Search results

+
  1. Alrun24

    Freigeschaltete Skins verschwunden

    Vielleicht ist es ja nur ein Hakeln nach dem Update, aber einige der Skins, die ich freigeschaltet hatte, sind nicht mehr wählbar. Im Menü steht, man könne Sie über das Belohnungsbuch freischalten, aber da sind sie bereits freigeschaltet. Es passiert auch nichts, wenn ich im Auswahlmenü auf...
  2. Alrun24

    Tipps für ein Dana Deck

    Ist ja nicht viel los hier, aber ich versuch es mal. Ich spiele noch nicht lange, habe mich erst einmal vor allem auf Scoia konzentriert und komme mit allen Anführern einigermaßen bis sehr gut klar. Nur mit Dana bekomme ich gar keinen Fuß auf den Boden. Meistens gewinne ich R1 oder R2 mit...
  3. Alrun24

    Eintönige NR-Decks

    Habe ich besonderes Pech oder sieht man fast nur noch NR Foltest-Streifenkommando-Pavetta-Decks? Das ist sooo langweilig. Ich habe eigentlich keine Lust, nur noch mit Decks unterwegs zu sein, die darauf aus sind, diese Massenvermehrung zu blockieren, also habe ich beschlossen, erst einmal nur...
Top Bottom