Search results

+
  1. Dr.I.R.Gendwer

    Was tun gegen Guerillataktik Hexer?

    alles klar, das erklärt das natürlich. herzlichen Dank
  2. Dr.I.R.Gendwer

    Was tun gegen Guerillataktik Hexer?

    hallo zsm, ich wollt keinen neuen Tread erstellen für diese eine Frage. Wieso ruft saskia nur die erste karte , dann eine weitere und dann keine mehr aus dem deck ? der Zähler resettet und es sind noch herbeirufbare karten im deck. auch beim 4. mal reset kommt keine neu Karte. ich verstehs...
  3. Dr.I.R.Gendwer

    Die Saison der Wilden Jagd hat begonnen!

    Diese Saison war echt fail. Wie oben beschrieben: Damion ! ^^ und pincer haut alles vom Feld , was man nur hinlegen kann. was mich am meisten nervt, dass meine Lieblingsfraktion MONSTER so gar keine chance hatte. big boys= alles vergiftet, spinnenkönigin = lambert zu stark. und das Blood erst am...
  4. Dr.I.R.Gendwer

    Die Saison der Wilden Jagd hat begonnen!

    die Saisonversion nilfgard : nehme eine karte auf die hand zurück, ist für mich cheaten. keine karte zerstört beide wiederhole die anführerfähigkeitskarte, weil zauber nur einmal ausgeführt werden. doppel block würde gehen, aber nur bei einer karte, und ob jetzt ewig dein deck verdünnt wird ...
  5. Dr.I.R.Gendwer

    Saisonales Arena-Event Mahakam

    hab gerade ein arenadeck erstellt und 19 ! bronzekarten bekommen, welche zum teil auch noch grottenschlecht waren. da könntet ihr locker ein verhältnis einführen, damit sich sowas zumindest ungefähr die waage hält. die decks zur auswahl sollten zumindest eine reelle gewinnchance haben. dieses...
  6. Dr.I.R.Gendwer

    Bitte um Feedback zur deutschen Fassung

    ich versuche gerade laut quest mit redanien den 5. sieg für die tagesquest zu holen, und hab jetzt 4 mal hintereinander verloren. Tage gibts.... :sneaky:
  7. Dr.I.R.Gendwer

    Bitte um Feedback zur deutschen Fassung

    naja, mit pro hab i nix zu tun. is auch so schwer genug. jedes deck, was ein bischen anders ist und wo ich was neues ausprobiere wird bestraft und wenn nach 3-4 spielen kein land in sicht ist, hört der spaß für mich auf. und nur wegen der winrate die ganze zeit tier1 spielen ist auch nicht meins.
  8. Dr.I.R.Gendwer

    Bitte um Feedback zur deutschen Fassung

    schild und rüstungszeichen sind nicht wirklich gut entworfen und umgesetzt. das rüssizeichen schaut einfach aus wie ein schild, was mich schon öfter verwirrt hat, und das schildzeichen eher wie eine krankheit ^^ ansonsten find ich gwent wieder ziemlich interessant, jede fraktion ist spielbar...
  9. Dr.I.R.Gendwer

    Bitte um Feedback zur deutschen Fassung

    die karte schlangenfalle sagt ausdrücklich, dass die sonderkarte des gegners, bevor sie wirkt zerstört wird. dem muss ich widersprechen. die sonderkarte gab die angegeben anzahl an münzen und wurde erst danach zerstört. ärgerlich wenn man wegen sowas das spiel verliert.
  10. Dr.I.R.Gendwer

    Update 3.1. ist da!

    wie oft ich mich im season-modus jetzt schon geärgert habe, weil die folgekartenanwahl nicht richtig funktioniert (crones, ghule oder ähnliches) und dann der zufall entscheidet obwohl noch 1 oder 2 sekunden zeit war... kennt das noch jemand? an der i-net verbindung liegt es ganz sicher nicht.
  11. Dr.I.R.Gendwer

    Hotfix 3.0.1 ist live!

    hallo, ich spiele seit beta anfang und hab also alle höhen und tiefen des games seit W3 mitgemacht. bei keinem anderen spiel muss ich mich so ärgern, wie bei diesem. ansich ein gutes zeichen, wenn ein spiel emotional berührt. wenn man allerdings nicht alle karten auswendig weiß, kommen ab und an...
  12. Dr.I.R.Gendwer

    Bitte um Feedback zur deutschen Fassung

    Das Teshan-Mutna-Schwert gibt an, den Schild zu zerstören. Dieser wird allerdings ignoriert und die Karte zerstört.
  13. Dr.I.R.Gendwer

    Zeit für die Außenseiter-Anführer-Herausforderung!

    Ich hätte zu den Tagesquests auch eine Frage: Es gibt 3 Slots für Tagesquesten, und wenn die Zeit abgelaufen ist ( bei allen drei gleichzeitig ) gibt es immer nur eine neue Quest. In den anderen beiden slots ist wiederholt ausgegraut. Das war doch mMn vorher nie so. Hat sich da was...
  14. Dr.I.R.Gendwer

    Deckidee für einen Erfolg

    dankeschön 1559733266 1 versuch mir eredin und todeswunsch. hab um 1nen punkt gewonnen :-)
  15. Dr.I.R.Gendwer

    Deckidee für einen Erfolg

    hallo allerseits, es gibt den Erfolg, dass man nur mit bronzekarten ein onlinespiel gewinnen soll. das würd ich gern versuchen, nur fehlt mir die zündende idee und das wissen, wie man da rangehen sollte. ich meine, gibts vieleicht eine fraktion, die leichte vorteile hat oder einen leader der...
  16. Dr.I.R.Gendwer

    Verschönert eure Wände mit GWENT-Bildern!

    hallo. was bitte heißt den metallposter genau, also ist der druck auf einer metallplatte? welches metall,wie dick, stabil und was mich am meisten interessiert: sind das kunstdrucke, also in einer top auflösung ? lg
  17. Dr.I.R.Gendwer

    [BUG] Ciri Sprint Karte auf Hand aber Gepasst/Spielende ?!

    hallo, folgende Bugs nerven : bei der anführerherausforderung werden die von calveit gezogenen karten nicht erfasst. was mich aber viel mehr ärgert , seit geraumer zeit funktioniert mein verstärktes trebuchet nicht und diesen bug gibt es seit langer zeit. für mein nilfgard deck ist diese karte...
  18. Dr.I.R.Gendwer

    Ask me Anything mit Pawel Burza (08.-10.02.) [geschlossen]

    Mich würde brennend interessieren, wieso meine Probespiele gegen den Computergegner immer nur aus dem gleichen Anführer und immer demselben Kartensatz bestehen. Sind eventuell Random Anführer mit den Startkartensätzen geplant? Oder was kann in dieser Hinsicht mehr Abwechslung und Spaß bringen...
  19. Dr.I.R.Gendwer

    Bitte um Feedback zur deutschen Fassung

    Die Sätze der Leader entsprechen oft nicht der Auswahlmöglichkeit. Wenn die Aussage dann noch gegenteilig ist, wie in einigen Fällen, ists nicht mehr lustig, sondern ärgerlich.
Top Bottom