Search results

+
  1. Deichkrone

    Gedanken der Community zum Roadmap Stream (2023+2024)

    Ich ärgere mich etwas darüber das man das immer von anderen Quellen erfahren muss als hier von den "Offiziellen Forum". Ich hatte davon erfahren als ich Kafu´s Kanal besucht hatte. Ich spiele zwar schon ein halbes Jahr nicht mehr weil für mich 2022 das schlechteste Jahr war was Updates, neue...
  2. Deichkrone

    Frust

    Kann ich gut nachvollziehen, ich bin auch komplett raus und hab alles deinstalliert ( PC und Handy ) schaue hier aber weiterhin rein. Ich war eh schon im Pausenmodus dann spielt man mal wieder und ? Wie es Schildhexerei schon sagte fast nur Skellige, kam noch selbsterstellte Decks, macht keinen...
  3. Deichkrone

    Frust

    Natürlich spielen die meisten Spieler neue Karten, war schon immer so ist auch gut so. Mal ein Tipp dazu, überlege dir genau was für Decks gespielt werden, nehm dir mal eine halbe Stunde Zeit und setze dich vor die Deckschmiede und stelle dir ein Deck zusammen mit dem du kontern kannst und...
  4. Deichkrone

    Frust

    Das Gute Alte Keltullis- Deck in Verbindung mit der Anführerfähigkeit Panzer ( Schleier ) war letzte Saison die richtige Antwort darauf, funktionierte immer noch sehr gut, bin damit in den Pro geklettert. Alte Decks können gemischt mit relativ neueren Karten ( Hexensabbat, Hexenlehrling ) immer...
  5. Deichkrone

    Karten Pech bei OP Decks?

    Jup hatte ständig Probleme beim ziehen ( kennen wir wohl alle ) war auch davon ziemlich genervt vor allem wenn man weiß das man das Spiel gewinnen kann aber seine Karten halt nicht zieht. Ich bin jetzt im Gwent Pausenmodus, hatte aber schon immer ein schlechtes Händchen beim ziehen, deshalb habe...
  6. Deichkrone

    Frust

    Ich habe schon vor langer Zeit gesagt das der Pro einfach zu leicht zu erreichen ist, es ist ja einfach zu sehen am Schluss bei den Ranglistenpunkten und es wird nur ein einziges Deck gespielt, oft ist es eine Challenge wer am schnellsten dahin kommt, sind aber auch für mich Spieler die die...
  7. Deichkrone

    Frust

    Ich stimme euch Beiden da völlig zu, das Thema mit den Wissenschaftlern hatten wir ja an anderer Stelle schon, man kann sich dagegen auch nicht schützen, bleibt dann nur zu hoffen das der Gegner schlecht zieht. Was mir Frust bereitet ist dieses ständiges kappen der Leitung wenn man gewinnt, es...
  8. Deichkrone

    20 Jahre CD PROJEKT RED: Geburtstagsstreams — The Witcher 3: Wild Hunt - Hearts of Stone

    Wenn man Kritik hat ist das völlig in Ordnung und sollte auch mitgeteilt werden aber der Ton macht die Musik. Hier lesen auch Kinder und Jugendliche, eine andere Wortwahl wäre mit Sicherheit auch verständlich geworden. Post von ihm wurde gelöscht ? ( Admin oder er Selbst ? ) Ist ok, man kann es...
  9. Deichkrone

    Die Schwarze Sonne ist erschienen

    Das gleiche Prinzip wie oben beschrieben, mit dem Kaiserlichen Wissenschaftler lassen sich auch mehrere Renfri´s kopieren, je nachdem wie viele Wissenschaftler der Gegner auf dem Feld hatte.
  10. Deichkrone

    Die Schwarze Sonne ist erschienen

    Also ein paar Fähigkeiten könnte man Ng wirklich mal entfernen vor allem die Combo mit dem Kaiserlichen Wissenschaftler, Vilgefortz Abtrünniger und die Ewige Eklipse. Ich beende dann schon das Spiel sobald die ersten Wissenschaftler aus dem Deck kommen, das ist für mich schon eher ein Cheat als...
  11. Deichkrone

    Die Schwarze Sonne ist erschienen

    Ich stimme dir da zu, mit Sicherheit wird Renfri einen nerv bekommen. Ich hab sie übrigens auch schon 5x ausgespielt, mit Doppeltes Spiel, Renfri, Terranova, Gnadenstoß ( 26 Karten ), Assire und war auch recht erfolgreich damit aber stimmt schon ist nicht schön für den Gegner.
  12. Deichkrone

    Verbindung Fehlgeschlagen. Diese Spielversion wird nicht länger unterstützt

    Nope. Vielleicht wissen die Twitter User mehr. Spielstände werden auf dem Server gespeichert, also keine Sorge das alles weg ist.
  13. Deichkrone

    Verbindung Fehlgeschlagen. Diese Spielversion wird nicht länger unterstützt

    Scheint gerade wieder das Problem zu sein, schön wäre es wenn auch hier mal was zu Problemen zum Spiel geschrieben wird, nicht jeder hat Twitter + Co.
  14. Deichkrone

    Spiel bleibt beim Startbildschirm hängen

    Bleibt nur warten, bei mir ist das auch so, wahrscheinlich ist der Server überlastet, beim öffnen der Fässer blieb das Spiel auch öfters hängen.
  15. Deichkrone

    PATCHNOTES FÜR UPDATE 10.6

    Ich bin auch wieder angefangen, kann aber deine Meinung nicht bestätigen. Ich weiß auch nicht warum du hier soviel Dampf ablässt ? Vielleicht hat das auch andere Gründe, kann ich nichts zu sagen. Ich finde die Updates sehr gut und die müssen auch sein, in laufe der Jahre hatte ich sehr viele...
  16. Deichkrone

    ANTI CHEAT ! Es gibt zu viele CHEATER in dem GAME !

    Manchmal ist es schon wirklich merkwürdig was es für tatsächlich unwahrscheinliche "Zufälle" gibt während einer Partie und so ein bisschen kam mir ab und an auch der Verdacht. Möchte aber auch nichts behaupten und Beweise gibt es keine. Eigentlich hab ich dazu auch kein Recht mehr mich zu...
  17. Deichkrone

    Frust

    Kenne ich gar nicht von dir aber verstehen kann ich das voll und ganz. Ich war etwas enttäuscht weil man immer schon alles hat, Winterevent bis auf die Chopkartenrückseite und den Pulli von Junior war alles schon gelöst, hatte dann 300+ Eicheln übrig, bin jetzt froh das ich beim Draft mal...
  18. Deichkrone

    Gwent Startet nicht mehr!!!

    Wenn ich das noch richtig im Gedächtnis habe können beide Clients nicht zusammen laufen ( Steam und GOG und 2x Gwent ), selbst wenn du den bei GOG beendest und bei Steam den nächsten startest läuft der von GOG oder Steam im Hintergrund weiter und umgekehrt. Du musst erst einen Client ganz...
  19. Deichkrone

    GWENT: Frag die Entwickler

    Ich habe kurz die Frage ob GOG und Gwent unter Windows 11 problemlos läuft bevor ich 11 herunterlade und installiere ?
  20. Deichkrone

    Eure Meinung zum Deck: Meditierende Magier

    Das sind Decks die mir nicht so gut gefallen, hab es selber mal ausprobiert und sehr oft gewonnen aber es fühlt sich nicht gut an. ( Macht mir irgendwie ein schlechtes Gewissen ). Im Moment spiele ich gerne Monster mit Sabbat, da die in der ersten Runde gut mithalten können hab ich mir "...
Top Bottom