Search results

+
  1. GartoxGun

    Patchnotes für Update 7.1

    Btw wurden Skellige wieder generft, Echo auf 11 Rek. Kosten hoch, Harald 5 Basisstärke runter, der Schmied von 4 auf 5 Rek. Kosten hoch.
  2. GartoxGun

    Patchnotes für Update 7.1

    Sorry das sehe ich anders. SK sind stark, aber bei den aktuellen Patches sind alle Fraktionen "stark", ob Meta oder nicht ist egal. Die Vielfalt an Karten ist aktuell ein sehr guter Schritt zu abwechslungsreichen Duellen, bei jeder Fraktion. Der Statuseffekt Bersten, ein ganzer Statuseffekt für...
  3. GartoxGun

    Patchnotes für Update 7.1

    Liegts an mir oder macht Bersten gar keinen Sinn? Nur noch Basis Stärke abziehen, dazu 11 Rek. Kosten und im besten Fall 7 als Kartenstärke. Da spielt doch jeder bei SK lieber Donar oder den König, da sind wir mit 7 bzw. 8 Kosten weitaus besser unterwegs, da kein entfernbarer Status gesetzt...
  4. GartoxGun

    Hotfix 7.0.2 ist jetzt verfügbar!

    Hmm kann ich nicht ganz nachvollziehen die Menge an Nerfs. Tyrrgvi ist generell sehr leicht vorhersehbar aktuell, wenigstens lassen sie den Veteranen Effekt. Blutadler ist eig nur noch mit Blutdurst brauchbar, und das als einzige SK Tutorenkarte.
  5. GartoxGun

    Gedyneith fürs Monster Wachstum?

    Servus, Hatte gerade ein ziemlich seltsames Match und weiß nicht, wie das möglich ist. Habe mit meinen Skelligen gegen ein Monsterdeck im normalen Match gekämpft. 1. Runde mit meinem Gedyneith gewonnen, 2. Runde beginnt. Auf einmal liegt auf seiner Seite auch Gedyneith und er spawnt dadurch...
  6. GartoxGun

    Langschiff der Skellige

    Einfach Deck anpassen, nicht immer passt die eigene Kombi auf die Decks im aktuellen Ranking. Und ausgerechnet die Langschiffe sind absolut easy auszukontern, wie bereits beschrieben.
  7. GartoxGun

    Die Saison der Schlange hat begonnen!

    Danke! Also im Sinne von ganze Season of the Viper mit Schlüsseln freischalten um auf 41/41 zu kommen?
  8. GartoxGun

    Die Saison der Schlange hat begonnen!

    Moin, habe mal eine generelle Frage zu der Saison Option: Was bringt es effektiv, diesen Modus zu spielen? Klar er ist saisonal und bringt jeden Monat eine frische Abwechslung, aus der Perspektive ne coole Sache. Aber gibt es auch nur Belohnungen bzw Meilensteine, die man nur unter Saisons...
  9. GartoxGun

    Betrügerdeck unbalanciert und jetzt auch noch zu kaufen?

    Ich dachte der EP Bonus sei auf die Häufigkeit der genutzten Fraktion der Gesamtheit angepasst, nicht auf Fraktionen generell? Die SK sind somit im 75% Bonus, genauso wie das SY. So hab ich es zumindest verstanden, sorry falls ich jetzt was falsches schreibe. Gruß
  10. GartoxGun

    Forum über Android nicht begehbar?

    Servus, ich habe leider das Problem, das ich mich nicht anmelden (geschweige vorher registrieren) konnte über mein Android Gerät (S10). Jedesmal bei dem Versuch des Log Ins werden meine Angaben resettet und ich kann meine Log In Daten neu eingeben. Über PC klappt es problemlos, weshalb ich...
  11. GartoxGun

    Betrügerdeck unbalanciert und jetzt auch noch zu kaufen?

    Seh ich auch so, die Betrüger Fähigkeit ist von den zur Auswahl stehenden zu stark und leider unausbalanciert. Kann es verstehen, das du dadurch weniger Spielspaß hast. Bin mittlerweile in den Rängen Stufe 7 und treffe nur noch auf Nilfgaard mit dem Deck, kombiniert mit dem Szenario; mit dem...
Top Bottom