Search results

+
  1. Darryll

    Strittige Spielsituationen - Eure Meinung ist gefragt!

    Jeder andere User ist eingeladen, seine eigenen strittigen Spielsituationen hier zu diskutieren. Bei mir hat sich kürzlich folgendes zugetragen: Der feige Gegner spielt den Verteidiger 'Ffion var Gaernel' in seiner Nahkampfreihe aus, damit ich seine dortigen Einheiten nicht mehr anvisieren kann...
  2. Darryll

    Dringend! Früchte Ysgiths müssen an Meta angepasst werden

    Aktuell kann man in Ranked nicht mehr gegen Monster spielen, denn fast jeder abused dort die Fähigkeit der 'Ätherischen Erscheinung'. Ich weiß nicht, was 'CDPR' sich dabei gedacht hat. Man muss ehrlich fragen, waren die Entwickler angetrunken, als sie das durchgewunken haben? Denn auch als...
  3. Darryll

    Nicht nachvollziehbare Stärke-Verhältnisse

    Die verschiedenen Einheiten-Karten am Schlachtfeld repräsentieren ja verschiedene Stärke-Einheiten - größere und kleinere Kämpfer, schwächere und stärkere. Und diese Stärke-Verhältnisse werden dann durch Zahlenwerte angezeigt. Doch öfters kommt es vor, dass die Stärke-Werte von bestimmten...
  4. Darryll

    Fluch der Verdorbenheit vs. Verbrennen - was ist der Unterschied?

    Die Karte 'Fluch der Verdorbenheit' versteh' ich nicht wirklich. Da heißt es "Zerstöre die höchste Einheit". Aber was ist die höchste Einheit? Auf was bezieht sich das? Und was ist dann der Unterschied zu 'Verbrennen'?? Denn da heißt es "Zerstöre die stärkste(n) Einheit(en)". (Letzteres ist...
  5. Darryll

    [BUG] Neuerdings Grafikfehler auf Winterkarte

    Ich bin bestimmt nicht der Erste, dem das aufgefallen ist... aber seit dem letzten großen Update haben die Schweine auf der Winterkarte keine Texturen mehr und sehen aus wie ausgeschnitten (siehe Screenshot). Bei den anders platzierten Schweinen auf der Sommerkarte ist dies jedoch nicht der...
  6. Darryll

    [BUG] An-Craite-Zweihänder erkennt nachträgliche Reihenverschiebung nicht an

    Hallo Leute, ich bin mal wieder auf einen Bug aufmerksam geworden, der recht uncool ist... (Ich hoffe, Ihr kennt die Fähigkeiten aller Karten selbst, damit ich hier nicht soviel schreiben muss.) Die Situation war folgende: Ich hab mit meinem Elfendeck gegen Skellige gespielt. Es ist bereits der...
  7. Darryll

    Unbekannten Anführer gesichtet. Woher kommt der?

    Heute beim Spielen mit meinem Wogenmäntel-Deck ist mir ein Gegner mit einem mir unbekannten Anführer-Skin erschienen, nämlich in der Monster-Fraktion als Büßer - genau so wie man die Kreatur von der gleichnamigen Spielkarte kennt, mit Kerzen am Kopf und Laterne in der Hand. Das Wichtigste...
  8. Darryll

    [BUG] Jan Calveit lässt kein Verspotten zu

    Hallo, alle zusammen! :) Ich denke, ich habe einen kleineren Bug in "Gwent" gefunden. Jedes Mal, wenn ich auf einen Gegner getroffen bin, der Nilfgaard mit Anführer Jan Calveit spielte (der blonde Adelige, der später mal Kaiser werden sollte), funktionierte daraufhin die Verspotten-Funktion...
Top Bottom