Search results

+
  1. Valnoir

    Ernst gemeinte Fragen an die Programmierer, Betatester und Verantwortlichen bei CDPR

    Ich bin wirklich überrascht. Auf dem PC habe ich bisher in knapp 30 Spielstunden keinen einzigen dieser Fehler erlebt. Abgesehen von ein paar harmlosen Glitches läuft das Spiel bei mir fehlerfrei und dazu noch mit deutlich besser Performance, obwohl die Systemanforderungen gestiegen sind. Die...
  2. Valnoir

    Version 2.0 - Bugs

    Es ist trotzdem sinnvoll den Artikel zu verlinken, da dort auch ein Workaround erklärt wird. Der Bug tritt ja nur auf, wenn man eine bestimmte Antwort im Dialog mit Johnny wählt. Die zweite Möglichkeit löst den Bug nicht aus. Außerdem sind beide Optionen rein kosmetisch und haben keinen Einfluss...
  3. Valnoir

    Version 2.0 - Bugs

    Abgesehen von ein paar wenigen harmlosen Glitches wie NPCs, die irgendwo festhängen, sind mir bisher nur zwei kleinere Fehler aufgefallen. Einmal die fehlende Beschreibung im Tooltip, ob eine Waffe oder ein Quickhack nicht-tödlich ist. Das habe ich an anderer Stelle schon erwähnt, möchte ich...
  4. Valnoir

    PHANTOM LIBERTY

    Das Cyberpunk Genre ist generell kein Genre, das besonders positive und fröhliche Geschichten kennt. Denn ein wichtiger Teil des Genres dreht sich darum, dass die Gesellschaft von wenigen allmächtigen Konzernen kontrolliert wird und die große Mehrheit der Menschen tagtäglich ums Überleben...
  5. Valnoir

    Welche Features wünscht ihr euch noch für CP 2077 in Zukunft?/What other features would you like to see in CP 2077 in the future?

    Da Phantom Liberty die einzige Erweiterung für Cyberpunk 2077 bleiben wird, kann man wohl davon ausgehen, dass das Projekt abgeschlossen ist. Abgesehen von Fehlerbehebung wird vermutlich nichts mehr passieren. Allerdings wird ja offiziell an einen Nachfolger gearbeitet, der mit Sicherheit auch...
  6. Valnoir

    Update 2.0 Patchnotes

    Das stimmt so nicht. Ich glaube, dass einfach nur der Hinweis auf Nicht-Tödlich im Tooltip fehlt. Denn die beiden Start-Quickhacks Überhitzen und Kurzschluss sind nicht tödlich. Senkt man damit das Leben eines Gegners auf 0, liegen die sich windend aber definitiv lebendig am Boden. Auch mein...
  7. Valnoir

    Neuer Spieldurchlauf mit 2.0

    Wie ich es dank der Berichterstattung inklusive Reviews der Erweiterung verstehe, kannst du das Spiel spielen wie bisher. Du bist auch nicht gezwungen, die Phantom Liberty Inhalte am Stück durchzuspielen wenn du einmal damit angefangen hast, bevor du wieder aus Dogtown raus kommst. Natürlich...
  8. Valnoir

    Update 2.0 Patchnotes

    Danke für das großartige Update 2.0, die jahrelang Arbeit und das Herzblut, welches das Team in das Spiel investiert hat, um Cyberpunk 2077 zu einem noch besseren Erlebnis zu machen! :giggle: Ich freue mich sehr darauf, am Wochenende wieder richtig in Night City einzutauchen. Und auch in der...
  9. Valnoir

    2.0 bringt es jetzt raus wir sind sauer das geht deffenitiv nicht das es am 21 september raus kommt

    Das wird wohl nicht mehr für Cyberpunk 2077 kommen. Es wäre zwar ein schön immersives Schnellreise Feature gewesen, ist aber während der Entwicklung dem Rotstift zum Opfer gefallen. Vielleicht bekommen wir ja im Nachfolger etwas ähnliches. Immerhin muss weniger Zeit in die Entwicklung der Engine...
  10. Valnoir

    2.0 bringt es jetzt raus wir sind sauer das geht deffenitiv nicht das es am 21 september raus kommt

    Geht mir ganz genauso. Baldur's Gate 3 wird mich wohl noch etwa 30 bis 40 Stunden beschäftigen und Starfield vermutlich mehr als 100. Für Cyberpunk 2077 samt Phantom Liberty plane ich auch nochmal mindestens 100 Stunden ein. Dieses Jahr brauche ich keine anderen Spiele mehr. Vermutlich nicht...
  11. Valnoir

    Charakterplaner — bau dir deinen eigenen "Cyberpunk 2077"- und "Phantom Liberty"-Charakter!

    Ein Charakterplaner ist eine tolle Ergänzung. Jetzt kann ich schon vorab austüfteln, wie ich meine Monodraht schwingende Hacker-V spielen und entwickeln möchte. :D Im Browser empfinde ich das auch deutlich angenehmer als im Spiel selbst, weil ich dann einfach mehr Zeit zum spielen habe und...
  12. Valnoir

    2.0 bringt es jetzt raus wir sind sauer das geht deffenitiv nicht das es am 21 september raus kommt

    Ich freue mich zwar riesig, dass das Update fast eine Woche vor dem Start von Phantom Liberty kommt und ich schon kommende Woche mit einem frischen Charakter anfangen kann. Andererseits bedeutet das aber auch eine Woche weniger, um Baldur's Gate 3 zu beenden. :ROFLMAO: Abgesehen davon finde...
  13. Valnoir

    NEUE FEATURES FÜR CYBERPUNK 2077 ZUSAMMEN MIT PHANTOM LIBERTY!

    Schicker Trailer und erfreulicherweise auch mit Gameplay zu den neuen Features und Fähigkeiten. :) Da bekomme ich gleich Lust, wieder mehrere Spielweisen auszuprobieren. Cyberpunk 2077 wird mich wohl noch lange begleiten. Was natürlich toll ist, da es auch keine echten Alternativen im Genre...
  14. Valnoir

    Musik-Thread für Cyberpunks

    Gute Idee, den Thread mal wieder zu entstauben. Ich freue mich immer über neue Musik zum reinhören. :giggle: Aber natürlich möchte ich dann auch gleich noch einen Song mit euch teilen, weil Geben und Nehmen eine gute Balance braucht. :giggle:
  15. Valnoir

    Aktualisierte PC-Systemanforderungen

    Ist für euch FSR bzw DLSS eine Option, oder stört euch die Skalierung? Ganz persönlich nehme ich zwar kleinere Artefakte mit FSR 2 im Balance Modus wahr, aber es stört mich nicht. Dafür kann ich in WQHD mit allen Raytracing Effekten und allen Details auf Maximum mit 40 bis 45 FPS spielen...
  16. Valnoir

    Cyberpunk 2077: Phantom Liberty erscheint am 26. September 2023!

    Die Gamestar hat ein sehr informatives Video zu Phantom Liberty gemacht. Es beantwortet einige der hier gestellten Fragen und gibt auch einige neue Infos preis. Sehr sehenswert für alle Interessierten, weshalb ich es gerne mit euch teilen möchte. :giggle:
  17. Valnoir

    Aktualisierte PC-Systemanforderungen

    Es gibt einen großen Unterschied zwischen akzeptieren und nicht hinterfragen. Mir nützt ein schlankes Betriebssystem mit Unterstützung für 3,5" Disketten nichts, wenn ich es nicht für meine Zwecke nutzen kann. Aus denselben Gründen benutze ich auch Windows XP nicht mehr, obwohl es für seine Zeit...
  18. Valnoir

    Aktualisierte PC-Systemanforderungen

    Das ist leider der alte Äpfel und Birnen Vergleich auf gleich mehreren Ebenen. The Last of Us ist ein lineares Schlauchspiel, Cyberpunk 2077 ein nicht-lineares Open World Spiel. Beides sind Videospiele (oder im Falle von Äpfel und Birnen Obst), aber sie sind doch sehr verschieden. Es ist sehr...
  19. Valnoir

    Aktualisierte PC-Systemanforderungen

    Bei HDD vs SSD geht es nicht darum etwas zu ersetzen, sondern darum, Prozesse, die von der wesentlich höheren Lese- sowie Schreibgeschwindigkeit einer SSD im hohem Maße profitieren, auf eine SSD zu verlagern. Dazu gehört eben das Betriebssystem und für Spieler auch die Spiele. Sony und Microsoft...
  20. Valnoir

    Aktualisierte PC-Systemanforderungen

    Eine SSD wird immer häufiger zur Minimalanforderung bei AAA Spielen, was auch verständlich ist. Wie @EmperorZorn schon sagte, der Wechsel von HDD zu SSD ist ein echtes Aha-Erlebnis! :) Ich benutze auch eine große HDD für allerlei Kram und SSDs unterschiedlicher Art für mein System und Spiele...
Top Bottom