Search results

+
  1. Satokori

    Wir, die Community

    Und was gibt es sonst noch so auf der spielerischen Dessertkarte?
  2. Satokori

    Wir, die Community

    Es gibt keine Cleopatra, sondern Ramses bei Ägypten. :smart: Aber den spiele ich auch als One-Town-Variante bevorzugt oder Japan expansiv.
  3. Satokori

    Wir, die Community

    Hallöchen, ich habe gerade etwas sehr kitschiges erhalten und bin deswegen ins Forum geschlüpft, um mich zu bedanken. 26 Lenze alt, stolzer Düsseldorfer Jung. Bin durch die aggressive Social Media Werbung auf den Wettbewerb aufmerksam geworden. Auch ich bin bin mit dem ersten Witcher-Teil bei...
  4. Satokori

    Cyberpunk 2077 Forum Kurzgeschichten Wettbewerb - SIEGEREHRUNG

    Woop, Woop! Ich gebe ne Runde Soykaf aus.
  5. Satokori

    Cyberpunk 2077 Forum Kurzgeschichten Wettbewerb - ABSTIMMUNG

    Dankeschön. Großes Lob von so einer kreativen Spieleschmiede. :sad:
  6. Satokori

    Cyberpunk 2077 Forum Kurzgeschichten Wettbewerb

    Während der Ausbildung wird dir immer wieder ein Leitspruch eingehämmert. Immer wieder. „Jeder Tropfen Schweiß im Training spart einen Tropfen Blut im Kampf.“ Nach acht aktiven Dienstjahren bei der Trauma Team International hast du ihn dann wirklich verinnerlicht. Es geht nicht nur um dein...
Top Bottom