Search results

+
  1. Fib28

    GWENT - Event der Winter-Feierlichkeiten ist jetzt hier!

    Hey ho alle zusammen und ein echt cooles Event mal wieder. Kann mir trotzdem jemand erklären, warum die Kartenrücken vom letzten Winterevent die man bekommen hat, nun weg sind und als neu Belohnung zur Verfügung stehen?
  2. Fib28

    Das Winter-Event von GWENT beginnt!

    Hey ho alle zusammen, schön das es dieses event gibt, jedoch wurden meine beiden kartenrücken vom letzten Winterevent entfernt und werden jetzt als neue Belohnung angezeigt - also was soll das?
  3. Fib28

    Update: Wichtige Ankündigung zur Zukunft von GWENT auf Konsolen

    Okay danke ^^ irgendwie blöd auf dem trockenen zu sitzen ...
  4. Fib28

    Update: Wichtige Ankündigung zur Zukunft von GWENT auf Konsolen

    Kann man nun wenn man den Transfer von ps4 auf pc ausgeführt hat, erstmal weiter auf ps4 suchten und Belohnungen abstauben oder sollte man es nun 14 Tage einfach ruhen lassen???
  5. Fib28

    Die Saison der Wilden Jagd hat begonnen!

    14 Tage, der 23.12. kurz vor Weihnachten, wird sportlich, hoffe aber das man bis dahin wieder ordentlich mitmischen kann ^^ Hab schon richtig Bock, die neuen Karten auszuprobieren!
Top Bottom