Search results

+
  1. Josch1208

    Witcher 2 Sprache ändern

    Hey. das lustige ist ja, wenn das Spiel sich von der DVD laden würde, wäre ja die deutsche Sprache mit drauf . Aber wie gesagt. DVD rein in die Xbox.> Spiel wird aktualisiert > zieht die Aktuell Version aus Polen vom Server > keine Deutsche Sprache. Da hilft nur ein Wörterbuch. ! Danke
  2. Josch1208

    Witcher 2 Sprache ändern

    Erst einmal Danke für die schnelle Antwort.:) Ja aber . das Spiel holt sich ja die digitale Version vom Server. Aber meine Xbox ist ja, in der Deutschen Region angemeldet und alle Sprachmerkmale sind in Deutsch.
  3. Josch1208

    Witcher 2 Sprache ändern

    Ich habe ein ähnliches Problem- Ich habe den Witcher 2 geschenkt bekommen. Aber als Original als CD/DVD in Polnischer Sprache. Wenn ich die DVD einlege zieht sich die Xbox die Polnische Ausgabe aus dem Netz. Aber ohne Deutsche Sprache.Meine Konsole hat alle Deutschen Merkmale. Kann mir einer helfen?
Top Bottom