Search results

+
  1. hornywitch777

    Der Neue 12 Provision Hexer vs. Dracoschildkröte (ohne Sukkrus) Ausgang?

    Wie oben schon steht, gehts um den neuen Hexer Name fällt grad nicht, irgendwas mit A (arnjard?) aber ihr wisst denke ich wen ich meine mit 7 Stärke :D Ich habe mein Skellige Deck mit Szenario und all den Einheiten die man mit Kampfekstase so spielt, als Konter Deck gegen dieses neue gängige...
  2. hornywitch777

    SKELLIGE: Wie setze ich Verderbte Flaminica am effizientesten ein?

    Halli Hallo, Frage steht quasi schon im Betreff, lohnt sie sich denn überhaupt? Viele der von Skellige Einheiten generierten Bestien bzw. alle sind verdammt. Allein das ich sie alle läutern muss, damit sie für Flaminica nützlich werden, falls ich das überhaupt schaffe macht die Karte eher...
  3. hornywitch777

    Absichtliche Verbindungsabbrüche

    (Falls ich mit folgendem Text nicht auf dem neusten Stand bin und das Problem gar nicht mehr besteht, dann sorry belehrt mich dann eines besseren) Und nur nochmal vorab, mir geht es nicht darum, ob das Verhalten jetzt schlimm ist oder okay für einen selbst etc., wer was wie für richtig hält...
Top Bottom