiges Deck. Diesmal ohne Wölfe, dafür mit Regis als ... Aglais Pendant. Schön den Gegner in Runde 3 buffen... hoffen das er seine eigene gebuffte Einheit nicht tötet und dann ... Regis drauf... Eredin drauf... dann hilft nur noch Scourge oder Yrden. Außer ihr habt...
  11. Fujiwe

    Wahrscheinlichkeit oder Nachhilfe

    Moin, ich wollte mal folgendes Problem anbringen, was mich in letzter Zeit verstärkt sauer aufstößt. In dem Video kann man beobachten, wie in Runde 2 aus einem 10er Stapel Karten Chironex gezogen wird. In Runde 3 verringert sich der Stapel auf 7 Karten. Nun ist zu beobachten, dass...
  12. Fujiwe

    NG Control?

    Sersen, hier hab ich mal versucht das Waldgeist Control auf NG zu kopieren. Zuerst sei gesagt, dass ich genau dieses Deck zuerst mit dem Usurpator spielte... was aber leider durch die nicht vorhandenen Mulligans nicht ganz so spaßig ist. Morvran macht deutlich mehr Spaß, allein schon wegen...
  13. Fujiwe

    Eredin CC

    Das CC steht nicht für Crowd Control... nein für Ciri und Caranthir :) Mal ein etwas anderes Monster Deck abseits der 0815 Schiene (hoffe ich). Viel Spaß!
  14. Fujiwe

    Monster Artefakt-Control

    Für die die es noch nicht kennen. Es macht KEINEN Spaß dagegen zu spielen. Für manche mag es langweilig sein... aber letzten Endes zählen nur die Erfolge xD Fragen, Kritiken... etc... hier oder dort. Danke.
  15. Fujiwe

    Nilfgaard Deckzerstörung?

    Sersen, hier mal wieder ein neues Deck zum Fun haben. Wenn ihr Verbesserungen, Kritik oder Fragen habt (oder sonst etwas) dann nur zu... postet in den Thread (bitte).
  16. Fujiwe

    Emhyrs Hexer

    Hier mal mein Beitrag zu einem weiteren Fundeck und Abwechslung im Bereich Nilfgaard. Kritik und Verbesserungsvorschläge sind immer gern gesehen.
  17. Fujiwe

    Emhyr mit Sihil nach Artefaktpatch

    Moin zusammen, mit dem Patch vor ein paar Tagen hat sich bisschen was geändert. Im folgenden Link wollte ich euch mal eine Version von Emhyr mit Sihil nach dem Patch zeigen. Habt ihr Verbesserungsvorschläge oder Anregungen? Gerne auch Kritik. Liebe Grüße und man sieht sich vielleicht bei Gwent
Top Bottom