Search results

+
  1. hornywitch777

    Update 8.3 — Patchnotes

    Jap das dachte ich auch, dennoch werde ich einfach mal spielen bevor ich jammere falls ich überhaupt jammere :D aber ich denke bei dem Satz "kommen mir sehr Stark vor" denkst du auch zufällig an Spionage Decks? ^^ mit dem neuen Lockdown + Anna Henrietta + Emhyr var Emreis :D ziemlich was...
  2. hornywitch777

    Gwent Glücksgefühle

    Die Idee des vor 4 Jahren enstandenen Gwent Glücksgefühle Threads find ich super :D Ich bin lange bei Rang 12 hängen geblieben und ich bin ein ehrgeiziger Tüftler was nicht immer von Vorteil ist, denn ich möchte immer alles alleine schaffen, sprich ich habe mir noch kein Deck das jemand anders...
  3. hornywitch777

    Die GWENT-Taverne

    Danke für die ausführlichen Antworten, war lange nicht mehr aktiv eben erst gesehen ;) 1613086261 Ja ich hoffe auch darauf das man verpasste Dinge oder nicht erreichte Dinge vielleicht einiges später im Laden kaufen kann, dabei ist mir sogar egal ob das erst 1 Jahr später der Fall ist, ich...
  4. hornywitch777

    Bitte um Feedback zur deutschen Fassung

    Hey, oben steht ja schon einiges, mir wäre jetzt spontan noch Kräuterprobe eingefallen (Neutrale Karte: Stelle die Stärke einer Einheit auf 12 ein, ist diese Einheit kein Hexer füge ihr zuerst 6 Schaden zu) Ich finde "Stelle die Stärke auf 12 ein" hört sich danach an, das die Basisstärke der...
  5. hornywitch777

    Der Neue 12 Provision Hexer vs. Dracoschildkröte (ohne Sukkrus) Ausgang?

    Wie oben schon steht, gehts um den neuen Hexer Name fällt grad nicht, irgendwas mit A (arnjard?) aber ihr wisst denke ich wen ich meine mit 7 Stärke :D Ich habe mein Skellige Deck mit Szenario und all den Einheiten die man mit Kampfekstase so spielt, als Konter Deck gegen dieses neue gängige...
  6. hornywitch777

    SKELLIGE: Wie setze ich Verderbte Flaminica am effizientesten ein?

    Danke für deine Antwort :), ja so ähnlich wie er habe ich es vorher gemacht bloß mit 2x der Karte die jeweils eine ganze Reihe läutert und ich hatte auch alles an Krähengenerierenden Karten und anderen Bestien, aber letztlich habe ich für mich entschieden, nachdem ich jetzt nochmals andere...
  7. hornywitch777

    SKELLIGE: Wie setze ich Verderbte Flaminica am effizientesten ein?

    Halli Hallo, Frage steht quasi schon im Betreff, lohnt sie sich denn überhaupt? Viele der von Skellige Einheiten generierten Bestien bzw. alle sind verdammt. Allein das ich sie alle läutern muss, damit sie für Flaminica nützlich werden, falls ich das überhaupt schaffe macht die Karte eher...
  8. hornywitch777

    GWENT: Frag die Entwickler

    Ich habe eine Frage zu Gwent oder bessergesagt ein Wunsch den denke ich viele Spieler teilen. Ich habe Gwent erst in Ciris Season begonnen zu spielen und das leider erst gegen Ende. Dort gab es ungefähr so viele Items wie bei Azur zum freischalten. Bei Azur war ich von Anfang an dabei und hab...
  9. hornywitch777

    Strittige Spielsituationen - Eure Meinung ist gefragt!

    Danke und ich bezüglich ihm auch nicht, mal probiert aber nichts, sollte dann wohl man an die Entwickler gelangen Usupator patchen zsm. mit Morvran? Heisst der nicht Moohrvis?
  10. hornywitch777

    Patch: Das Anführer-Update ist da!

    Ich hab mal ne Frage zu Vigos Maulkorb, hab eben gesehen das der, wenn auch vor 2 Jahren :D hier erwähnt wurde im Patch, also sieht der ein oder andere alte Hase meine Frage: Wenn die gegnerische Einheit Schleier hat, war der Einsatz dann umsonst? Oder löst die Karte eben blockieren aus, was...
  11. hornywitch777

    Strittige Spielsituationen - Eure Meinung ist gefragt!

    Ist mir auch schon aufgefallen genau diese zwei Dinge, und ich lese wegen meiner eigenen Fehler, immer ganz genau ob da "spiele" oder "rufe" in der Beschreibung steht. Voorhis müsste demnach auslösen, dein Post ist paar Tage her, ich meine das ichs zwischenzeitlich mal, irgendwo gesehen hab das...
  12. hornywitch777

    Die GWENT-Taverne

    Genau bekommt man nicht, ich sehe nur oft das bei einigen Karten z.B mein morkvarg zielt auf Einheit xy neben dieser ein Heymay Beschützer plaziert war und pro Schaden seines Nachbarn hoch ging und das zeitgleich mit meinem Dragur, wie gesagt so wichtig ist es nicht, wäre nur mal spannend...
  13. hornywitch777

    Die GWENT-Taverne

    Danke für die Antwort. So viele Möglichkeiten wären mir nichtmal in denn Sinn gekommen, manchmal hat man seine Kopf bzw. Blick im Spiel einfach woanders und ich glaube Golyat könnte ich auf dem Feld gehabt haben. :) Sorry für das hin und her im falschen Thread bin neu hier im Gwent Forum wusste...
  14. hornywitch777

    Die GWENT-Taverne

    Danke schade das ich die Nachricht jetzt erst lese, habs nämlich versucht und kann dich jetzt nur bestätigen. Etwas anderes: Hatte gerade ein Match gegen Skellige und ich hab überhaupt nicht verstanden was passiert ist am Ende, vielleicht hast du/ihr eine Idee. Ich lag von den Punkten her vorne...
  15. hornywitch777

    Die GWENT-Taverne

    Ich könnte schwören das mehr Spieler als nur die neuen das nicht wissen, ich wusste es selbst nicht. Die Spielerzahl aktiver Spieler ist schätzungsweise schon relativ groß bei Gwent, oft sieht man nur die selben Decks, nämlich die guten, Deswegen bleiben wir anderen die es nicht lange genug...
  16. hornywitch777

    Absichtliche Verbindungsabbrüche

    (Falls ich mit folgendem Text nicht auf dem neusten Stand bin und das Problem gar nicht mehr besteht, dann sorry belehrt mich dann eines besseren) Und nur nochmal vorab, mir geht es nicht darum, ob das Verhalten jetzt schlimm ist oder okay für einen selbst etc., wer was wie für richtig hält...
  17. hornywitch777

    Ragequits.

    Ja aber darum ging es dem Herrn der ganz oben auf der Seite zitiert wird nicht, also das Zeitliche und die Debatte, ob sowas unanständig ist oder nicht etc. Sondern die Frage ist doch die (Das interessiert mich nämlich auch), warum so oft genau dann wenn ich für mich sehe ich gewinne das Ding...
  18. hornywitch777

    Die Arena entwickelt sich weiter

    hey ihr lieben ihr seit sicher gwentlemans und wie es sich bei einem gwentleman gehört ist er hilfsbereit und beantwortet gerne Fragen hilfebedürftiger neuqwentlern :p und zwar habe ich den Arena Modus eben zum ersten Mal gestartet mir aber nicht durch gelesen was genau die Regeln oder...
  19. hornywitch777

    GWENT: Frag die Entwickler

    Frage: Wenn ich auf einer Karte stehen habe, dass der Effekt NUR aktiviert wird, wenn ich eine bestimmte Einheit kontrolliere. Was genau ist dann mit kontrollieren gemeint? Kontrolliere ich sie bereits wenn ich sie im Deck habe? Oder auf der Hand`? Oder doch nur wenn die Einheit auf dem Feld...
Top Bottom